Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?749
Was sind Eure Erfahrungen im Alltag? Es soll ja nicht eine plumpe…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Beckenbodenmuskulatur beim Sex: Erfahrungen?

*******_60 Mann
36.871 Beiträge
Themenersteller 
Aktive Beckenbodenmuskulatur beim Sex: Erfahrungen?
Habt ihr es schon einmal erlebt, daß Euer(e) Sexpartner(in) die Beckenbodenmuskulatur beherrscht und das beim Akt *popp* auch anwendet?

Würde gerne wissen wie die Erfahrungen und Empfindungen dabei waren. *nachdenk*

Bin gespannt wie Männer und Frauen das so sehen. *liebguck*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das fühlt sich für alle Beteiligten
gaaaaaanz wunderbar an *g*
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich mag das, manchen Männern tut das aber scheinbar weh.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Yup
Zitat von *******_60:
Aktive Beckenbodenmuskulatur beim Sex: Erfahrungen?
Habt ihr es schon einmal erlebt, daß Euer(e) Sexpartner(in) die Beckenbodenmuskulatur beherrscht und das beim Akt *popp* auch anwendet?

Würde gerne wissen wie die Erfahrungen und Empfindungen dabei waren. *nachdenk*

Bin gespannt wie Männer und Frauen das so sehen. *liebguck*

Mache ich ständig.
Macht beiden Spaß.

Und ich würde mir wünschen, dass es mehr Männer gäbe, die ihren PC-Muskel EbenPhalls be_Herr_schen
*******_60 Mann
36.871 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ool:
Und ich würde mir wünschen, dass es mehr Männer gäbe, die ihren PC-Muskel EbenPhalls be_Herr_schen

Ich war erst einmal mit einer Frau zusammen die dieses Spiel beherrscht hat. Als sie das gemacht hat, war das einfach eine unbeschreiblich geile Empfindung. Mit einem Wort, galaktisch.
Es war für mich so als hätte sie in ihrer Scheide eine zusätzliche Hand, die meinen Penis mit stimuliert.
Ich konnte mich dann bei ihr revangieren, weil ich zu dieser Zeit meine eigene Beckenbodenmuskulatur ebenfalls beherrscht habe. Vermutlich habe ich das nicht ganz so gut gemacht wie sie, weil das für mich eine neu erworbene Fähigkeit war die ich noch trainieren wollte. Sie war jedenfalls erfreut darüber, das ich ihr auch etwas schönes bieten konnte.
Mittlerweile müßte ich diesen Muskel wieder neu trainieren. Ich bin aber mit Dir einer Meinung, das diese Spielart beiden großen Spaß macht.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Der Grat zwischen gut, geil und zu viel ist bei manchen Männern schmal. Meine Erlebnisse reichen von interessierten Bekundungen, begeisterten Exklamationen bis zu spontanen Bitten, damit aufzuhören, weil zu intensiv und a) schmerzhaft oder b) orgasmusbeschleunigend.
*****YOU Mann
19 Beiträge
Training der Beckenbodenmuskulatur (PCM) - Super
Ich habe einige Frauen erleben dürfe die das drauf hatten und ich muss sagen es ist phänomenal. *spitze* Da die Ansteuerung erst schrittweise erlernt werden muss und der Muskel, wie jeder, mit Training auch stärker wird, kann die Intensität sehr graduell sein. Aber selbst wenn Frau erst ein paar Wochen trainiert, ist der Unterschied zu „keine Ansteuerung“ für mich als Mann schon stark merkbar. Wenn Frau das richtig gut drauf hat ist es der Wahnsinn und übertrifft sogar einen guten Blowjob. Selbst Mütter von mehreren Kindern (nachgefragt: Vaginale Geburt) konnten meinen Penis direkt festhalten. Der Wahnsinn. Respekt *hutab*

Als Mann ist es für die Kontrolle der Ejakulation unabdingbar und daher ein Must. Denke es ist aber auch einfach zu lernen als für Frauen.

Besonders schön ist auch, dass es eine Möglichkeit ist den Akt lange besinnlich zu gestalten. Als Ausgleich zu sehr körperaktiven Sex finde ich Momente schön bewegungslos in Ihr zu sein. Da dann aber die mechanische Stimulation am Penis fehlt würd die Erektion nicht lange halten, zumindest bei mir nicht. Durch Ansteuerung meines Beckenbodens und Stimulation durch ihr Beckeboden, kann man gemeinsam den bewegungslosen Moment lange genießen.

Komplette Tantraschulung ist dazu nicht notwindig. Es gibt scheinbar schon genug Bücher und Lehrvideos die das isoliert kommunizieren.

Start training today ! *pumpi*
a.
Eine Frau die aktiv die Scheidenwandmuskulatur beim Sex mit einsetzt ist mir immer alle male lieber als dieses eine andere Gefühl dabei. Es ist ähnlich wie beim Mann einfach mal den Arsch zusammen kneifen wenn es trotzdem mal drückt. Ich finde es auch erotisch wenn Sie während dem Akt dann mit weit geöffneten Beinen meinen Penis aufnimmt und ihn so zu sagen von hinten anreitet. Ich mag es kurz zu sehen wenn sich der ganze Körper aufbäumt und wir im Zungenkussspiel uns ....das Beckenbodenspiel mit kreisenden Bewegungen kann man ja abschliessend dann immer noch tun😉💕👍
*******paar Paar
904 Beiträge
Ohne jeden erotischen bzw. sexuellen Hintergedanken gehört das bei uns im täglichen Krav Maga-Training zur Körperschulung im Rahmen des Aufwärmtrainings. Es gibt da viele verschiedene ÜPbungen, die auch richtig Spaß machen. Selbst die Kleinsten trainieren das sehr gerne und die kleinen Jungs meinten schon mal "das müssen wir immer üben, ich kann schon viel weiter pi..... als alle aus meiner Klasse".

