Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35513 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?

Ich schreibe aus Erfahrungen 😁😂
Wenn es nicht passt, empfehle ich eine andere Dame, die auf kleinere Ding Dongs steht.
*******l_71 Mann
6.901 Beiträge
@*******e77

Und wenn Er mal zu groß ist?

Wem empfiehlt Du dann 😅
*******iffm Mann
94 Beiträge
Dann bleibt der Rest einfach draußen *ggg*
Zitat von *******l_71:
@*******e77

Und wenn Er mal zu groß ist?

Wem empfiehlt Du dann 😅

Zu gross gibt's nicht.
Hab aber paar Mädels, den würde ich ihn empfehlen. So läuft das eben.
Das haben die Männer nur noch nicht gerafft.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
wenn alles andere passt

passt der penis auch...
und
was nicht passt
wird passend gemacht

drankleben oder abbeissen?!


gleich gibt´s nen ding-dong von einem mod
wegen der vielen albernheiten...
Zitat von *******een:
wenn alles andere passt

passt der penis auch...
und
was nicht passt
wird passend gemacht

drankleben oder abbeissen?!


gleich gibt´s nen ding-dong von einem mod
wegen der vielen albernheiten...

@*******een: Genau meine Sicht - das ist sowas von egal. Ich weiss schon "size matters" ist überall im Programm, aber es ist einfach nicht die einzige Wahrheit...
*top* Stimmt immer.
*****chi Mann
940 Beiträge
Es gibt immer mehrere Realitäten.

Das Joy Forum, in dem sich an sich nur ein kleiner Teil der Mitglieder zu Wort meldet, ist auch eine davon.
Wenn also 90% aller Frauen hier nicht schreiben und von den 10% heben 7/10 Frauen die Hand bei BigDick kann das natürlich auf den ersten Blick irre führend sein.

Bis jetzt hatte ich zu 100% nur Kontakte zu Frauen die nicht im Forum waren (Ich rechne hierbei nur mit Sex Kontakten, keine netten Gespräche, Brieffreundschaften und co.)
Von denn war das Bisher so.
1x zu klein
3x genau so groß das beim pounden ein leichter Lustschmerz entstand
2x musste ich aufpassen.

Deshalb sage ich wie einige andere hier, es gibt immer die richtige Partnerin. Die Suche nach ebend jener kann durchaus langwierig sein und es ist möglich das sie weit weg wohnt, dennoch sollte keiner einfach aufgeben. *top2*
Denn innerhalb der anderen 90% findet sich sicher jemand der zu einem passt *g*

Was mir Persönlich jedoch sauer aufstößt, wenn jemand kleine Penis herrablassend runter macht. Es gibt so viel das man heute machen kann, doch zumeist ist es ein Umstand der Körperlich einfach nicht änderbar ist.
Ich besitze da genug Empathie um es einfach sehr schade zu finden, wenn sich ein sympatisches Paar trennt, weil dieser eine Aspekt nicht zu passen scheint. Etwas das "Er" aber auch nicht ändern kann.


in ehren
Zatoichi
******eat
458 Beiträge
Da ich meistens mit Männern schlafe nachdem man Nudes mal getauscht hatte (Gay dating yay), weiß ich meistens, was mich erwartet.
Generell mag ich penetrativen Sex sehr und bei sehr kleinen Penisen oder welche die nicht so hart werden, wird es schwierig.

Ich reagiere meist weder abwertend noch sonst was. Einfach unterhalten, wie man miteinander Sex haben will. Auch als Mensch mit Penis kann man einen Strap-On nutzen, oder es gibt Sleeves die man nutzen kann.

Ich weiß, dass man gesellschaftlich vermittelt bekommt, dass man, wenn man einen hat diesen auch unbedingt nutzen muss... aber ich finde das dämlich. Sich die Größe aussuchen können macht doch viel mehr Spaß und gerade, wenn man selbst anatomisch vielleicht nicht so gut harmoniert (kann ja auch sein, dass er zu groß ist), kann man immer auf andere Dinge ausweichen. Ganz ohne Druck oder Abwertung.


Ein Mensch mit Penis ist mehr als dieser. ☺️
Also ich verstehe den ganzen Trara um die Penisgröße nicht...
Ich habe auch keinen großen Prügel (habe ehrlich gesagt nie nachgemessen,weil's mich nie interessiert hat),aber die Frauen mit denen ich Sex hatte,waren zufrieden (haben die mir aufjedenfall so gesagt).

