Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9147 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?

****Tat Mann
1.398 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ********kuhn:
Zitat von **********Magic:
Aber ich meine ist es unwahrscheinlich, dass der Teil, den ein devoter Cucki nicht erfüllen kann, der ist, die Frau (die vllt ja auch Switch ist) zu dominieren ?

Deswegen sind leben diese Menschen diese Art von Beziehung. Weil sie Dominant ist und er devot.
Warum sollte der devote Cucki seine dominante Partnerin dominieren?

So wars nicht gemeint.
Wie ich es verstanden habe, sucht sich die Frau auch einen anderen, weil sie eben vom cucki nicht bekommt was sie will. und "was sie will" kann sich doch auch auf das ausleben ihrer devoten ader beziehen oder ?
Ich meine es gibt viele leute die Switch sind.

Es ist zu einfach gedacht zu glauben, dass eine Frau einen Mann sucht, weil ihrer es nicht bringt. Cuckolding spielt mit etwas ganz anderem Element.

Der Cuckold steht drauf, zuzusehen, wie ein anderer Mann seine Frau sexuell befriedigt.

Dafür muss der Mann die Wünsche der Frau erfüllen, nicht sie dominieren. Sie bestimmt über das Geschehen, nicht der Lover, der ist in dem Spiel meist nur der dienstbare Statist.

Das die meisten Männer daraus einen Mann zu Cuckoldmann-Wettbewerb machen, basiert auf ihrem Kopfkino, besser zu vögeln als der Cuckold. Auch wird gerne fantasiert, dass der Cuckold impotent ist oder aus anderen Gründen keinen Sex mit seiner Frau hat. So typisch Wettbewerbsdenken halt, an dem sich aufgegeilt wird.

Sie

Ich habe es aber auch genau so erlebt: Dass die Frau hart und fordernd genommen werden wollte, einen selbstbewussten, potenten (dominanten) Lover suchte und ihrem Cucki zeigen wollte, was sie will und dass er das nicht erfüllen könne. Dass sie also den Wettbewerb geschürt hat als Rechtfertigung, sich fremdficken zu lassen.
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von **********Magic:
Das mag ja sein. Allerdings ist es nicht unüblich wenn der dritte im hund Dominant ist.

Kann, ist aber nicht so oft erwünscht wie geglaubt.

Primär ist es das Spiel des Paares. Der zusätzliche Mann hat nur eine Aufgabe: sexuell wunschgemäß zu funktionieren.

Sie

Es ist tatsächlich so, dass bei nicht wenigen Cuckold-Paaren BEIDE unfreundlich werden, wenn der Bull zu eigene Vorstellungen durchsetzen will - obwohl das dem Cucki ja offiziell gar nicht zusteht *zwinker*
Zitat von ****Tat:
Zitat von *********t6874:
Zitat von **********Magic:
Das mag ja sein. Allerdings ist es nicht unüblich wenn der dritte im hund Dominant ist.

Kann, ist aber nicht so oft erwünscht wie geglaubt.

Primär ist es das Spiel des Paares. Der zusätzliche Mann hat nur eine Aufgabe: sexuell wunschgemäß zu funktionieren.

Sie

Es ist tatsächlich so, dass bei nicht wenigen Cuckold-Paaren BEIDE unfreundlich werden, wenn der Bull zu eigene Vorstellungen durchsetzen will - obwohl das dem Cucki ja offiziell gar nicht zusteht ;-)

Jo, eben. Es ist das Spiel des Paares. Nicht des zweiten Mannes.

Und das hier der Kink des Paares bedient werden soll, wird es nach der Vorstellung des Paares ablaufen = der Bull als Statist in einer Show, die sogar häufig für den Cuckie inszeniert wird. *ggg*

Sie
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
Das ist aber nicht allgemein gültig.
Mit Sicherheit wird es Männer geben die sich so "benutzen" lassen.
Zitat von **********Magic:
Das ist aber nicht allgemein gültig.
Mit Sicherheit wird es Männer geben die sich so "benutzen" lassen.

Für die Mehrheit gilt das. Der zweite Mann hat einfach nichts zu melden, nur für das Paar zu funktionieren, ein Helfer, deren Fantasien umzusetzen.

Falls ein Bull sich als solcher versteht und einem Pärchen den dominanten Superrammler machen möchte, würde ich empfehlen, ein Maledom/femsub Paar zu suchen. Der Bull untersteht dann dem Dom der Frau. Und da ist es sicher erwünscht, dass der zweite Mann die Frau in zweiter Reihe sexuell dominiert.

