Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1522 Mitglieder
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauenwäsche, wie sind eure Erfahrungen?

*******ant Frau
27.697 Beiträge
Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Und ja: deine Perspektive war deutlich.
*******rBW Mann
14.155 Beiträge
Zitat von ****a7:
Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Und ja: deine Perspektive war deutlich.

Gern geschehn uund *danke*
Zitat von *******exe:
Dies auch auf Fotos festhalten oder so zu Dates erscheinen auch ohne das die Erwählte es weiß.
Jetzt stelle ich mir schon seit geraumer Zeit die Frage, was die Wäschetragenden Herren dazu bewegt, der Kick ... was triggert euch?

Ohne dass es die Erwählte es weiß, würde ich nie etwas drunter tragen, denn spätestens wenn das darüber abgelegt wird, kann der Schuss schnell nach hinten los gehen ... und dann wird es echt extrem peinlich für beide Seiten.

Bei mir kann gleich jeder auf dem Profil sehen, dass gewisse "ungewöhnliche" Vorlieben besitze. Das kann man jetzt gut finden oder nicht ... das geht ja so mit anderen Vorlieben auch. Aber ich möchte mich nicht mit jemand treffen, der da so ein arges Problem damit hat.

Ich trage gerne schon mal Nylons drunter oder Halterlose zu meinen Pants und auch privat Zuhause mal einen Hüfthalter oder einen Rock dazu. Was mir daran gefällt ist besonders das Tragegefühl ... die unglaublich zarten und weichen Stoffe die sich dem Körper anpassen, sich an ihn schmiegen ohne ihn einzuzwängen. Das ist ein besonders erotisches Gefühl auch wenn nicht unbedingt gleich ein sexueller Kick ... eher ein Wellnessfaktor und zudem gefalle ich mir darin selbst - nur für mich.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5456669.hr_unscheinbar.html
Ohne dass es die Erwählte es weiß, würde ich nie etwas drunter tragen, denn spätestens wenn das darüber abgelegt wird, kann der Schuss schnell nach hinten los gehen ... und dann wird es echt extrem peinlich für beide Seiten.

*danke* für deine Rücksichtnahme.

Ich habe zwar nichts dagegen wenn Männer Damenwäsche/Damenkleidung tragen, jeder kann tun und lassen was er will, aber es turnt mich überhaupt nicht an...also ich kann mit diesen Männern nichts anfangen. *nixweiss* Wenn ich nun mit so einem Mann verabredet wäre und ich vor Vollendete Tatsachen gestellt würde. *nene*

medea
Zitat von ****a56:
Ich habe zwar nichts dagegen wenn Männer Damenwäsche/Damenkleidung tragen, jeder kann tun und lassen was er will, aber es turnt mich überhaupt nicht an...also ich kann mit diesen Männern nichts anfangen. *nixweiss* Wenn ich nun mit so einem Mann verabredet wäre und ich vor Vollendete Tatsachen gestellt würde.

Überhaupt kein Problem damit. Jeder Mensch hat seine Ausschlusskriterien ... auch ich. Es gibt schon ein paar NoGos, wobei ich grundsätzlich nicht so auf Äußerlichklieten festgelegt bin. Ich finde daher, dass es gut ist vor einem Date mit seinen Vorlieben offen umzugehen. Ich habe da schon Abfuhren bekommen, von denen ich es nie erwartet hätte und genauso den umgekehrten Fall. Faule Kompromisse und kleinste gemeinsame Nenner sind absolute Zeitverschwendung für mich.
Es wird nie Probleme geben, wenn man sich im Vorfeld unterhält. Kommt dies zur Sprache, wäre es für mich kein Problem.
Dann sind wir halt zu zweit in Strapsen *schlumpf*
*****018 Frau
2.295 Beiträge
Zitat von ****77:
Es wird nie Probleme geben, wenn man sich im Vorfeld unterhält. Kommt dies zur Sprache, wäre es für mich kein Problem.
Dann sind wir halt zu zweit in Strapsen *schlumpf*

✌️✌️ Genau so. Finde es auch nicht schlimm. Solange er noch seinen Mann steht ist doch alles gut....
Der letzte hatte dann meine Unterwäsche an und ich war nackt... 😎😎🤣
Warum nicht 😊
Sehr schön 😀
Ich war mit einer TV im Club zusammen. He He. Schicke Strapse, tolles Kleid und hohe Schuhe bis zur Unendlichkeit.
*********flake Frau
444 Beiträge
Ich steh' sehr auf CD bei Männern. Find' das sexy und hot. *happy*
******ffm Mann
227 Beiträge
Trage auch sehr gerne mal feminine Unterwäsche.
Vor allem Strings, Spitze, Haltlose oder auch Strapse. Gerne im Alltag und auch beim Sex.
Bin aber auch nicht bi- oder homosexuell.

Zum Glück gibt es Frauen, die das sehr mögen und auch erotisch finden.
Wenn vor dem ersten Date nicht darüber gesprochen wurde, würde ich wohl auch nicht in damenwäsche dort erscheinen.
*****sub Paar
265 Beiträge
Ich finde es geil zu wissen, dass mein Herr DW unter seinen normalen Klamotten trägt, wenn wir unterwegs sind. Es macht mich schon geil wenn ich zusehe, dass er sich zurecht macht.
Er fragt auch ob das, was er anziehen möchte okay ist.

Ich geniesse es, mit ihm so loszuziehen und er kann trotzdem noch sehr dominant sein.

Auch bei einer Session zieht er DW an.

Mein Herr ist von Anfang an offen mit seiner DWT-Neigung umgegangen und hat es mir vor unserem ersten Treffen bereits geschrieben.

Und ein Vorteil hat es auch noch.....wenn wir shoppen gehen, hat er einen ganz anderen Blick auf die Sachen, die ich aussuche.
Also ich kann es mir leisten sowas zu tragen; als Single, kinderlos und damit auch noch glücklich *zwinker* Im Vorteil, wenn man in der Schule in Sexualkunde aufgepasst hat^^
*******ant Frau
27.697 Beiträge
Zitat von *******ens:
Also ich kann es mir leisten sowas zu tragen; als Single, kinderlos und damit auch noch glücklich *zwinker* Im Vorteil, wenn man in der Schule in Sexualkunde aufgepasst hat^^

Ich freue mich ganz klar für dich!
Bei uns (bin Jahrgang 1971) wurde in Sexualkunde eigentlich nur Empfängnis und Schwangerschaft vermittelt.
Noch nicht mal, wie das zu vermeiden sein könnte.
Vielleicht noch "die Regel" (dass Mütter und Schwestern dann schlecht gelaunt sind, *roll* ).
Mehr war da nicht- bis in die späten 1980er. Meine Erfahrung.
*lol*
Ich habe es schon oft erlebt, es stört mich nicht, jeder soll leben wie er will .

Aber mich reizt ein DWT überhaupt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.