Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Wirkung der Pille bei zu vielen Männlichen Homonen?12
Ich habe gehört das es vorkommen soll, das die Wirkung der Pille…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumsauger an der Mu...?

**uo Paar
242 Beiträge
Keine Panik...
das vollständige Abschwellen dauert nur ein paar Stunden...

Grüsse und viel Spasssss
mega geil
brigitte iss total begeister und ich auch grins.iss ein ganz geiles gefühl für uns beide beim lecken.haben uns den clittsauger und muschisauger mit scherenpumpe zugelegt. können nur sagen iss megaaaaaa geilllllllllll.
würden die toys gern mal mit paar oder sie testen grins. einfach melden
gruss brigitte und rolf
****et Mann
19 Beiträge
Hi
ALSO wir benutzen auch ne Muschipumpe ..schön mit Gleitmittel eingerieben saugt sich die Muschi dann auch GANZ in das Teil rein...allerdings darf sich mein Frauchen nur wenig spreitzen ..sonst drückts auch an der Leiste!

Ich frag mich allerdings wie die Mädels im Web/Film solche Schwellungen hinbekommen..selbst nach ca. einer Stunde saugen ist beim Abnehmen bei meinem Frauchen zwar ne Schwellung da, die ist dann aber kaum mehr als beim saugen mit dem Mund! Wie stark ist denn bei Euch so das Ergebniss und wie lange saugt Ihr dann??
**uo Paar
242 Beiträge
Würde mal sagen ...
nach einer Stunde schon ganz ordentlich.....schon fasst wie im Film...also Ihr Beiden....ÜBEN! LACH
es gibt keine Patentlösung...
jeder Mensch (auch jede Frau) *lol* ist anders. Vielleicht hat es auch mit dem Gewebe zu tun. Vielleicht hängt die Beschaffenheit dessen damit zusammen, wie stark die Schwellung wird.

Versucht doch die weichen Teile, also die Schamlippen punktuell etwas mehr zu "saugen". Das geht zum Beispiel wenn Ihr ein Kunststoffrohr nehmt.. dann wird, aller Voraussicht nach, die Schwellung mächtig...

Bitte um Erlebnisbericht... *zwinker*

LG und viel Erfolg!

Arnii


bitte auch keine bilder posten wo nur die klitoris zu sehen ist. allgemein gilt das auf den bildern keine erkennbaren primären genitalien gezeigt werden darf.
LG joyteam

nicht so begeistert
Also uns bringt das nicht so wirklich was. Haben es auch schon öfters versucht. Haben aus das problem das die Schale nicht richtig passt, obwohl ich (w) auch etwas mehr auf den Hüften habe und aus diesem grund dort auch etwas mehr fleisch habe. Außerdem ist es ein nicht so tolle gefühl für mich. Spüre deswegen nicht mehr oder weniger als ohne. Und meinen Freund erregt es auch nicht so sehr wei ich dachte. Er meint es fühle sich recht komisch an und beim lecken ist er doch recht irritiert. Unsere Pumpe ist wieder im Karton verschwunden.
****et Mann
19 Beiträge
Hi
also bei UNS (bzw. halt IHR) passt das Teil sehr gut..die Muschie wird komplett eingesogen und füllt dann auch nach ner Weile die Schale komplett aus..die Schwellung geht allerdings beim abnehmen recht massiv zurück und es sieht noch lange nicht wie im Porn aus *hae* Was allerdings schon recht schick ist das sich die Lippen schon sichtbar gedehnt haben und sie sich deutlich besser mit dem Mund saugen lassen *lol*

Bussie

Peet
tja
kann davon auch nur abraten
saugt man zu schwach hebt es nicht saugt man zu stark tuts weh und die stimmung ist flöten
also kann ich euch nur raten machts wie mein mann er sagt ja immer "er habe eine großen mund" und ist viel angenehmer und weicher
*******r70 Mann
76 Beiträge
Positiver posting
Also ich muß sagen das es bei uns sehr gut geht. und Sie findet es auch sehr angenehm. Wie stark man es aufpump hängt immer davon ab wie heiß sie ist. Aber mit der Zeit kann man den druck schon erhöhen. Wir haben uns aber eine Handpumpe dazugelegt damit man den druck höhersetzen kann, da der >Handballen einfach nicht genug Vakum erzeugt. Und um so länger es man drauf hat um so doller die schwellung. Unser Fazit ist das sich die Ausgabe gelohnt hat und wir können es nur weiter empfehlen.

