Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Wirkung der Pille bei zu vielen Männlichen Homonen?12
Ich habe gehört das es vorkommen soll, das die Wirkung der Pille…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumsauger an der Mu...?

Vakuumsauger an der Mu...?
Hallo wir haben uns vor einiger Zeit so eine Muschipumpe geholt und haben leider ein Problem.

Danny ist dehr schlank und dadurch sitzt das ding nie Richtig drauf um das Vakuum zu ziehen oder es schmerzt auf den Knochen weil es sich fest zieht!
Wer von euch hat vielleicht das gleiche Problem oder weiß Hilfe!
Vielleicht machen wir ja auch was falsch.

Und dann ist ja noch dir Frage wie fest man saugt und ob das Teil bei euch wirklich die Wirkung hat das die Scharmlippen anschwellen ?
Fühlt es sich wirklich geiler an?

Hoffe ein paar informative Antworten zu bekommen.

Vielen Dank im vorraus für eure Threads

bis bals Stephan und Danny
ist Müll !!!
Hallo Ihr zwei also wir haben auch mal so ein Teil getestet aber mussten feststellen, daß es nix taugt!!!
Sind wie bei euch blöde zu handhaben und halten nicht was sie versprechen!!!

Liebe Grüße Liebespaar2002
**********quenn Paar
135 Beiträge
sauger
also könnt ihr von so einem teil abraten ?
hatten uns auch schon mal überlegt so eine pumpe zuzulegen aber wenn ihr meint es ist schrott können wir das ja lassen .
Ja .... !!!
lasst es lieber es ist unpraktisch in der Anwendung und hat nur Schmerzen verursacht !!!

LG Liebespaar
**********quenn Paar
135 Beiträge
pumpe
also ein haufen geld für ein gerät was man vergessen kann *g*
Ja PartII ...
also in unserem Fall war es so "ein Haufen Geld für nix" !!!
Würden es nicht nochmal tun nur für "Dicke Lippen" !!! *ggg*

LG Liebespaar
Gut, dass man das weiß. Auch ich hätte beinah "zugeschlagen" und es eigentlich noch auf der "Wunschliste" stehen. Aber jetzt gibt es für das Geld etwas anderes halt :)....
Also
auch wir können nur davon abraten war nen kompletter Fehlkauf!

Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen
**********quenn Paar
135 Beiträge
pumpe
also bis jetzt hat sich ja noch niemand positiv geäußert , scheint wohl wirklich nicht das ware zu sein *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
hat denn keiner ne tolle idee, wie man eine vakuumpumpe doch erfolgreich einsetzen kann??? *heul2*
wir haben nämlich auch eine und haben noch nicht herausgefunden, wie wir es anstellen müssen, dass das teil seinen zweck erfüllt...

lg
wir 2
**********quenn Paar
135 Beiträge
pumpe
dann kaltet euch mal an das paar24 , die haben so ein teil *g*
mmmmm .... wir haben auch so eine Pumpe..... und sind BESTENS zufrieden ! Die Durchblutung wir noch mehr angeregt als es normal schon ist . Wir würden sie SOFORT wieder kaufen.
Einen Threat mit Bilder gibt es auch bei venuszeit de .... auch dort gibt es viele positive Stimmen zu einer Vakumpume für Frauen (Vaginasucker)

Wer noch Fagen hat darf gerne schreiben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
PS39
Aha
es gibt also doch eine positiv Erfahrung! Vielen Dank für euer Thread.

Also bei unserer ist das Problem wie gesagt, das es an Danny nicht richtig anleigt sag ich mal! Es zieht erst mal gar kein Vakuum. Und wenn dann tutt es ihr weh. Wie macht ihr das denn dann pumpt ihr erst nur einmal und nehmt sie dann wieder ab oder lasst ihr nur etwas Luft raus und dann pumpt ihr mehr ... Waäre lieb wenn ihr das mal etwas ausführlicher erklärt.

LG Danny und Stephan
Hallo ihr Lieben, also ich/wir können von dem Teil auch nur abraten, obwohl die Überlegung mit der Anatomie der Frau und die damit verbundene verschiedenheit sicher was anzufangen ist. Wie fast überall kann man eben nicht alle und alles über einen Kamm Scheren. Bei dem Muschisucker dürfte aber der großteil der Mädels nicht die richtige Form da unten mitbringen. Leider haben wir erst nach dem Kauf die Lovtoytest.de gefunden. Über diese Seite lassen wir uns zwischenzeitig vor jedem kauf beraten und es klappt bis dato immer. Auch bei dem Test hat es nicht geklappt das Teil richtig anzusetzen und somit die gewünschte Wirkung zu erhalten. Nein, im Gegenteil, das Ding wirkt schon mehr Abtörnend.
Leider, wir haben uns viel davon versprochen.
ja... so unterschiedlich kann es sein.... wie gesagt... bei uns passt es prima.... drehen das teil allerdings genau um 180 Grad entgegen der Abbildung.... dann passt es besser.... für uns einfach nur geil wenn wir es ins Vorspiel mit aufnehmen....
****si Paar
3.198 Beiträge
Meine Frau ist dehr schlank und dadurch sitzt das ding nie Richtig drauf um das Vakuum zu ziehen oder es schmerzt auf den Knochen weil es sich fest zieht!
Wir haben genau das gleiche Problem und wissen auch keine Hilfe.
tipps zum Umgang
also versucht es doch einmal nach einem gemütlichen bad. dann ist es sehr wichtig, dass ihr viiiiieeel öl benutzt, denn erstens dichtet es zusätzlich ab und zweitens verhindert es das "einspannen" der haut (das ist das was weh tut). dann immer so lange saugen wie es ihr nicht weh tut. es dauert dann auch eine weile bis sich alles "vollsaugt" also die glocke. das geht nicht von einer minute auf die andere! klar, je schneller ihr saugt, desto größer ist der schmerz. immer step by step. gib der haut eine chance! *ggg*

