Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Primal Play
434 Mitglieder
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
zum Thema
Frau geht Fremd mit Frau- eure Reaktion?413
Ich würde gerne mal von euch Männern wissen: Freundin/Frau betrügt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basic Instinct

Basic Instinct
Hallo
hatte ihr schon mal das Vergnügen einer Frau zu begegnen die wie im Film die Beine so überschlug das man(n) unter den Rock sehen konnte und sie keine Unterhose an hatte
oder gibt es hier auch Frauen die so was gerne machen und welche Reaktion habt ihr darauf bekommen
Habe sowas in der Realität noch nicht erlebt
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******ube
Ja, eine Ex von mir hat mich so mal in einem Restaurant auf Touren gebracht.
Ich hatte davon keine Ahnung!
Sie hatte es geschickt verborgen, bis sie mich nach dem romantischen Essen davon "diskret" in Kenntnis setzte.

*baeh*
@mascular
deine Beiträge..die nicht gerade unserer Netiquette entsprechen..mussten wir entfernen..da diese nicht zum Thema beitragen konnten.

bitte nutze in Zukunft gewähltere Worte...

DANKE fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

hallo
CathyB da muss ich dir recht geben *gr*

crusander69 das war besimmt eine tolle erfahrung *ggg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******ube

Das war es...,
und hervorzuheben ist, dass es ihre Idee und Initierung war.

Das war für mich der absolute Reiz!

*cool*
crusander69

ich hoffe für dich das du sie noch hast so was findet man(n) nicht alle tage *ggg* *ggg* *ggg*
Als ich die Szene das erste mal sah, wusste ich schon dass ich das auch mal ausprobieren würde, allerdings muß sowas passen und darf nicht in die Tagesordnung übergehen, aber ein paarmal hab ichs schon gemacht und es war jedesmal aufregend für mich und auch für die die es mitbekommen haben.
*****der Mann
10.563 Beiträge
@Wildetaube
Komplimente in der realen und virtuellen Welt:-)

Mein Beitrag 02.04.06, 03:07h und ff.

Im Resultat; Leider nicht! *roll*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
:-)
*engel* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.