Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes Mal als Ropebunny?

********raum Paar
10.748 Beiträge
Mich (m) hat das Fieber auf eine ganz andere Art und Weise ereilt und um ehrlich zu sein, ich möchte es nicht mehr loswerden ...

Ich habe eine Partnerin, die vom Fesseln schon sehr lange fasziniert war und das auch immer noch ist. Aber irgendwie hat sie sich nicht wirklich getraut, sich da rein zu stürzen. Da hat es eigentlich nur den richtigen Zeitpunkt gebraucht.

Wir sind über Jahre hinweg immer wieder mal auf der BoundCon und anderen Veranstaltungen gewesen. Während für mich da eher die Stimmung und das Miteinander interessant war, tauchte meine Partnerin immer wieder voll ein, bis wir uns vor knapp drei Jahren dann zur "kleinen BoundCon" angemeldet haben.

Da gibt es Vorträge, Kurzworkshops, Shops um Seile zu kaufen und genug Zeit, wo sich Begeisterte, Anfänger und Interessierte austauschen.

Beim ersten Workshop haben wir noch ganz normal zugeschaut, vor dem zweiten Workshop konnte ich es nicht mehr ruhigen Gewissens "aushalten" die Faszination meiner Partnerin zu sehen und so haben wir an einem der Shops ein paar Seile gekauft.

Ohne eine wirkliche Ahnung, was da auf mich zukommen wird, sind wir dann in den zweiten Workshop gestpolpert.

Dort haben @*****ens und @****ade auf eine wirklich supertolle, Art und Weise die Teilnehmer mit unterschiedlicher Erfahrung abgeholt.

Ich kann die Beiden einfach nur mega empfehlen. Sie sind gigantische Trainer, die die Begeisterung, das Feuer wirklich gut weiter geben können. Solche Workshops kann ich wirklich nur empfehlen. Da lernen Beide, Rigger und *bunny* jede Menge.

Meine Partnerin war noch ein Stück weit unsicher und auch nervös, doch durch das Feedback der Beiden wurde sie ruhiger und war so was von stolz auf Ihr Ergebnis, das wir mitten im Workshop mit einer angefangenen Fesselung zurück an den Stand geeilt sind, um weitere Seile zu kaufen, da ich doch etwas mehr "Umfang und Körpergröße" habe und meine Partnerin mit den Seilen nicht auskam.

Ich bin dann auch den Rest des Tages mit der Oberkörperfesselung rum gelaufen, da ich Ihr "Erstlingswerk" nicht gleich wieder auflösen wollte.

Der Einstieg ist jetzt drei Jahre her. Danach begann die Suche, wo und wie wir das weiter machen können.

Wir redeten intensiv auf den Rigger von @****a75 ein, das er doch wieder anfangen soll, Fesseltreffs in München zu machen und dank dem glücklichen Umstand das sich die Beiden über den Weg gelaufen sind, haben wir seitdem "unser" Zuhause gefunden.

Was @****a75 geschrieben hat, kann ich aus tiefstem Herzen unterstreichen: Redet mit anderen Bunnys, über Ihre Erfahrungen, die meisten teilen sie gerne.

Für mich als einen Menschen mit ADHS ist Bondage wahrscheinlich aus anderen Gründen als für viele andere *bunny*, wirklich wichtig geworden.

Meine Partnerin schafft es regelmässig durch die Nähe, die Berührungen, das Spiel mit den Seilen mich "runter" zu holen.
Da ich sie ab und an in Ihrer Konzentration störe, weil ich mit meiner Wahrnehmung mehr bei den anderen Fesselpaaren bin, haben wir inzwischen eine dünne Kopfmaske organisiert, die mir hilft zur Ruhe zu kommen, wenn das schwieriger für mich ist.

Ich "schwebe" da oft auf eine andere Art und Weise. Ich werde da ganz oft richtig ruhig, bin fokusiert, einfach ganz da, erlebe, fühle intensiv Nähe, die Berührungen, die Vertrautheit.

Das ist immer wieder mal sehr intensiv und einzigartig.

Eigentlich fast das Beste, das man gemeinsam erleben kann.

Und *ja* es dauert etwas, braucht Zeit, ist nicht wirklich etwas ganz auf die Schnelle.

Doch ... es lohnt sich, man bekommt so viel zurück. Das alles kann man eigentlich ntcht wirklich mit Worten beschreiben, das Eintauchen muss man einfach erleben.

Lasst Euch anstecken von dem Fieber ... aber *achtung*, es könnte sein, das Ihr es nicht mehr los werdet und es Euer Leben ein Stück weit verändert.
********raum Paar
10.748 Beiträge
Ich (w) war, nachdem ich die letzten Jahre immer "nur" mein Bunny gefesselt hatte nun doch mal neugierig wie sich das anfühlt.

So nutzte ich vor einiger Zeit die Gelegenheit und habe den Rigger von @****a75 gebeten mich das Seil spüren zu lassen. Ob mir das nun das Recht gibt hier auch was zu schreiben weiß ich gar nicht. *zwinker*

Die Aktion war recht spontan, meine Kleidung nicht wirklich optimal. Was er macht hatte ich schon oft bei unseren Fesseltreffs sehen dürfen und ich wußte er kann auch, gerade wenn es um jemand als Bunny unerfahrenen geht recht einfühlsam und weniger wild. Ich war ganz aufgeregt als ich meine Bitte geäußert hatte und die dann auch gleich, auf nochmalige Beteuerung meinerseits es ernst zu meinen, erfüllt wurde.

Nun bin ich alters- und gesundheitsbedingt nicht ganz so beweglich aber ich wollte wissen wie es ist das Seil zu spüren, daron zu hängen zu schweben. Und ich muss sagen es fühlte sich gut an vom Seil gehalten zu werden, zu spüren wie sich Lage um Lage, Knoten für Knoten an den Körper schmiegte. Wie dann das erste Seil fürs Hängen bemerkbar machte, ich langsam den Boden unter den Füssen verlor. Und ich genoss es dann auch dort zu schweben bis jemand ( zu meinem *teufel* *bunny* schau) meinte mich doch in sehr heftige Drehung versetzen zu müssen. Als diese dann wieder abgebremst wurde genoss ich doch noch eine Weile so rum zu hängen, die neue Perspektive zu genießen.

Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen nochmal in die Rolle des *bunny* zu schlüpfen. Aber nur mit einem Rigger den ich kenne, dessen Können ich vertraue. Ein Rigger bei dem ich nicht sicher bin das er mich nur dort berührt wo es notwendig und von mir gewünscht wäre ein Nogo. Ein Rigger der meine Situation, Hilflosigkeit ausnutzt könnte sich sehr sicher sein spätestens wenn die Seile ab sind Ärger zu bekommen, bis hin zu einer Anzeige. Doch dies ist ja nur ein Gedanke weil mein Vertrauen zu eine Menschen schon groß sein muss bis ich bereit wäre mich da in seine Hände zu begeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.