Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt38
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht

*******ales Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten oder nicht
Das würde mich interessieren, habt Ihr Vorlieben in diesem Punkt? Oder ist es Euch egal?
Egal, Hauptsache es ist ein schöner Schwanz
Ja ich habe Vorlieben was das angeht.
*********tian Mann
654 Beiträge
Das spielt mir keine Rolle.Beim Spiel müssen beide einwenig mehr Achtung geben,da die Eichel einwenig Sensibler ist.Macht aber auch mehr Spass.Bin nicht beschnitten,durfte schon mit vielen beschnitten Männer schon viel Spass haben
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Hier hätten sich schon über 200 Menschen in einer Umfrage dazu geäußert:

Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt ihr?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ist egal.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ein Schwanz soll schön anzusehen und anzufassen sein, nicht zu groß, nicht zu dick, nicht zu kurz...einfach wohlproportioniert *g*

Aber ich ziehe unbeschnittene eindeutig vor. Da ist mehr zum Spielen dran.

Trixy
Blank rasiert und beschnitten
Bild ist FSK18
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Nur 7 Antworten bis zum ersten Schwanzbild. *mrgreen*
*******ales Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****478:
Nur 7 Antworten bis zum ersten Schwanzbild. *mrgreen*
Das ging schnell. *g*
Apropos Bild, ich persönlich mag größere Eicheln. Das ist aber ein anderes Thema.

Ich mag beschnittene mehr. Da ist vielleicht weniger zu spielen, aber sie fühlen sich irgendwie heißer an.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Das Thema 'Beschneidung' ist ein ziemlich heikles, insbesondere wenn man bedenkt, dass nicht nur männliche Wesen 'beschnitten' werden, sondern auch weibliche - in einigen Kulturen (aus noch immer 'religionsbarbarischen' Regeln heraus) werden ja oft schon ziemlich kleine Mädchen 'beschnitten', also eigentlich eher 'vaginal verstümmelt'.
Die aus der jüdischen Religion stammende, später auch vom Islam übernommene 'Tradition der Beschneidung' - zuweilen vulgär-umgangssprachlich sogar schon 'JudenTaufe' benannt - ist m.E. nach auch nichts anderes als 'sexuelle Verstümmelung'.

Für mich gibt es nur eine einzige, nämlich 'medizinische Indikation' - das ist die 'Verengung der Vorhaut', medizinisch exakt als sog. Phimose bezeichnet; operiert wird zumeist im Kindesalter zwischen 6 und 10 Jahren, und zwar erst nachdem sich die 'Verengung der Vorhaut' bereits hinreichend 'manifestiert' hat, so dass keine natürlich-spontane Remission mehr zu erwarten ist.

ABER(!!!):
Jedem heranwachsenden Jungen steht es frei, sich rechtzeitig mit seinem Geschlecht auseinanderzusetzen und dabei auch wichtige hygienische Aspekte zu entdecken und zu verstehen.
Eine pauschale 'Vorschrift' sollte es nicht geben, aber man(n) wird beizeiten entdecken, dass eine vorwiegend 'blank getragene Eichel' erhebliche 'hygienische Vorteile' einbringt...
Nur das wichsen soll angeblich nicht mehr so gut sein habe ich gehört. Stimmt das?
*******ales Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mich übrigens mit 35 beschneiden lassen, aus medizinischen Gründen. Es hat sehr geholfen. Aber ich habe damals unterschätzt, wie lange das heilen wird. *nachdenk*
*******ales Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sII:
Nur das wichsen soll angeblich nicht mehr so gut sein habe ich gehört. Stimmt das?
Am Anfang ja, aber man gewöhnt sich daran. Am Ende kaum Unterschied.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Zitat von *******sII:
Nur das wichsen soll angeblich nicht mehr so gut sein habe ich gehört. Stimmt das?

Ich kenne es nicht anders und es funktioniert sehr gut. *top*
Zitat von *******ales:
Beschnitten oder nicht
Das würde mich interessieren, habt Ihr Vorlieben in diesem Punkt? Oder ist es Euch egal?

Es ist mir egal, ich muss es ja nehmen, wie es kommt. Obwohl mir unbeschnittene Schwänze besser gefallen.
Beschnitten = spontane Aktionen möglich = Mehr Sex & Co. = Freude damit.
Ist hübscher & hygienischer.
Ganz einfach.

Unbeschnitten = keine spontanen Aktionen möglich = Weniger Sex & Co. = Weniger Freude damit.
Kann man zwar mehr mit spielen aber je nachdem wie lang die Haut ist......mehr oder weniger prickelnd für mich.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*******ales

Ist doch logisch, dass dir dein beschnittener Schwanz jetzt besser gefällt als vorher, wo er ein medizinisches Problem hatte, Oder?

Wäre doch auch doof, Wenn das medizinische Problem weg wäre, er dir aber nicht mehr gefällt.

Jetzt kannst du ihn besser nutzen, Also muss das besser sein.

Das ist wie ein Auto, wo das Dach zu niedrig ist und man sich ständig zusammenfalten muss. Fehlkonstruktion. Macht man aber einen Roadster draus, ist das plötzlich ein ganz anderes Gefühl.

Dabei vergisst man, dass eine richtige Konstruktion gleich richtig gewesen wäre. Aber man hat eben nur diesen einen Schwanz.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*********minin

Warum geht mit einem unbeschnittenen Schwanz keine spontane Aktion?
*******ales Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte, mir gefällt beschnitten bei den anderen besser. War auch vor meiner eigenen Beschneidung so.
Zitat von ******_wi:
@*********minin

Warum geht mit einem unbeschnittenen Schwanz keine spontane Aktion?

Weiss ich wann er ihn zuletzt richtig gewaschen hat ?
Es gibt Leute die rennen tagsüber im Anzug rum aber kennen ihren eigenen Schwanz nichtmals (Nillekäs).
Das war - ein - Beispiel. Ich musste leider mal diese Erfahrung machen. Gibt noch andere Geruchserlebnisse.
Es ekelt es mich halt, gibt mir kein gutes Gefühl und von Erotik brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.
Darum da nur gründlich gewaschen, fass ich sonst nicht an. Oder er soll sich eben eine andere suchen.
Wenn ich nicht frisch gewaschen bin werde ich auch niemanden an mir spielen lassen
Da würde ich mich nicht wohl fühlen

Als Gentleman bin ich frisch gewaschen und benehme mich anständig
******8MH Mann
419 Beiträge
Ich bin beschnitten und finde es auch schöner. Aber was schön ist und was nicht, muss ja jeder selbst entscheiden. Die einen mögen es halt so, die anderen eben so….. *schleck* *zwinker*
Beschnitten
Beschnitten ist was fur Damen
Bild ist FSK18
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@******g82
Zitat von ******g82:
Beschnitten
Beschnitten ist was fur Damen

Und unbeschnitten hat die Natur für wen jetzt genau vorgesehen? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.