Es kommt eben auch auf die Vorstellungen und das Kopfkino des Bulls an. Will der dominant sein, kann es zu argen Verwerfungen kommen, trifft er auf eine dominante Frau.

Abgesehen davon ist zustoßen können kein Merkmal von Dominanz, deshalb finde ich, dass ein Bull immer nur zweite Geige und Wunscherfüller sein kann.

Ich habe schon immer mal wieder einen Bull für eine femsub gesucht, die ich bespielte, da kommen manche Männer auch auf die abstruse Idee, sie würden uns beide dominieren können. Nur weil da wer einen Penis hat, der benutzbar ist, macht ihn das noch lange nicht zum Chef. Deshalb suche ich da lieber malesubs, da habe ich sehr viel bessere Erfahrungen gemacht, als einem Mann, der sich für dominant hält, Paroli bieten zu müssen. Das nervt nämlich einfach nur. *zwinker*

Es gibt genug Abstauber, die für ihr Ego meinen, bei einem Cuckold Paar endlich eine dominante Frau flachlegen und es ihr ordentlich besorgen zu zu können. Und die meinen, sie bestimmen, was geschieht. Die sollen sich dann lieber eine eigene sub suchen, anstatt sicheinem Paar aufzudrängen und deren Spiel zu shreddern.

Also vorher offen über das eigene Kopfkino reden hilft durchaus, eine geplatzte Session/Treffen zu minimieren.

Sie
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
Umgekehrt ist es doch ebenfalls so.
Der dritte im Bunde macht gute Mine zum "bösen" Spiel und benutzt das paar für seine Gelüste.

Solange alle damit umgehen können und zufrieden sind... Ist doch alles tutti.
********kuhn Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
"Falls ein Bull sich als solcher versteht und einem Pärchen den dominanten Superrammler machen möchte, würde ich empfehlen, ein Maledom/femsub Paar zu suchen. Der Bull untersteht dann dem Dom der Frau. Und da ist es sicher erwünscht, dass der zweite Mann die Frau in zweiter Reihe ..."


Ja aber das ist doch wieder was ganz anderes. Auch hier wird die 2. Geige gespielt 🤔
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
Es ist immer eine Frage wie man es nennt.
Wahrscheinlich ist es ja grundsätzlich so.
Allerdings muss man sich nicht wie die Axt im Wald ausdrücken.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
was genau ist denn jetzt hier das problem?

dass der 2. mann die 2. geige spielt?

welche will er denn sonst spielen?
Zitat von ********kuhn:
"Falls ein Bull sich als solcher versteht und einem Pärchen den dominanten Superrammler machen möchte, würde ich empfehlen, ein Maledom/femsub Paar zu suchen. Der Bull untersteht dann dem Dom der Frau. Und da ist es sicher erwünscht, dass der zweite Mann die Frau in zweiter Reihe ..."


Ja aber das ist doch wieder was ganz anderes. Auch hier wird die 2. Geige gespielt 🤔

Bull steht für: groß, sehr gut gebaut, dienstbar, erfahren, ausdauernd, sportlich trainiert...

Und der wird dann eingesetzt/benutzt. Der Bull ist immer die zweite Geige.

Sie
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
Genau, das sind die harten Fakten! *klugscheisser*


*haumichwech*
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Wer "dominant" (miss)versteht als "die Frau wird hart benutzt, festgehalten, kriegt nen Klapps auf den Hintern, macht alles willig mit", wird als Bull zufrieden sein, wenn die Hotwife das von ihm erwartet.

Wer als Dom die Gesamtsituation führen und abschließend entscheiden will, versteht das Spiel nicht.
********kuhn Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Mhm na dann scheint das "klassische" Cuckolding nichts meine eigentlich Vorstellung abzudecken.