Das was wichtiger ist,ist Selbstbewustsein.
Mann kann es eh nicht ändern. Er besitzt das was ihm in die Wiege gelegt worden ist. Und für jeden Geschmack ist was dabei.

@*****l01 da gebe ich dir recht.

Und wenn einer Frau die Größe nicht passt, muss sie ja nicht mit dir in die Kiste gehen *g*

Schönes Wochenende
********2212 Mann
849 Beiträge
Die Größe meines Penis (ist eher nicht klein) ist in meinen Beziehungen noch nie ein Thema gewesen. Nach meiner Erfahrung ist das auch für die wenigsten Frauen wichtig, wohl eher, was ich damit anfange. Außerdem habe ich mehr als einen Penis, um eine Frau zu verwöhnen. Ich glaube, daß sich zu viele Männer Gedanken machen um die Größe ihres besten Stücks.
Die Gedanken macht man sich irgendwann, wenn man zu weit "von der Norm" abweicht.
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Eben. Es kommt immer darauf an, wie weit man von der Norm nach unten abweicht. Wenn man in regionen kommt, wo keine handelsüblichen kondome mehr passen und er fast in jeder Stellung rausflutscht, wenn man sich zuviel bewegt, kann die Belastung für beide schon sehr groß werden.
Zitat von *******exe:
Sorry, aber ich weiß nicht was ihr Männer immer mit euren "Schwänzen" habt?
Sie werden ja auch gern recht vorschnell mal auf Bildern gezeigt, egal ob groß , Mittel oder klein.
Ja, es ist euer bester Freund und ihr wollt wissen wie er bei uns an kommt.
Genauso wie es bei uns Frauen Liebhaber der Großen, Mittlere oder kleinen Brüste gibt, gibt es halt auch Liebhaberinnen für die verschiedenen Penisformen. Leider erkennt Frau halt nicht so schnell was denn da so in der Hose steckt.
Ich finde es kommt nicht wirklich auf die Größe des Schwanzes an, sondern auf die Qualitäten eines Liebhabers, kann er sich auf die Bedürfnisse der Frau einstellen, ist er Einfühlsam, temperamentvoll, ein guter Küsser, Fingerfertig, Zungengewand und weiß er wie er Frauen verführen kann.
Einen guten Liebhaber macht meist nicht die Größe seines Schwanzes aus.
Natürlich gibt es Frauen welche die Penetration von großen Schwänzen lieben, andere haben dabei wiederum Schmerzen.
Jeder ist so gebaut wie Mutter Natur es wollte und darüber sollten wir uns nicht lustig machen, denn alles hat seine Vor und Nachteile.

Ich möchte jedoch die Herren hier in die Runde fragen ob ihr eigentlich schon mal beobachtet habt das Frauen ein Körperteil von sich ohne Anfrage so zur Schau stellen und sich so damit beschäftigen wie ihr?
Klar zeigen wir unsere Brüste und Popos, auch unsere Muschis jedoch Fragen wir uns niemals ob die Muschi den Männern nicht gefallen könnte und ob sie so passt und treten in Konkurrenz mit den anderen Ladies.
Wichtig ist doch immer in die Chemie passt und man verbringt eine wunderbare heiße exzessive geile Zeit miteinander .

Wir zeigen uns gerne
**58 Mann
1.095 Beiträge
Toller Kommentar *top2*
****a77 Frau
2.715 Beiträge
Also, prinzipiell finde ich Größe und Form erst mal egal. Kommt ja drauf an, was man damit macht *zwinker* . Ich hatte allerdings schonmal den Fall, dass jemand nach dem 3. Date den Micropenis ausgepackt hat, das war schon seltsam. Ich habe weder was gesagt, noch komisch geguckt, aber ich muß zugeben, dass es kein 4. Date gab. Hätte jetzt alles andere perfekt gestimmt, wäre das sicher kein Hindernisgrund gewesen, aber so stand es leider doch im Weg.
Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, möchte euch jedoch trotzdem meine Erfahrung mitteilen.

Ich hatte bis vor einiger Zeit immer Kontakt mit "normal großen" Penisen.
Der Sex war gut.

Dann hatte ich das Glück einen "Mini" zu treffen.

