Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1539 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch etwas mit einem Bi-Mann vorstellen?

*******w_ne Paar
75 Beiträge
Mir wäre es egal, ob er bi ist oder nicht. Mein Freund hat mir letztens aber gesagt, dass er gerne mal beim Dreier was mit dem Mann machen würde. Also werden wir das mal ausprobieren.
Ich finde bi toll. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Warum sich auf ein Geschlecht beschränken?
Zitat von ****icA:
Warum sich auf ein Geschlecht beschränken?

Weil man vielleicht nur eines sexuell anziehend fiindet und das einfach so ist und nicht zu ändern? Das ist keine (gewollte) Beschränkung, nichts Ausgesuchtes, sondern einfach in einem drin. *rotwerd*

Aber ich finde es toll, dass es bei Dir anders ist, *ja*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Das ist jetzt etwas off-topic, aber ich verstehe nicht ganz (es interessiert mich aber), warum du dir eine Freundin gesucht hast, deren Sexualität nicht zu deiner passt.
Hast du deine Bisexualität denn nie erwähnt zu Beginn der Beziehung? Bist du automatisch davon ausgegangen dass alle Frauen das mögen? Oder wie kam das zustande?
Bi-Sexualität als natürliche sexuelle Ausrichtung
Zitat von ******999:
Könnt ihr euch etwas mit einem Bi-Mann vorstellen?
Bevorzugt ihr Männer die rein hetero sind oder Männer die auch Bi sind oder heteroflexibel oder eine Bi–Neugier besitzen in entweder Beziehungen oder Einzeldates?
Ich finde es sexy, wenn Mann auch auf Männer steht.

Bi-Sexualität ist eine natürliche Tendenz. Durch unsere Erziehung und Sozialisation verliert sich diese Tendenz bei der Mehrheit.
Auch wenn es nicht absichtlich geschieht, werden wir immer noch in Geschlechterrollen gedrängt.
Wir tragen tiefverwurzelte Assoziationen (über Generationen tradiert) zu Mann und Frau in uns. Das erlebe ich immer wieder und trotz meiner Bewusstheit diesbzgl. habe auch ich (noch) ein paar Reste dieser Vorstellungen in einer Ecke meines Hirns, welches Verhalten ich von einem Mann und welches von einer Frau "erwarte" oder "passend" oder eben "unpassend" finde! *knicks* vs *whiskey*

Je stärker ein Kind zu einem geschlechtsspezifischen Verhalten gedrängt wird oder es vorgelebt bekommt, desto stärker wendet er sich vom eigenen Geschlecht ab und entwickelt im Extremfall eine Homophobie. *panik*
@*******tch
Ok.
Ich bin also Deiner Meinung nach nur deswegen heterosexuell, weil ich in diese Rolle gedrängt wurde. Sonst wäre ich auch bi.

Sorry, daran glaube ich nicht.
Mich haben Frauen noch nie interessiert im erotischen Sinn.

Was gilt denn Deiner Meinung nach für Homesexuelle? Müssten diese denn dann nicht auch Bi sein?
Geschlechtsspezifische Prägungen
Zitat von *******erd6:
@*******tch
Ich bin also Deiner Meinung nach nur deswegen heterosexuell, weil ich in diese Rolle gedrängt wurde. Sonst wäre ich auch bi. Sorry, daran glaube ich nicht. Mich haben Frauen noch nie interessiert im erotischen Sinn.
Was gilt denn Deiner Meinung nach für Homesexuelle? Müssten diese denn dann nicht auch Bi sein?
Wir können uns nicht aussuchen, was wir glauben (können).

Mich haben Frauen früher auch nicht interessiert. Durch die Integration meiner unbewussten Anteile hat sich das geändert. Je vollständiger ich werde, desto deutlicher empfinde ich die Natürlichkeit, mich zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen.