Aber ich geh davon aus, dass jeder hier weiß das es nicht DIE einzig wahre Konstellation gibt.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich denke mal,

bei einem paar wirst Du immer die 2. geige sein - oder der 2. mann

egal ob bdsm, cuckold oder wifesharer
Ich vermute das Platz eins bei so einem Event nicht festgelegt ist

Vielleicht ist der aktive Penis auf Platz eins solange er steif ist
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Konzentriere Dich nicht so auf die Etiketten, die Definitionen. Wenn Du wirklich selbstsicher bist und in Dir ruhst, wie man das von einem echten Dom erwarten darf, kannst Du mit einem Cuckold-Paar Aufregendes erleben: wenn die Chemie zwischen Euch stimmt, Du spielfreudig bist und Dir kein Zacken aus der Krone bricht, weil Du einen Rahmen einhalten musst. Wenn die Frau Deine Art mag und es nicht darauf anlegt, Dir Deine Grenzen unter die Nase zu reiben. Wenn sie es liebt, wie Du auftritst, wie Du dem Cucki vorführst, wie ein echter Mann agiert, wenn Du den Cucki beachtest und dem Kink entsprechend einbeziehst, kannst Du sehr viel Dominanz fühlen.

Ich jedenfalls habe es genossen, den Schlüssel des Penis-Cage von der Hotwife an einer Kette um den Hals gelegt zu bekommen als Symbol meiner Position in dem Moment. Dass sie allein mir diese Rolle angetragen hat, hat mich nicht gestört *g*
********kuhn Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Also vielen Dank füt den ganzen Input.

BTW: damit ich nicht missverstanden werde hier nochmal die Klarstellung:
das mit der 1. und 2. Geige bezieht sich für mich nur auf diesen Bereich. Aus emotionaler und Romantischer sicht ist es natürlich grundlegend, dass das Paar zuerst an den Partner denkt.
**********Magic Mann
19.020 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Wer "dominant" (miss)versteht als "die Frau wird hart benutzt, festgehalten, kriegt nen Klapps auf den Hintern, macht alles willig mit", wird als Bull zufrieden sein, wenn die Hotwife das von ihm erwartet.

Wer als Dom die Gesamtsituation führen und abschließend entscheiden will, versteht das Spiel nicht.

So isses
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Zitat von ********kuhn:
Also vielen Dank füt den ganzen Input.

BTW: damit ich nicht missverstanden werde hier nochmal die Klarstellung:
das mit der 1. und 2. Geige bezieht sich für mich nur auf diesen Bereich. Aus emotionaler und Romantischer sicht ist es natürlich grundlegend, dass das Paar zuerst an den Partner denkt.
Wenn die Frau eher narzistische Züge hat, denkt sie zuerst an sich. Nutzt Dich geschickt. Und genießt die Resonanz der Wirkung auf ihren Cucki. Er dient ihr dann als Spiegel. Sie braucht ihn, behandelt ihn aber nicht zwangsläufig sehr zuvorkommend. Wie Narzisten das nie tun ...
*********icht Frau
14.520 Beiträge
was genau hat jetzt der begriff "narzissmus" hier zu suchen?
Zitat von *******ell:
was genau hat jetzt der begriff "narzissmus" hier zu suchen?

Frauen sind immer devot, liebevoll und kümmern sich um ihre eigenen Bedürfnisse entweder gar nicht oder erst ganz zuletzt. Eine Frau, die das anders handhabt ist eine Narzisstin.

Diese veraltete und überholte Vorstellung mancher Männer ist halt nach wie vor sehr präsent. Obwohl eigentlich klar sein sollte, wer in einer Cuckold Beziehung sexuell das Sagen hat und wessen Bedürfnisse vorgehen. Jedenfalls nicht die des Bulls.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Wenn die Frau eher narzistische Züge hat, denkt sie zuerst an sich.

dann ist jeder mensch ein narzisst
weil
erwiesenermassen denkt jeder mensch zuerst an sich

ausser mutter beimer vielleicht...
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Ich wollte eine von vielen möglichen Erklärungen bieten, warum eine Frau eine Beziehung zu einem Cucki sorgsam pflegt, ohne deswegen liebevoll die Paarbeziehung zu pflegen, wie der TE vermutete.
Jetzt wird mir chauvinistische Verallgemeineung unterstellt (obwohl im Vorfeld deutlich geworden sein sollte, dass ich nichts gegen den Führungsanspruch der Hotwife habe) bzw. platt undifferenziert geantwortet.
Darauf lasse ich mich nicht ein. Über dieses Stöckchen springe ich nicht.

Meine Einstellung ist weiter oben deutlich geworden, denke ich. Und der TE ist auch schon zufrieden.
Tschüs *wink*
**********n_bi3 Mann
1 Beitrag
Gibt es denn Gruppen für Cuckold Paare nach Postleitzahl oder Regionen?
****old Mann
43 Beiträge
Frau oder Paar mit Interesse am Cuckold zu finden ist auch schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.