Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Bald 26 und noch immer Jungfrau: Wer hat Tipps?161
Wie die Überschrift schon sagt: Mit bald 26 bin ich immer noch…
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau ja oder nein?

Jungfrau ja oder nein?
Also ich hätte da mal ne frage
ist frau keine jungfrau mehr wenn das häutchen weg ist?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
In meinen Augen ist das Jungfernhäutchen nicht das Indiz für Jungfräulichkeit, da es auch schon beim Sport reißen kann oder sonstiges gegen das Reißen und BLuten des Jungfernhäutchen sprechen kann. Ich hatte bei meinem ersten Sex jedenfalls keines mehr, hat weder geblutet noch sonst war das Gefühl, dass etwas zertrennt wurde da, obwohl ich vorher nichts eingeführt hatte außer einem Tampon.

Eine Frau ist für mich eine Jungfrau solange sie keinen GV hatte.
hhi
danke *g* für die nette information
*******rty Frau
1.329 Beiträge
My pleasure *lol*
*******ie30 Mann
120 Beiträge
angeblich haben nur ~2/3 aller (Jung-)Frauen überhaupt ein nennenswertes Häutchen, somit ist also 1/3 geborene Nicht-Jungfrauen *lol*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
also ich würde sagen man is dann keine jungfrau mehr wenn mann das ereste mal sex hatte und nicht wenn das jungfernheutschen wech is
@all
okay *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.