dennoch ist bekanntlich nichts für jedermann gleich. quälen muss sich keiner! aber es ist schon ein echt scharfer anblick die eigene partnerin mit so einer "ganz fremden" musch zu sehen... *zwinker*

versucht es! viel erfolg!
***g6 Paar
277 Beiträge
gut zu wissen
auch ich (m) wollte meine sie mal mit so einem teil überraschen. geworden ist es ein kleiner Klit-Sucker mit zusätzlicher vibration. da saugt sich eher der vib an meiner frau an, als umgekehrt.....
ihr gefällts recht gut, wenn ich das teil auch einsetze.
zum "großen" Sauger werde ich diesen thread noch ein wenig beobachten, und dann mal sehen ob ich mir diesen auch leiste....
da hab ich mal nen glaskolben für benutzt, der an einer seite geschlossen war. durchmeser ca. 3 cm. an der geschlossenen seite ein loch reingebohrt, ventil reingesetzt und den saugschlauch daran. die clit ist wesentlich "dehnungswilliger" sie wird sofort riesig groß. es tut auch nicht weh. der glaskolben gibt jedoch im gegensatz zu dem silikonteil nicht nach und du kannst viel mehr sehen....
gefällt mir/ uns besser...
Also wir haben auch so ein Teil und war zu Anfang auch ne zufrieden weil kein richtiges Vakuum entstand.Die Pumpe war einfach mist. Haben uns dann noch mal so eine Scherenvakuumpumpe besorgt.und alles war Top.Wenn man es lange genug dran lässt Ergebnis wie man es von Fotos kennt.
*******_he Mann
19 Beiträge
Vakuumpumpe .....
Hi *g*
Haben Vakuumpumpe an Muschi sowie auch am Schwanz ausprobiert.
Die Schamlippen schwillen stark an , der Kitzler vergrößert sich auch etwas ,
doch insgesamt das Lustgefühl bei meiner Frau hat es nicht groß Beinflusst !!!!
Schwanzmanschette mit Vakuumpumpe .... Schwanzvergrößerung von ca. 10-15% kurzzeitig ... erzeugte bei meiner Frau ein deutlich bessere Fickleistung ( wäre schön er wäre immer 6cm dick ... *lol* )
während dem Akt .
Angesichts der Preise für die Teile ..... lohnt es sich nicht ....
Wir bleiben bei den guten alten techniken , blasen , lecken , lutschen

Liebe Grüsse
Klaus & Christine
interessant!
sag mal, wielange hast du denn das teil benutzt um dei schwanzvergrößerung zu erzielen?
Ansonsten pflichte ich dir vollkommen bei. Die "alte" technik ist die gefühlvollste, damit die schönste!! *ggg* *zwinker*
**uo Paar
242 Beiträge
Die Lösung für Euer Problem ist hier...
Leider dürfen hier keine Links geposted werden aber wir wollten so eine euch mal ausprobieren...hatten extra eine medizinische von Fröhnle gekauft. War der absolute Reinfall genau wie bei Euch. Ziehen, Druck und einfach Aua weil zu gross. Im Netz haben wir dann "Newart pussy pump" (einfach so mal in goole eingeben) gefunden. Dort gibt es die Schalen in 3 verschiedenen Grössen und die kleinste war dann die richtige Entscheidung. Ach ja den Rand mit Gleitgel einstreichen ist wichtig da die Haut sonst nicht nachrutschen kann!!! Super Efekt nach ca. 40Min und danach mit der Zunge verwöhnen....das ist Wahnsinn...

Viel Spass

Liebe Grüsse
******Nic Paar
123 Beiträge
Es gibt ne seite die sexspielzeug testet! einfach mal googeln......! oder pm an mich. Da gibts auch eine gute beurteilung für so ein Sauggerät.
suuuuuuuuuper!
das sind doch mal "sachdienliche Hinweise". Prima!
das mit den 40 Minuten war mir nicht klar. Noch eine wichtige Frage: Wie lange dauert die Abschwellung denn? Kann mir vorstellen, dass keine Frau Lust hat Tagelang mit so einer "Pracht" rumzulaufen... oder vielleicht in die Sauna zu gehen.... *cool* *ggg*
Also, wie lange hält es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.