Die Beckenbodenmuskulatur ist der etnscheidende Teil beim Thoraxtraining neben Brust-, Rücken- und Bauchmuskulatur, wird aber meist vernachlässigt.

Die Erwachsenen sehen die Vorteile ebenfalls und Harninkontinenz ist damit auch kein Thema.

Im sexuellen Bereich ist das für uns ein Highlight und wer schon mal erlebt hat, wie eine Frau ihren Partner nur durch Muskelkontraktionen zum Orgasmus bringt und dabei regelrecht "abmelkt", de weiss was ich meine. Selbstverständlich ist das für die Frau auch sehr befriedigend und endet bei uns oft in einem multiplen Orgasmus.
****io Frau
154 Beiträge
Ich lasse meinen Beckenboden spielen, um noch eine weitere Form eines O's zu geniessen😉🤗!
*******nky Paar
150 Beiträge
Seit Jahrzehnten schon ...
geht das eigentlich auch ohne?
Das ist doch dann nur ein langweiliges Hinhalten ...
Beiderlei Geschlecht darf das übrigens ruhig beherzigen ...

Ju & Al
*******_60 Mann
36.871 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******paar:
Ohne jeden erotischen bzw. sexuellen Hintergedanken gehört das bei uns im täglichen Krav Maga-Training zur Körperschulung im Rahmen des Aufwärmtrainings.

Was bitteschön ist ein Krav Maga-Training?
*******paar Paar
904 Beiträge
Zitat von *******_60:

Was bitteschön ist ein Krav Maga-Training?
Krav Maga ist das Selbstverteidigungssystem der israelischen Polizei und des Militärs.

Da es da sehr körperbetont zugeht sollte man sich zuvor gut Aufwärmen und allgemein eine gute Beweglichkeit anstreben.
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Beckenbodentraining bei Krav Maga? Wäre was neues. Aber warum nicht?
*******paar Paar
904 Beiträge
Zitat von *****ara:
Beckenbodentraining bei Krav Maga? Wäre was neues. Aber warum nicht?

Das ist ein alter Hut und bei uns Standard. Nachdem ich seit über 30 Jahren aktiv unterrichte, gehört das in meiner Schule schon immer zum Trainingsprogramm genau wie Teile aus der Rückenschule oder dem Rehatraining. Es gibt einfach gute Übungen und die werden im Körperschulungsteil adaptiert.
****dre Mann
41 Beiträge
Ich hatte eine sehr attraktive und sportliche Partnerin und die hat das ausgekostet und ich auch. Ein tolles Gefühl für beide. Ich war auch mit meiner ganzen Hand in ihrer Vagina und selbst da, konnte ich ihre unglaubliche Kraft in diesem Bereich spüren.
*********ponte Mann
157 Beiträge
Ja, ich hatte das Vergnügen.
Besonders geil, wenn es zwei Schwänze sind, die sie zusammendeückt,
oder wenn die beiden Herren ihre Muskulatur spielen lassen können.
Unbechreiblich *wiegeil*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Danke für das Thema.
Leider habe ich keine Erfahrung. Nach 3 Kindern und insgesamt wenig ausgeprägte Muskulatur spüre ich nicht allzu viel.
Habe allerdings ein Perifit besorgt. Sozusagen ein Dildo mit Sensoren, die den Druck melden. Zum Training werden die Muskeln angespannt und auf der App das Ergebnis in ein Spiel umgesetzt.
***un Mann
256 Beiträge
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich aktiv den PC-Muskel trainieren bzw beherrschen kann?
*******_60 Mann
36.871 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einfach mal beim Pinkeln den Strahl angehalten. Das habe ich dann mehrmals gemacht, bis es recht gut funktioniert hat. Anschließend habe ich mir Ruhezeiten eingerichtet um weiter zu trainieren. Dabei habe ich mich auf den Unterleib konzentriert und versucht einen Muskel zu bewegen. Nach einiger Zeit hatte ich auch einen Anfangserfolg. Bei mir war es so, daß sich mit dem PC Muskel auch der Schließmuskel mitbewegt hat.
Etwas anderes kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Wenn es auf diese Weise bei Dir nicht gehen sollte, mußt Du Dich mal nach entsprechender Literatur umsehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Versuchen.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von *******_60:
Ich habe einfach mal beim Pinkeln den Strahl angehalten.

Lieber @***un , bitte nie niemals nicht nachmachen! Das ist kreuzgefährlich und lässt Urologen und Nephrologen viel Geld verdienen.
Google mal nach Beckenbodentraining. Die einfachste Übung ist die, dass du mehrmals am Tag so tust als würdest du den Strahl beim Urinieren unterbrechen wollen, nur eben als Trockenübung. Den Rest erklärt dir Dr. Google.
*******_60 Mann
36.871 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @******wen, kannst Du es kurz erläutern worin die Gefahr besteht?
******wen Frau
15.497 Beiträge
Es kann dazu kommen, dass Restharn in der Blase bleibt, was die Gefahr für Infekte erhöht. Daneben ist es möglich, dass solche Übungen eine Blasenfunktionsstörung auslösen.

Siehe dazu auch https://onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/iju.14092 für alle die es ganz genau wissen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.