Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspielchen

Fesselspielchen
Hallo zusammen. Erstes Posting, daher bitten wir um Nachsicht. *zwinker*

Wir haben in der letzten Zeit in unserem Bett ein wenig Routine festgestellt. Also haben wir uns zu Weihnachten gegenseitig ein wenig Spielzeug geschenkt. Doch irgendwie nutzen wir das zu wenig. Wir denken das liegt vielleicht an der mangelnden Erfahrung damit. Wir habe u.a Lovecuffs, Dildos und eine Fessel mit Handgelenk- und Fußverschlüssen.

Mit den Fesseln haben wir es schon einmal probiert, aber da diese nur unter der matraze durchgeführt werden, war eine wirklich "Ruhigstellung" nicht möglich. wir haben bei diesen ersten Versuchen gemerkt, dass uns diese leicht devote Geschichte sehr anregt und würden von Euch vielleicht an paar praktische Tipps bekommen, wie wir dieses Erlebnis noch geiler machen können. Wir haben auch schon ein paar Bücher gelesen, aber praktische Erfahrungen und Tipps sind halt durch nix zu ersetzen.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns auch über Tipps, welche sich mit leichten Schmerzen (Nippel drücken, Schamlippen zwicken, und so etwas) befassen, denn wir glauben dass dies, zusammen mit den Fesseln, ein wirklich tolles Erlebnis werden kann.

Wir freuen uns schon auf Eure Anregungen (und die anschliessende Umsetzung). *ggg*
****be Mann
7 Beiträge
hi ihr zwei,
was ich bei solchen spielen mit dom/dev-rollenverteilung ziemlich anregend finde, unabhängig davon auf welcher seite der macht stehend :), ist die augen zu verbinden. das bringt sowohl dem dominanten als auch dem submissiven part was. für letzteren bringt das mehr unsicherheit ins spiel, verlust an kontrolle, und auch die möglichkeit sich besser fallen zu lassen, während der dominante teilnehmer ebengerade davon profitiert und sich darüberhinaus auch in ruhe den nächsten schritt überlegen kann ohne unter beobachtung zu sein (und unter umständen seinerseits unsicherheiten zu offenbaren).

was leichte schmerzen angeht - vielleicht die kombination kerzenwachs und eiswürfel? wobei man wirklich drauf achten sollte den wachs aus einer ausreichenden entfernung tropfen zu lassen... es sei denn man steht auf weniger leichte schmerzen *zwinker*
zustimmung
also ich kann mich dem air bei seiner meinung nur anschließen, verbundene augen sind der wahnsinn dabei... dazu die fesseln; ein einzigartig prickelndes erlebnis.. was mit auch schön mit früchten und der gleichen in verbindung setzen kann.. lecker, gesund und unheimlich sinnlich... bei den eiswürfeln allerdings würde ich den partner sowie bei dem wachs ein wenig vorbereiten.. wer schreckhaft ist könnte dadurch leicht in panik geraten *zwinker* ich finde es zb. persönlich auch sehr schön wenn man sich stellenweise erotische literatur vorliest.. beflügelt die phantasie und wer sowas richtig liest beflügelt auch noch andere dinge [u]fg[/u]


grüße PT
Danke für eure Antwort. Leider findet dieses Threat nicht den Anklang wie ich es erhofft hatte.

Augen verbinden ist auch etwas, was wir noch nicht ausprobiert haben. Wie ich schon sagte steht meine Maus auf etwas Schmerz, und die Fesseln findet Sie auch prima und erregend.

Hat von Euch schon jemand diese Kombination ausprobiert?

Wenn ja, wäre ich dankbar von Frauen-Statements, wie ich es meiner Süßen so richtig angenehm machen Kann.

Nochmal: Auf harte Spiele steht Sie nicht !!!!

