Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
261 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?98
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob…
zum Thema
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?64
Für mich gesehen, ist ein Vorspiel ziemlich zeitaufwändig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?

****130 Mann
94 Beiträge
Bei mir gab's noch nie einen Quickies. Das bedaure ich sehr.
Das liegt auch daran, dass meine Frau sehr prüde ist und eh nichts so Verruchtes wie ein Quickie in Frage kommt.

Meine Fantasien habe ich in diesem Threat mehrmals beschrieben gesehen:
Kurz, heftig, heiss und leidenschaftlich, am liebsten oft.
Und, für mich wichtig: Auch die Frau kommt auch auf ihre Rechnung, nicht nur ich.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@****130

Bei einer Sache möchte ich widersprechen.
So anregend ein Quickie sein kann, ich komme dabei nicht .
Denn es geht mir im Normalfall zu schnell.
Ein Mann kann , wenn er er darauf anlegt innerhalb ganz kurzer Zeit kommen.
Das kann ich für mich auch , allerdings nur wenn ich selbst mit dem Womi spiele .

Während dem Vögeln gelingt mir das nicht .

Ein Quickie ist für mich reizvoll, wenn wir irgendwo hin müssen und wenig Zeit haben .
Aber Fakt ist , ich bin danach noch deutlich erregter wie er.

Außer er kümmert sich genauso um mich, dann dauert es einfach länger.
Dann jedoch bin ich zufrieden ( zumindest für den Moment).
****130 Mann
94 Beiträge
@*****_67

Ich schrieb: "Auch die Frau kommt auch auf ihre Rechnung, nicht nur ich."
Ich wollte eigentlich noch hinzufügen "wie auch immer."

Was ich damit sagen wollte: Es muss auch der Frau irgendwie Spass machen. Ich möchte nicht, dass sie einfach nur herhält, damit ich meinen Druck ablassen kann. Dann kann ich's mir auch selber machen.
Aber da sind die Bedürfnisse allerseits sehr unterschiedlich, wie ich in den vielen Posts sehe.
Sind Quickies etwas Verruchtes? Meiner Meinung nach nicht. Im Gegenteil, ich finde Quickies sehr erfrischend und anregend. Allerdings muss auch ich sagen, dass ein Quicky eine schöne Abwechslung zwischendurch ist, er mir aber keine Befriedigung verschafft. Mir geht es da ähnlich wie Trish, ich bin danach noch erregter und habe das Verlangen nach langem und intensiven Sex.
*****x85 Mann
5 Beiträge
Quickies sind in meinen Augen nichts veruchtes. Im Prinzip ists schneller spontaner Sex. Ich finds klasse und er gehört zu einer harmonischen Beziehung *g* Sorgt für Abwechslung im Alltag. Sie sind für mich nicht immer befriedigend. Aber der Durst nach körperlicher Nähe wird gelöscht *g*
******o69 Mann
192 Beiträge
ja, meistens mit meiner Freundin in der Nacht oder in der Früh, da steht sie drauf benutzt zu werden.
Sie findet es total geil aus dem Schlaf gefickt zu werden.

Waschmaschinensex zählt bei uns auch dazu

Swingerclub da gibts eigentlich nur Quickies meiner Meinung
*******urly Frau
30 Beiträge
Ausgedehnte Liebesspiele sind super

Aber im Ernst? Ich habe nicht immer Zeit / Lust auf Vorspiel. Manchmal will ich einfach nur mal eben "im Vorbeigehen" gef...t werden.
Nicht für einen Orgasmus (der kann bis später warten), sondern weil ich einen kurzen, harten Ritt will / brauche.