*lol*
******yed Mann
77 Beiträge
einen tip und guten abend!
hallo an euch alle, ich habe eine vernünftige vakuumpumpe(kein pumball), das ding nennt sich scherengriffpumpe!
erst damit kann man ein vernünftiges vakuum erzeugen!
dazu geibt es verschiedene glaszylinder, in allen grössen, nur für brustwarzen, für die muschi und auch für brüste, je nach dem wie gross der durchmesser ist! damit kann man wunderbar experimentieren und herausfinden, was am besten gefällt!
leider ist so ein set schweineteuer, aber nicht zu vergleichen mit diesen soghenannten "vagina suckern", die bringen es nicht !

lg chris *zwinker*
das ist das ergebnis von 15 min pumpen...
*********a_be Frau
47 Beiträge
also, meine funktioniert bestens.

nun bin ich aber auch nicht dünn.

mit etwas öl oder ähnlichem eingeschmiert hält sie super und danach von ihm lecken lassen ist genial.
******yed Mann
77 Beiträge
*ggg* alles so schön sensibel...
Vakuumsauger
Wir haben Vakumpumpen für Vagina,Klitoris,Brustwarzen und Penis. Wenn
man es mit diesen Geräten nicht übertreibt dann sind es durchaus großé
Lustbringer.Wir haben die Erfahrung gemacht das gerade die Klitoris wie auch die Vagina und die Brustwarzen nach einer " Vakumbehandlung"
sehr viel Empfindsamer sind wie ohne!Wir machen diese Spielart ab und zu und haben immer viel Spass dabei,übertreiben sollte man es allerdings nicht!

Grüße Steffi und Mike
********chen Paar
99 Beiträge
geht doch
Auch wir sind mit dem Spielzeug bestens zufrieden.
Wir übertreibens aber auch nicht mit dem Vakuum.
Es macht mich total an die leicht geschwollene Muschi anzusehen *roll*
Und der Verkehr...... eifach nur geil.......

LG
Vakuumpumpen
Wir sind auch der Meinung das man es absolut mit den Vakuumpumpen
nicht übertreiben soll,vielmehr sollen die Vakuumpumpen mehr zur Anregung und Stimulanz sein.Unsere Meinung ist das zb. Brustwarzen nach einer Vakuumbehandlung extrem empfindlich sind und das lecken daran irre heiss macht.Das trifft aber auch auf die Vagina und Klitoris
zu.Beim Penis ist es eher so das er unempfindlicher wird und "er " dadurch nicht so schnell kommt.
Also wir können es nur Empfehlen.

LG

Steffi und Mike
Vakuumpumpen
Wer kann uns gute Einkaufsquellen für Vakuumpumpen der verschiedenster Art benennen.Auf keinen Fall B.Uhse oder
Orion, das billg zeugs hatten wir schon.

LG

Steffi und Mike
********chen Paar
99 Beiträge
Im Prinzip sind alle gleich ("schlecht"). Und bei der Größe des Trichters für die Mischi ist der Ball zum abpumpen sowiso zu klein.
Wir haben da glücklicherweise so ne zweckentfremdete
Fuss-Absaugpumpe mit der geht es super.
Aber wie gesagt, mit Gefühl...
LG
Ann + Tom
******_he Paar
219 Beiträge
hey
Haben auch so ein vagina sucker! der passt bei ihr auch ganz gut, allerdings blieb das ergebniss gleich null! Wie lange muss man da warten?? evtl könnt ihr uns ein paar tipps geben!
****et Mann
19 Beiträge
Hi
wie ich schon schrieb..das Ergebniss ist bis zum Abnehmen schon sehr schick..bleibt nur nicht! Bis 45 Minuten haben wir es schon mal draufgelassen nachdem die Muschi voll eingesogen war!!

Natürlich ist alles schon sehr sensibel aber noch lange nicht so groß wie die bekannten Bilder aus den IN oder im Film wobei wir ja auch schon gehört haben das die Mädel sich die Schamlippen aufspritzen lassen!!
fühlt sich supi an
also wenn meine mumu mit der vakuumpumpe schön prall angesaugt wird sind meine lippen ganz prall ,mein eingang wird enger und viel empfindlicher. nur das saugen muss langsam gemacht werden sonst schmerzt es schon mal.ist aber ein irrer anblick und eintolles gefühl beim sex.da ich sehr auf FF stehe muss ich dann darauf verzichten denn das geht dann leider nicht mehr, auch fahrrad fahren am nächsten tag geht gar nicht ,da werde ich sofort wieder rattig.
lieben gruss vanessa *roll*
*******ars Paar
1 Beitrag
Hi
haben seit ein paar Wochen auch solch ein Gerät. Meine liebste mag es gern wen ihre Muschi prall aufgeblasen aussieht, ein irres Gefühl sagt sie. und ich kann mich gar nicht satt sehen an ihrerm glänzenden prallen Pfläumchen.
Wir hatten auch nicht gleich Erfolg, man muss den Sauger schon eine ganze Weile drauf lassen. So 45 Min. und länger, am besten immer mal wieder etwas Luft reinlassen und dann wieder pumpen
LG TwoDollars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.