Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RONIN: Fessel mich!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Mein lieber Scholly, was habe ich da angerichtet. Ich hoffe, der arme Kerl wird nicht in endloser Sklaverei enden.

Jetzt mal im Ernst: das ist packend geschildert und ein gutes Stück jenseits des üblichen Gerammels in dieser Rubrik. Du verstehst es, Spannung aufzubauen, zu halten und die Bombe im rechten Moment platzen zu lassen. Ich vermute mal, das war noch nicht das Ende und lasse mich gerne überraschen. *top*
Ich habe auch noch keine Ahnung, wie es weitergeht, lieber Freund. Du wirst das kennen - eine Geschichte nimmt eine bestimmte Richtung, die Charaktere entwickeln sich und auf einmal sind dir viele Wege versperrt, weil die Protagonisten es nicht zulassen. Irgendwie fangen Anna und Celina an, mich zu interessieren. Vielleicht muss ich mich mal intensiver mit ihnen beschäftigen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.