Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
zum Thema
Dessous-,Akt- oder Fetischshooting1
Ich suche für folgende Tage, 21.,22,24 und 25.02.2013 noch weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsharing

******del Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Modelsharing
möchte auch hier evtl. interessierte Fotografen das geplante Modelsharing anbieten.
Ich und ein befreundetets Model werden bei dem Event für Fotografen modeln. Als Thema ist Dessous bis freizügiger Akt geplant.
Für Studioanfänger werden noch zwei Fotografen da sein die Euch gern bei der Umsetzung Eurer Ideen helfen.
Termin ist der 22.08.2009 von 13.00 Uhr an ca. 6Stunden , so das auch jeder Zeit hat für die Umsetzung seine jeweiligen Ideen.

Bei Interesse alles weitere per PN.

LG
sokamodel
********e_76 Mann
422 Beiträge
Sehr interessant, aber leider zu weit weg...

LG Dany
@***at ... wo ist das denn ? weisst du schon mehr als viele hier ...

Ich kann nirgends Lesen wo das ist , kann also in Münschen , HH , Leipzig , Stuttgart , Zürich , Genf , oder sonst wo sein ... !!

Grüsschen KRIPTON
********e_76 Mann
422 Beiträge
Bin einfach mal davon ausgegangen dass es in Ihrer Nähe stattfinden soll... *schiefguck*
******del Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
DJKat hat recht
das Modelsharing findet natürlich in einem Studio bei mir in der Heimatstadt statt.
Für weitere Informationen für interessierte Personen z.B. zum zweiten Model usw. beantworte ich Euch gern per CM.
(nur soviel vorweg das Zweite Model ist auch hier vertreten)

LG
sokamodel
******del Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wegen der Anfragen...
das zweite Model bei dem Event wird
stellabambina sein.
Sie ist auch hier als Model zu finden.
Es wird jedem genügend Zeit gegeben seine individuellen Ideen umzusetzen sei es dem Studioanfänger oder dem Fotografen der seine eigenen Ideen hat auf dem jeweiligen Themenbereich.

Wenn noch weitere Fragen offen sind bitte schreibt wie gehabt eine CM

LG
sokamodel
******del Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
2 Plätze sind vergeben
für das geplante Modelsharing vergeben
also wer noch Interesse und Zeit hat kann sich einfach hier oder über CM melden um genaueres zu erfahren.
Wie gesagt es sind auch gern Studioanfänger angesprochen, da wir auch 2 Fotografen dabei haben, die Technik und auch Modelposing erläutern und auch bei allen anderen Fragen jedem gern zur Seite stehen.

LG
sokamodel
******del Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ein wenig Zeit bleibt noch
wenn noch jemand Interesse bekundet mit 2 Models
shooten zu wollen.

CM oder einfach Antwort hier im Forum um in Kontakt zu treten für allle weiteren Absprachen.

LG
******del Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ein weiterer Teilnahmeplatz ist vergeben
für das geplante Modelsharing ist ein weiterer Platz vergeben
aber es sind ja noch ein paar tage zeit *zwinker*

LG
sokamodel
*****o34 Mann
340 Beiträge
Was kostet es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.