Ich war überrascht. Zumal ich, rein äußerlich, diesem Mann keinen Mini zugeordnet hätte.
Aber ich muss sagen .... die schönste Erfahrung, die ich je gemacht habe 🥰

Der Sex mit diesem Mini war, für mich, sehr erfüllend, wahnsinnig gefühlsintensiv ....
Natürlich trägt auch der Mann ansich zu diesem Gefühl bei, keine Frage 😉

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mich der Mini an einer Stelle stimuliert, wo ein großer Penis einfach nur drüber rutscht.
Außerdem liebe ich dieses Gefühl wenn sich der kleine Schwanz in mir bewegen kann (ich bin schon eher mächtig .... in allem).

Also kurz gefasst: Mit einem kleinen Penis hatte ich den besten Sex, den ich bis jetzt hatte.

Ein Gefühl, dass ich nicht mehr missen möchte .....
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von *******_21:
Ich hatte bis vor einiger Zeit immer Kontakt mit "normal großen" Penisen.
Zitat von *******_21:
Dann hatte ich das Glück einen "Mini" zu treffen.

Sehr gut beschrieben.Mich würde interessieren was bei dir "normal groß" ist und was "Mini".
Als "normal groß" würde ich einen Penis bezeichnen, der im erregten Zustand ca 12 - 15 cm misst.

Der Mini hat unerregt ca 5 - 6 cm.
Und im erregten Zustand vllt 10 cm
**el Mann
1.997 Beiträge
OK,danke für die Info.
Die Reaktionen auf meinen Penis waren bisher sehr unterschiedlich.
Meist wurde garnicht groß auf das Thema eingegangen, manchmal waren Frauen bei einem ONS etwas "enttäuscht" und es fiel auch mal die eine oder andere Bemerkung.
In meiner jetzigen Partnerschaft habe ich Gefallen daran gefunden,dass wir es "zum Spiel machen", wenn sie mir mitteilt,dass ihr mein Penis manchmal zu klein ist.
Die Größe liegt bei ca. 10,5x3cm.
@*******_21
schön was du schreibst
Ich glaube dein Partner muss einfach sehr Gefühlvoll gewesen sein und im Einklang mit dir interagiert haben..
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *******exe:
Sorry, aber ich weiß nicht was ihr Männer immer mit euren "Schwänzen" habt?.

Was haben Frauen für ein Problem mit ihrer Figur? Es ist ein Thema, es ist für Sex nicht trivial und Sex ist eines der wichtigsten Grundbedürfnisse für Menschen. Ergo ist es richtig und wichtig (dieser Begriff, eh xD), dass Männer selbstredend auch solche Themen ansprechen!

Zitat von *******exe:
Ich möchte jedoch die Herren hier in die Runde fragen ob ihr eigentlich schon mal beobachtet habt das Frauen ein Körperteil von sich ohne Anfrage so zur Schau stellen und sich so damit beschäftigen wie ihr?

Hintern, Cellulite, Beine, Brüste (Form, Größe), Arme (Chickenwings), Haut/Teint, Frisur. Ich finde, dass Frauen sogar weit mehr Komplexe über einzelne Körperteile schieben als Männer und ihr Selbstbild viel massiver von ihnen abhängig machen.
Ich finde, es gibt da zwei Ebenen: Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann spielt die Größe untenrum keine Rolle. Zum Einen, weil es ja nun wirklich andere Faktoren gibt, die einen Mann für mich attraktiv machen. Zum Anderen möchte ich umgekehrt von einem Mann ja auch nicht gleich auf die Größe meines Busens oder auf die Länge meines "Tunnels" unten etc. reduziert werden.

Muss aber auch zugeben, dass mich das Bild eines schönen großen abstehenden Penis schon anmacht, schaue ich mir also echt gern an. Und würde auch gern ausprobieren, wie es sich mit einem größeren anfühlt. Gleichzeitig fasziniert mich aber auch ein kleiner, würde so einen gern mal anfassen, schmecken.

Glaube, es gibt so ziemlich alles: Männer, die sich deswegen viel zu viele Gedanken machen. Männer, die damit gelassen umgehen. Männer, die mit ihrer Größe prahlen (und sich damit manchmal auch arg vermessen). Frauen, denen das egal ist. Frauen, die nur auf BigDicks stehen. Neulich gab es hier auch einen Thread von einer Frau, für die die Beschäftigung mit ihrer Muschi ganz wichtig war. Gibt auch Frauen, die Jungs, die sich mit ihrem Penis beschäftigen, anzählen, hier aber gleichzeitig jedes BigDick-Forum mitnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.