Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr die Treue auch an Fasching zu eurem Partner?85
Haltet ihr auch an Fasching/Fastnacht/Karnev al eurem Partner/in die…
zum Thema
Fesselspielchen73
Erstes Posting, daher bitten wir um Nachsicht. Wir haben in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspielchen: Wie lebt ihr sie aus?

****y98 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Fesselspielchen: Wie lebt ihr sie aus?
Mich würde es interessieren:

Was haltet ihr von Fesselspielchen, wie fesselt man den Partner(in) am besten?
Und sind Fesselspielchen bei einem Dreier aufregend?
*******_66 Mann
282 Beiträge
Fesselspielchen sind doch immer wieder eine tolle Bereicherung des Spiels, liebe @****y98 . Und genau als solche betrachte ich sie - als einen TEIL. Dabei geht es nicht vorrangig um das Fesseln als solches, sondern um den Zweck, den man damit erreichen möchte.

Da geht es um so viele Facetten - da das Spiel mit der Lust so vielfältig ist. Aber letztendlich geht es doch vor allem um das Gefühl, das dadurch erzeugt wird - denn aus diesem Gefühl entsteht die Lust und Leidenschaft. Und die beginnt doch oft schon alleine dadurch, dass man dem Partner Manschetten umlegt, bevor es überhaupt zu möglichen Fixierungen kommt.

Ich kann weder sagen, wie ich am liebsten fessele - noch was am Besten ist - denn das entscheidet sich doch immer aus der Situation - die entscheidende Frage ist, warum möchte ich jemanden fixieren? Welches Ziel verfolge ich - bzw. was möchte SIE fühlen?

Und natürlich sind Fesselungen immer aufregend - egal wie viele Beteiligte (einvernehmlich) miteinander handeln.
Ich lebe sie aus indem ich mich fesseln lasse
klingt nicht nur einfach ist auch einfach.
*******ings Mann
189 Beiträge
Ich liebe Fesselspiele. Aktiv..... wie auch passiv. Nur leider ergibt sich passiv selten. Wenn der Partner rücksichtsvoll ist und mir nicht "weh tun" möchte, dann ist es genau das was ich nicht will.

Ich will hilflos sein, benutzt werden und einfach nur zum nichts tun vedammt sein. Gern auch etwas härter...

Darin gehe ich auf, aber wie gesagt, für mich leider zu selten. 😒
****72 Paar
51 Beiträge
Wir mögen Fesselspiele, wobei es fast immer so ist, dass sie (devot) gefesselt wird, mit verbunenen Augen und einem Ballknebel bis zur totalen Fixierung. Meistens nehmen wir Lederriemen um die Gelenke und der Rest wie zb. ihre Titten werde mit Seilen eingeschnürt. Sehr schön ist auch, wenn sie auf ein Dildokissen gesetzt wird und damit veschnürt wird. Man merkt dann, dass sie gerne auf dem Kissen reiten würde, sie kann aber nicht weli sie sich ja nicht rühren kann. *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.