Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1522 Mitglieder
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauenwäsche, wie sind eure Erfahrungen?

*******ant Frau
27.697 Beiträge
Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Und ja: deine Perspektive war deutlich.
*******rBW Mann
14.155 Beiträge
Zitat von ****a7:
Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Und ja: deine Perspektive war deutlich.

Gern geschehn uund *danke*
Zitat von *******exe:
Dies auch auf Fotos festhalten oder so zu Dates erscheinen auch ohne das die Erwählte es weiß.
Jetzt stelle ich mir schon seit geraumer Zeit die Frage, was die Wäschetragenden Herren dazu bewegt, der Kick ... was triggert euch?

Ohne dass es die Erwählte es weiß, würde ich nie etwas drunter tragen, denn spätestens wenn das darüber abgelegt wird, kann der Schuss schnell nach hinten los gehen ... und dann wird es echt extrem peinlich für beide Seiten.

Bei mir kann gleich jeder auf dem Profil sehen, dass gewisse "ungewöhnliche" Vorlieben besitze. Das kann man jetzt gut finden oder nicht ... das geht ja so mit anderen Vorlieben auch. Aber ich möchte mich nicht mit jemand treffen, der da so ein arges Problem damit hat.

Ich trage gerne schon mal Nylons drunter oder Halterlose zu meinen Pants und auch privat Zuhause mal einen Hüfthalter oder einen Rock dazu. Was mir daran gefällt ist besonders das Tragegefühl ... die unglaublich zarten und weichen Stoffe die sich dem Körper anpassen, sich an ihn schmiegen ohne ihn einzuzwängen. Das ist ein besonders erotisches Gefühl auch wenn nicht unbedingt gleich ein sexueller Kick ... eher ein Wellnessfaktor und zudem gefalle ich mir darin selbst - nur für mich.
****a56 Frau
2.686 Beiträge