Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App-gesteuerte Sextoys beim Partnertausch?

*********_Bill Paar
533 Beiträge
Themenersteller 
App-gesteuerte Sextoys beim Partnertausch?
Ich habe eine Frage an euch. Im Sexleben 4.0 hält ja auch die Digitalisierung Einzug. Da gibt es Sextoys, meist Vibratoren, die sich mit einer App fernsteuern lassen..

Diese Toys lassen sich ja auch gerade für eine Fernbeziehung gut nutzen. Wie ist das nun, wenn euer Partner oder eure Partnerin ihr Smartphone mit der App einem oder einer anderen überlässt und der oder die euch ferngesteuert antörnen würde bis hin zum Orgasmus? Natürlich mit eurem Wissen! Wäre das dann schon Partnertausch oder MMF / FFM für euch? Oder wie würdet ihr das definieren? Es findet ja kein direkter Körperkontakt statt und doch befriedigt euch jemand anderes.

Ich habe für mich auch noch keine Antwort gefunden. Daher interessiert mich eure Meinung.
LG Alice
Meine Definition von Partnertausch ist, wenn ein Pärchen mit einem anderen Pärchen sexuell aktiv wird (Zusammen oder getrennt) . Also nein, Partnertausch wäre das nicht für mich. Wenn nur 2 daran beteiligt sind ist es auch kein MMF/FFM.

Für mich wäre das nicht einmal Sex. Wenn, dann nur Cybersex!
Warum brauchst du dafür eine Definition? Wenn du mit einer anderen Person sextest ist es doch auch kein Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.