Danke für alle Anregungen!!
hmm also ch steh auch total auf fesselspielchen*g*

mag es an mein bett mit meinen plüsch handschellen gefesselt zu werden, meine augen verbunden zu bekommen und es zu geniesen, für solche spielchen ist vertrauen auf beiden seiten das wichtigste....
ohne geht es nicht!!!!!!
Mein Süßer hat mir schon einmal mit einem Lineal den Hintern leicht versohlt. Das war sehr erregend. Aber ein kleiner Tip für euch: Nehmt ein Holzlineal. Es kann sein, dass das Lineal aus Plastik zerbricht, wie es bei uns der Fall war. *rotwerd*

Zum Kerzenwachs kann ich sagen, dass ihr vielleicht Babyöl vorher auf die Stellen verteilen solltet, dann tut es auch nicht so weh. Man merkt den Schmerz schon, aber nicht ganz so intensiv.
fesselspiele sind mal was anderes als immer nur einfachen sex zu haben. es ist geil nicht genau zu wissen was der andere jetzt macht wenn mal kurz nichts passiert
*******_hh Frau
377 Beiträge
Wenn sie auf ein wenig devot sein und Schmerzen steht kann ich euch etwas empfehlen was mich unheimlich erregt: Versuch doch mal, ihr die Luft zu nehmen. Leg ihr die Hand um den Hals und drück ganz sanft zu, wenn es ihr gefällt, kannst du den Druck verstärken. Allerdings müsst ihr bei so etwas sehr vorsichtig sein, am besten vereinbart ihr ein Sicherheitswort, dann kann nichts passieren.

Sehr empfehlenswert ist auch Kerzenwachs, aber das wurde ja nun schon mehrfach gesagt, ebenso Spanking und Blindfold.

Vielleicht sind ja auch Rollenspiele etwas für euch? Denkt euch eine erotische Geschichte aus und stellt sie nach! Ganz klassisch z.B. Schüler/Lehrer o.ä. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
******rer Paar
412 Beiträge
Fesselspielchen...
... von unserer Seite auf alle Fälle ausprobieren, vor allem, wenn die Augen verbunden sind. Ein unbeschreibliches Gefühl... *zwinker*
Du weisst nicht, was als nächstes passiert, lässt dich absolut auf den Partner ein... und... lässt dich fallen.
Voraussetzung dafür: absolutes gegenseitiges Vertrauen.
LG G+R
*******_06 Frau
7 Beiträge
Fesselspielchen
sind toll und das auch fast überall - nicht nur im Bett.

Bin mal in der Tür festgebunden worden... erst hände einzeln gefesslt, dann hände zusammengebunden hinter den rücken und das seil wurde dann durch das Türschloss [b]ähm - das dingsbums halt[/b] festgezurrt.

vorher bekam ich die augenverbunden - und so stand ich da, mit dem rücken am kalten türrahmen... er stellte/ kniete sich vor mich und "verwöhnte" mich. da es die küchentür war - waren allerhand nette Sachen in der Nähe, die man in das spiel einbauen konnte ... Eiswürfel, tropfender Honig auf die Nippel (absolute Schweinerei)

... seitdem mag ich Karotten besonders gerne ... esse sie aber nicht mehr so häufig

dominanz bzw. das gefühl von ausgliefert sein ... "nicht mitspielen und bestimmen zu dürfen" muß nicht immer was mit Schmerz zu tun zu haben.
als Anfänger würde ichs mal so probieren und vorallem von atemkontrolle ABSOLUT die Finger weglassen !!!
fesselspielchen sind doch ganz ok.

vertrauen zum partner ist natürlich grundvoraussetzung
keine Atemkontrolle!
ich kann Felidae nicht mehr als zustimmen!

ja keine Spielchen mit Atemkontrolle, Vertrauen hin, Vertrauen her.

da hört für mich der Spass auf!

69
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
genau das denke
ich auch, fesselspiele sind wirklich ok, die augen verbinden oder auch mal kerzenwachs können wir ebenfalls zur steigerung empfehlen!

aber die luft abdrücken? das wird bei uns nie passieren!!

kann mir noch mal einer erklären, wie der partner ein "stichwort" sagen soll, wenn er keine luft mehr bekommt? uns läuft bei diesem gedanken eine gänsehaut den rücken rauf und runter!! *hypno*
Fesselung
Vorweg: Atemkontrolle/-reduktion gehört zu meinen absoluten "Don'ts", aber das - zutreffend angesprochene - Problem mit dem safeword dürfte sich in den meisten Fällen ganz gut lösen lassen. Man gibt dem passiven Part einfach einen Gegenstand wie etwa Blechteller oder Tischglocke in die Hand - fällt er mit Getöse runter, kommt das einem "Stopp!" gleich. Ich habe das allerdings nicht selber ausprobiert (siehe oben - nicht mein Ding), sondern als Beitrag in einem anderen Forum gelesen. Erscheint mir aber schlüssig, wobei natürlich das Funktionieren dieser Methode auch abhängig von der Lage der betroffenen Person ist.

