Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punk, Gothic e.t.c

******911 Paar
268 Beiträge
so
so also erstmal schön das mal das vourteil thema angeschnitten wird...
da wir jüngst damit konfrontiert wurden und eine nette absage bekamen mit der begründung:wir sind keine gothic-fans.
und als wir dann mal nach fragten was sie sich denn darunter vorstellen kam die zuerwartende antwort...
alles ist schwarz und grau und man sei ewig depri..
eh also wir sind zum glück lustig lebensfroh und haben auch farbige klamotten!
dieses schubladen denken ist so geil....
ja wir haben in schwarz geheiratet...in weiss kann doch jeder!
ich bin Goth
also ich bin goth und bin immer happy wenn ich gleichgesinnte finde *g*

aber es ist auch toll wenn "normale" mädels bei mir sind und mein reich bewundern *g*

ob der sex mit mir besser ist müßen die frauen beurteilen aber das umfeld ist auf jedenfall etwas was sie nicht vergessen *zwinker*
mein liebeszimmer ;)
******911 Paar
268 Beiträge
so
so
:)
oder so!
******911 Paar
268 Beiträge
hi
:)
zu geil
******911 Paar
268 Beiträge
die unterschriften sind von guten freunden von mir...in extremo
******911 Paar
268 Beiträge
---
--
******911 Paar
268 Beiträge
---
--
:)
ok ok..das kann ich nicht toppen *zwinker*

aber das ist auch nicht schlecht *g*
mein badewannen stecher *g*

man achte auf die kleine tube oben rechst *g*
******911 Paar
268 Beiträge
mir gehn nu die bilder aus
:)
hab dich !
******911 Paar
268 Beiträge
unser auto
:O
boah eh!!!

ok-jetzt kommt meine geheimwaffe!!!
mein klo !!!!!!!!!!
die skeletaugen glühen !!!!
******911 Paar
268 Beiträge
der is cool

wir haben einen durchsichtigen mit drache
:)
ja danke *g*

aber das auto ist nicht zu toppen *g*
******911 Paar
268 Beiträge
mein dicker
******911 Paar
268 Beiträge
und die kneipe heul
:)
goil!

jetzt noch en weißer totenschädel drauf und dann passts *g*
******911 Paar
268 Beiträge
und geblieben is nur der kombi...
******911 Paar
268 Beiträge
eins hab ich noch mom
******911 Paar
268 Beiträge
hihi
hab auch noch aber das auto hat mir gelangt *g*
******911 Paar
268 Beiträge
naja alles ist vergänglich...
und darüber nach denken is depri..
**********girl2 Frau
27 Beiträge
@*******SIN:

ich hab den gleichen Klodeckel *baeh*

mal zum Thema..Ich hasse diese ewigke Definition und das Schubladendenken. Is man nun Gothic oder is man Punk? Oder beides? Oder gar nichts? Als ich damals in die Szene gekommen bin, hab ich erst mal mit dem populärem Gothic-Zeugs angefangen, bin dann aber ganz schnell in die PunkSzene abgetriftet, habe aber der Gothic-Szene nie den Rücken gekehrt. Sprich, ich höre beides. Bin auf beiden Partys und irgendwie liebe ich schwarz, kann aber auf meine Pogo-Runden bei einem Punkkonzert nicht verzichten.
Und laut Wiki bin ich dann ein Goth-Punk. Ahja. Gut zu wissen.

Aber was ich definitiv weiß ist, dass ich Sex habe. Mal mehr, mal weniger. WIe ein jeder andere sicherlich. Immerhin sind wir beim Sex nackt und somit alle gleich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.