Homosexuelle unterdrücken ihre gegengeschlechtlichen Anteile.
Die Gründe hierfür können sein, dass sich die Eltern ein anderes Geschlecht gewünscht haben und das Baby/Kleinkind unbewusst darauf reagiert und sich dem offenen oder verdrängten Wunsch entsprechend anpasst.
Möglich ist auch, dass es eine Gegenreaktion aufgrund des Druckes in ein bestimmtes Klischee gedrängt zu werden, sich also quasi aufgrund einer Art Trotzreaktion, evtl. im Teeangeralter herausbildet.
Oder dass es noch einen Schritt weitergeht und die Eltern ihr Kind entgegen seinem Geschlecht erziehen.
Neeee, @*******tch , da bist Du echt auf dem Holzweg.
Ich habe einen schwulen Bruder... und nein, er war immer gern Mann und ist auch nie von meinen Eltern zu irgendeinem anderen Geschlecht erzogen worden.
Bitte informiere Dich doch einmal darüber, warum jemand homosexuell ist. Das hat nichts mit der Erziehung zu tun. Alles widerlegt. Genauso wie die Orientierung Hetero und nicht bi damit etwas zu tun hat.
Wäre ja auch so schön einfach für Homophobe, zu behaupten, Homosexuelle seien nur durch Erziehung so geprägt.
Dann könnte man sie ja umerziehen.
Geht jedoch nicht.
Genausowenig werde ich jemals bi.
Für DICH mag es ja so sein, dass Du bi schon immer warst. Aber bitte stehe auch anderen zu, dass sie hetero sind oder homosexuell, ohne etwas zu verdrängen oder dazu gezwungen worden zu sein.
Was ist daran so schlimm, wenn es verschiedene Neigungen einfach gibt?
Wissenschaft als bedingungsloser Maßstab?
Zitat von *******erd6:
Neeee, @*******tch , da bist Du echt auf dem Holzweg.
Ich habe einen schwulen Bruder... und nein, er war immer gern Mann und ist auch nie von meinen Eltern zu irgendeinem anderen Geschlecht erzogen worden. Was ist daran so schlimm, wenn es verschiedene Neigungen einfach gibt?
Ich praktiziere seit ca. 10 Jahren Körperentpanzerung.
Das bedeutet, dass man mit allen Phasen und Erfahrungen seines Lebens, welche der Körper gespeichert hat, erneut konfrontiert wird, diese durchlebt und Prägungen/Konditionierungen/Muster dadurch nachträglich verarbeitet und alles Belastende loslassen kann. *puh*

Bevor ich diesen Selbstintegrationsprozess begann, habe ich meine Prägungsphase (das Alter zw. 0 und ca 3 Jahren) in Erfahrung gebracht. Also, welche prägenden Erfahrungen habe ich in dem Alter erlebt, an welches ich mich nicht erinnern kann. *nixweiss*

Während ich Körperentpanzerung praktizierte, wurde ich mit genau diesen Prägungen erneut konfrontiert. Hätte ich vorher nicht von ihnen gewusst, hätte ich keinen Zusammenhang zwischen meinem Leiden und meiner Prägungsphase erkennen können. So war es mir möglich, die Stationen meines Heilungsprozesses nachzuvollziehen. *kopfklatsch*

Heute weiss ich ganz genau, wer ich bin und warum ich so geworden bin! *idee*

Wenn du der Meinung bist, du kannst beurteilen, was deinen Bruder in seinen ersten Lebensjahren geprägt hat ... dann lasse ich das so stehen! *cool*

Für MICH ist gar nichts schlimm daran, dass es verschiedene Neigungen gibt. Ich wüsste auch nicht warum ich das schlimm finden sollte, denn es betrifft mich nicht!

Zwei Zitate zum Thema "Bitte informiere Dich doch einmal darüber, warum jemand homosexuell ist."

"Ich habe selber in der Medizin gearbeitet und erlebt wie Studien manipuliert werden. Auch Studien die nicht von der Wirtschaft finanziert werden. Auch Wissenschaftler sind Menschen mit oft großem Ego und fehlbar. Also Vorsicht beim glauben von wissenschaftlichen Studien."

"Verwechsele nicht die Meinung der Mehrheit mit der Wahrheit." Jean Cocteau

Davon abgesehen widerlegen sich Studien immer wieder gegenseitig.
Zitat von *******tch:
Ich praktiziere seit ca. 10 Jahren Körperentpanzerung.
Das bedeutet, dass man mit allen Phasen und Erfahrungen seines Lebens, welche der Körper gespeichert hat, erneut konfrontiert wird, diese durchlebt und Prägungen/Konditionierungen/Muster dadurch nachträglich verarbeitet und alles Belastende loslassen kann.

Das ist mir zu esoterisch, tut mir leid, *nixweiss*.
Aber es freut mich für Dich, wenn es Dir hilft, zu Dir zu finden, *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.