Und ich danke meiner Libido dafür, dass ihr das gefällt^^

Das ganze setzt natürlich den passenden Partner voraus^^
******R54 Mann
30.110 Beiträge
Wenns für beide stimmt und sich eine entsprechende Situation ergibt dann sehr gerne.
*******n_73 Mann
24 Beiträge
Ich hatte mal eine Poppfreundschaft mit einer Frau ... da kamen immer wieder zwischen den richtigen Treffen mal eine SMS wo man sich spontan zu einem Quickie getroffen hatte ... Es war jedesmal sehr Aufregend, Spannend und hatte auch die Zeit zum nächsten Treffen verkürzt und die Vorfreude auf das nächste richtige Treffen vergrößert ...
*****587 Paar
23 Beiträge
Bei uns kommt es schon mal vor, dass wir die schnelle Nummer wollen. Ob es unterwegs im Auto ist oder wenn wir gerade von der Arbeit kommen. Ab und zu ist es eine tolle Sache.
LG
Klar, die Blicke kreuzen sich....jederzeit und überall wo es geht.... hat für mich was von begehren zu tun...und man lebt von Erinnerungen, wie und wo man einen Quickie hatte..
*******mper Mann
1.667 Beiträge
Ein Quicki mal zwichen durch wenn wir beide Geil sind und die Zeit es nicht Erlaubt ausgiebig Sex zu haben ! macht Spass auch meiner Süßen ,auch wenn sie nicht richtig zum Orgassmus kommt hat Sie Spass und ich auch *schwitz* natürlich ist es Schöner und Geiler so richtig mit viiel Zeit *kopfkino*
Der schönste und geilste Quicky war im Wellness Bereich eines Hotels unter der Dusche, direkt nach der Sauna. Wir waren alleine und es hat gerade alles gepasst. Als wir fertig waren sind weitere Leute gekommen.
Ab und zu kommt es aber auch mal zuhause in der Küche oder sonst wo zu einem Quicky.
******you Paar
13 Beiträge
Natürlich gibt es Quickies bei uns.
Z. B. auf der Waschmaschine, in der Dusche, beim Wellness oder morgens gleich nach dem Augen aufschlagen.
Da gibt es doch viele heiße Varianten. *pimper* *schleck*
*****ara Frau
7.348 Beiträge
Quickies sind nicht meins. Ich mag es Situationen auszukosten, mit der Umsetzung kleiner Fantasien zu bereichern. Mal eben schnell eine Stunde rumvögeln, da bin ich grad in Stimmung, bevor es wieder vorbei ist. Noch schneller? Jössas, da ist alles vorbei, bevor es begonnen hat.
In der Früh? Bei einem 100% Morgenmuffel wie mir völlig daneben.
Freue mich aber für alle, die das lustvoll geniessen *zwinker*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Wir nennen das "Elternsex" 😂 wenn wir kindfrei haben kosten wir es dann aber umso mehr aus 😎
Ich hatte im Sommer 2020 einen schnellen Quicky in Hamburg. Unten am Elbstrand abends. Es war schon recht dunkel. Ich hatte sie grade erst kennengelernt, aber es passte perfekt. Hab sie nie wieder getroffen...
Ich bin gar kein Quickie Fan- wenn ich meinen ersten Orgasmus hatte bin ich gerade erst hoch gefahren.. Für mich ist es dann mega frustrierend wenn es schon endet. Ich hab gerne lange Sex, mit allem was dazu gehört.
Quickies gabs bei mir bisher vorallem Outdoor oder bei Public Sex. Dort muss es auch oft einfach schnell gehen *zwinker*
Zuhause in der eigenen Wohnung geben mir quickies allerdings nicht viel... dort muss es dann schon länger gehen *baeh*
wenn man wenig zeit hat und bei beiden eine art " Stimmung " ist find ich das ziemlich erotisch und geil
Ja das kann sehr erregend sein
*******mper Mann
1.667 Beiträge
so zwichendurch nen Quickie ist was Geiles ! *gg* schönes Wochenende !
*****ard Frau
3.706 Beiträge
En Quickie in Ehren kann niemand verwehren...doch, so mal zwischen durch kurz bücken und dann heftig durchrammeln, das hat schon was...mir gefällt's *ja*
*********Ride Paar
1.642 Beiträge
Hach, wenn die Fahrradsaison erstmal wieder los geht. *pimper* *sonne*
********love Paar
20 Beiträge
Klar, ein Muss, vor allem wenn man unterwegs ist, in der Natur oder zB an besonderen oder verbotenen Orten, wo jederzeit jemand um die Ecke kommen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.