Fesselungen ... eine interessante Variante. Von nüchternen Handschellen bis hin zur kunstvollen Japanbondage fällt ja so ziemlich alles unter diesen Begriff, was irgendwie mit einer Einschränkung der Bewegungsfreiheit zu tun hat. Mir persönlich gefallen schwarze Ledermanschetten am besten ... je einen Karabiner dran (billig im Baumarkt erhältlich), und mit einer Kette verbinden. Die Kette kann zB durch den Rahmen oder den Kopfteil eines Metallbettes gezogen werden ... dabei kann man auch die Straffheit steuern. Kleiner Aufwand, große Wirkung!

... meint zumindest euer in diesem Forum noch ziemlich neuer

steeldoc
blind gibts den größeren kick
also man weiß nicht was auf einen draufzukommt, man ist völlig ausgeliefert und kann sich besser fallenlassen

vertrauen ist aber dabei das a und o, wenn das nicht da ist überwiegen die ängste, auch sollte der partner wissen was dem anderen gefällt und was nicht.

man sollte vorher schon drüber sprechen damit die lust nicht zum frust wird und wie bei allen dingen sollte man auch dies nicht nur so zum gefallen des anderen machen
macht uns nicht an
******_nw Mann
180 Beiträge
fesselspiele
ich mag wenn wir einfach nur netten weichen sex habe. macht lust und ist schön.
aber ich liebe es wenn sie mich quält.
wenn ich mich nicht bewegen kann, wenn ich nichts sehe, wenn ich nicht riechen kann, wenn ich außer klassik über walkmen nichts hören kann, wenn ich nichts sagen und schreien kann.
ich liebe es komplett gefesselt zu sein so das sie mich voll benutzen kann wie sie es möchte.
das sie mir schmerzen zufügen kann welche ich von ihr haben möchte, ohne zu wissen was wann und wo und wie und womit passiert.
das sie komplett in dieser art und weise von der außenwelt abschirmt, das ich alles vergessen kann und das sie mich so benutzen kann wie sie es in dem augenblick genissen möchte.
ich vertraue ihr, ich liebe diese unterwürfigkeit, ich liebe es was sie in diesem augenblick mit mir anstellt, egal ob sie mich anal mit ihren finger nimmt, mir einen aufblasbaren vib einführt, mir die eier quetsch, die harnröhre von ihnen mir einem 6mm vib massiert, klammern auf die brustwarzen setzt... ichspüre einfach nur geilheit..
eines möchte ich aber von ihr mal bekommen, sie traut sich aber noch nicht so ganz richtig, ich möchte ihren natursekt in diesem zustand mal trinken, ihre geilheit mal so zu genissen.(bisher haben wir aber noch nie ns spiel gemacht sie schämt sich dabei etwas).
aber ansonsten geht sie schon auf meine wünsche und bedürfnisse ein, habe ihr gestern kurz bevor sie nach hause fuhr meinen küchentürrahmen gezeigt. er wurde von mir so vorbereitet das sie mich mal dort kreuzwiese fesseln kann.
ich sagte ihr das ich es mal lange, ganz lange im stehen bekommen möchte, das ich mal den gewichtesschmerz nicht nur im liegen haben möchte, das ich den zug auf meinem sackgehänge mal über einen längeren zeitraum genissen möchte.
malsehen wenn sie mich dort mal nimmt, es wird kommen, nur weiß ich leider nie was sie wann mit mir vorhat.
aber ist schon heute eine geile vorstellung für mich.
was ich aber von mir nicht weiß, ist warum ich diese unterwürfigkeit zu ihr liebe, warum ich diesen schmerz aushalte und warum ich immer mehr, länger, und fester es von ihr haben möchte, und warum es ihr dabei soviel spass machtmich zu quälen (der mensch ist schon ein eigenartiges wesen).
und dann gibt es noch die fesselungen die einfach nur shön für mich sind. wenn sie mir den schwanz mit einem seil ganz vom schaft bis zur spitze feste einwickelt, und mir seit neustem unser neues spielzeug anzieht, bzw michmit ihm fesselt. dei hände auf den rücken und dann durch den schritt meine eier daran nach hinten zieht, das ist fesselung pur, leicht gebückte haltung, zug auf das was an mir hängt, und sie hat die macht..

