Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zur Gruppe
Yoga und Meditation
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Meditation - Chakren - Schrobenhausen (06.05.2020)

Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Online Meditation - Chakren - Schrobenhausen (06.05.2020)
... ein Spaziergang durch die Chakren - Teil 7
Nachdem Du nun 6 Deiner Chakren aktivieren konntest, begleite ich Dich gerne bei Deinem Spaziergang in Dein letztes Chakra...

Du kannst jederzeit dazukommen, auch wenn Du zu den vorherigen Meditationen verhindert warst.


Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind.

Es sind somit insgesamt 7 Meditationen im Abstand von jeweils ca. 4 Tagen geplant. Dann hast Du dazwischen viel Zeit zum Nachspüren.

Ich begrüße Dich dazu zur einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype.
Wie bei einem Spaziergang, begegnest Du dabei jedem einzelnen Deiner Chakren.

Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.



Termine:

Sonntag, 12.04.20
Donnerstag, 16.04.20
Montag, 20.04.20
Freitag, 24.04.20
Dienstag, 28.04.20
Samstag, 02.05.20
Mittwoch, 06.05.20

jeweils um 19 Uhr


Bitte beachten: Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Meditation - vormittags um 10 Uhr



Die Events werde ich immer nach Ablauf der vorherigen Meditation einstellen.

Ich mich schon sehr auf diese Zeit mit Dir. Unser virtuelles Treffen wird ca. bis 19.45 Uhr dauern.


Weitere Informationen nach Anmeldung.


Online Meditation - Chakren
... ein Spaziergang durch die Chakren - Teil 7

Schrobenhausen, Bayern
06.05.2020

Online Meditation - Chakren



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.