Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Sextoys beim Partnertausch?1
An euch. Im Sexleben 4.0 hält ja auch die Digitalisierung Einzug.
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Vernetztes Sexspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?

********g112 Mann
5 Beiträge
Für den Mann geht es auch. Habs aber noch nicht ausprobiert.
Und ja, der Stick ist um übers Internet zu spielen.
OK, aber habe gelesen, daß man den Stick nur benötigt, wenn man's über PC verbinden will...mit Handys nicht. Wie weit entfernt funktioniert es bei euch dann?
rutscht der nicht rein anal?
******967 Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben den Lush2 und Max2.
Den Stick benötigt ihr nur um euch über den PC zu verbinden.
Am Handy benötigt ihr zum fernsteuern nichts weiter.
Wir sind sehr begeistert von den Toys und spielen sehr gerne damit.....lassen uns auch gerne fremd fernsteuern.
lg
ja aber interessant wäre was mann und frau wo verwenden könnte..
********g112 Mann
5 Beiträge
Übers Internet, also weite Entfernung, finde ich persönlich nicht so prickelnd. Ich bin gerne dabei in der Nähe *g*
hat jemand erfarung mit dem lush2 bei analer anwendung oder eignet sich da nur der hush?
Hallo 👋. Weiß jemand ob es ein ferngesteuerter auflegevibrator gibt der saugt ? So wie der womenicer ?
*******s_19 Paar
13 Beiträge
Ich habe einen vibratissimo und bin auf der Suche nach jemandem, der mich fern steuern möchte;)

Also falls hier jemand Lust hat meinen vibrator über das Internet zu steuern meldet euch gerne bei mir:)

LG

Sabrina
Bild ist FSK18
*******t21 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem vibrator der ferngesteuert geführt werden kann z.b wenn sie mit ihren Freundinnen essen geht und ich sie dann reizen kann ohne das die anderen was hören oder so.
Wir haben gersde 4 zur Probe gehabt und die waren alle sehr laut und wenn sie auf einem Stuhl saß fing der an die Vibrationen hörbarer zu machen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw was für Geräte benutzt ihr.? Und kann man wirklich über die App das Gerät von einem ganz anderen Ort problemlos bedienen?

LG landlust 21
lush
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich bin ein Fan von http://de.lovense.com/

Sowohl für Frauen als auch für Männer.
ist das ein männerspielzeug? oder gibts da auch was für frauen? @****hid
****hid Frau
3.831 Beiträge
Wenn du dich durch die Produkte klickst findest du auch den Lush 3 für Frauen und nettes anderes Spielzeug. Die Motoren haben richtig Power und die Bedienung aus der Ferne ist kinderleicht.

Ich habe den Lush 2 (Frauen), den Edge (Männer) und den Domi 2 (Mann/Frau).
******967 Paar
57 Beiträge
Wir haben auch die Toys von lovense und sind sehr begeistert.
Liebe Grüße
****ex Paar
132 Beiträge
Lush 3 für die Frau, Gush für den Mann......
****hid Frau
3.831 Beiträge
Hier die Übersicht.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ich habe auch gute Erfahrungen mit den Lovense-Geräten gemacht.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Ich bin mit Lovesense gar nichtt zufrieden. Ich habe den Hush und so bald das Handy woanders als in der hinteren Pobacke ist, ist der Connect weg.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Latexkaterchen welche Generation hast du?
*********Baron Mann
56 Beiträge
Der Lush 3 funktioniert auf die Entfernung super und arbeitet sehr dezent. Ich kann ihn wärmstens empfehlen - leider nutzt man ihn dann doch zu selten.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Zitat von ****hid:
Latexkaterchen welche Generation hast du?
Ich nehme mal an die erste Generation, ist schon ne Weile her, seitdem liegt es unbenutzt in der Ecke ..
besitzt irgendwer hier den lovense gush?
**********ybear Mann
80 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
besitzt irgendwer hier den lovense gush?

Schau mal in die Lovense Gruppe. Dort gibt es Berichte dazu *zwinker*
ui danke für den Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.