fesselspiele sind gleich machtspiele

gruß JoNett

PS (darf diese bild stehen bleiben?)
fesselspiel gleich machtspiel
******_nw Mann
180 Beiträge
stiefel.. fessel
eines habe ich nochvergessen zu schreiben.
fesseln heist nicht nur sich nicht bewegen können, sondern auch kopfsex.
für mich sind stiefel auch fesseln. ich liebe es wenn meine msmP schwarze spitze hohe stiefel an hat. ich sehe sie zwar nicht, aber dafür spüre ich sie. sie kann mich mit ihren hohen absetzen schon zur weißglut bringen.. es kommt aber imm darauf an wo sie leicht und feste mit ihren absatz micht berührt oder feste ihn in mir reinbohrt

gruß JoNett
steifel ... fesseln
wenn deine süße auf leichte schmerzen steht, kann ich dir empfehlen, dass du sie das nächste mal beim fingern, sanft oder auch stärker in hals, schultern und arme beißen. mich macht das immer extrem an. vor allem in verbindung mit fesselung und verbundenen augen.

und wenn ich mal von hinten genommen werde, liebe ich klapse... und je stärker ich erregt bin, desto stärker können auch die klapse ausfallen

viel spaß beim probieren
Wir haben uns im Keller die Möglichkeit eingerichtet Ketten oder Bondageseile an der Wand zu befestigen und dort den Partner in verschiedenen Positionen zu fixieren.Dabei variiert die Festigkeit der Fesselung je nach Wunsch oder Geilheitsgrad.
Anfangs hätte er nicht gedacht, dass Frauen so etwas mögen aber mitlerweile geht er darin auf mich mit neuen Spielchen zu überraschen.
Es ist ein wahnsiniges Gefühl gefesselt und mit verbundenen Augen der schönen Dinge zu harren, die da kommen.
Besonders toll ist es für mich Komandos zu befolgen oder eben auch nicht, dann zicke ich rum und muß leider, leider bestraft werden.
Die Strafe kann daraus bestehen, dass er mir in den Nacken, den Po, die Nippel, die Innenseite der Schenkel beißt oder mit den Fingern ordentlich zukneift oder aber auch schon mal eine süße kleine Reitgerte auf diverse Körperteile sausen läßt.
Es kann auch sein, dass er mir Spielzeug oder seinen Sch.. in den Hintern schiebt ohne vorher viel drum rum zu reden.
Zum Thema Atemreduktion möchte ich bemerken, dass wir in etwa wissen wie lange der Partner ohne Luft auskommt.
Wir spielen jedoch nicht in der harten Gangart in dem wir dem Partner den Hals zudrücken, das wäre uns zu riskant aber Nase und Mund mit der Hand zuhalten funktioniert einwandfrei und gibt uns einen herrlichen Kick.
Es gibt jede Menge Spielarten und es macht Spaß gemeinsam herauszufinden was beiden gefällt.
Wenn Du sie überraschen willst, solltest Du erst an Dir selber testen wie angenehm oder unangenehm etwas ist.
Wir hatten von Anfang an ein Codewort, dann heißt es auf jeden Fall diese Aktion sofort stoppen.
Das sind nur kleine Anregungen.
Wir sind keine Profis auf diesem Gebiet. *crazy*

Ganz viel Spaß beim Herausfinden Eurer Vorlieben!!!
**wm Mann
387 Beiträge
warum gerate ich nicht an eine von den vielen hier vertreten frauen die auf fesseln, leichte oder stärkere schmerzen, verbundene augen etc stehen?

ich armer armer kerl *snief*
@**wm, sei nicht traurig, ich bin der festen Überzeugung, dass sich die 25 selten Exemplare hier versammelt haben. Draussen findest Du solche Frauen nicht, die traun sich nämlich nicht ..... *baeh*
**wm Mann
387 Beiträge
wie schade,

also ihr seltenen exemplare: meldet euch doch mal, ob es wirklich so wenige gibt, die auch in real dazu stehen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube es sicher das es frauen gibt die sich trauen es zu sagen
das sie auf solche sachen stehn..

ich tu es und finde es geil
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ja sollche frauen gibt es ganz bestimmt aber ich gehöre nicht zu ihnen ich mag es da doch lieber zährtlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.