Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴- Teil 2563
Aufgrund der Schließung von Teil 1 wegen Überfüllung geht es hier…
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge Girls84
Nun da der männliche Thread so toll in fahrt gekommen ist wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴

*********erin Frau
2.525 Beiträge
Themenersteller 
Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴
Ihr mögt Challenges und Schwanzvergleiche, aber es ist auch mal schön, nicht gleich alles zu sehen bzw. zu zeigen?

Na dann ist diese Fotoaktion, die gerade durchs Internet (facebook, twitter) geht, genau die Richtige für Joyclub:

die Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴

Viel Spaß uns allen hier damit 💁🏼‍♀️😁
Bild ist FSK18
Die Idee belustigt zumindest...
*********Void Mann
174 Beiträge
Lustige Idee. ^^
Dann mach ich mal den Anfang. *mrgreen*
Bild ist FSK18
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert.

Coole Idee..
*mrgreen*
Coole Idee!!
Bild ist FSK18
*****ose Frau
405 Beiträge
Also ich hab jetzt seit gestern alle möglichen Shampooflaschen ausprobiert, aber keine hält 😣

Vielleicht nehm ich statt dessen einfach einen Festiger murmelnd, Mrs. HighDose
**********dnung Paar
506 Beiträge
Also mit einer Bierflasche ließe ich mich beeindrucken.

-Herr Ordnung-
Keine Beschreibung angegeben.
******ish Mann
11 Beiträge
Also ich könnte ja auch ein Weihnachtspacket Persil dran hängen lol
Da ich die Fotos nicht sehen kann und von der Challenge noch nie was gehört hab: um was genau geht es denn, damit ich mir mal überlege, ob ich mitmache.
********noso Paar
57 Beiträge
@*****ose sekundenkleber könnte helfen *haumichwech*
****ma Frau
224 Beiträge
In Zukunft brauche ich also keine Ablage mehr in der Dusche, ich nehm einfach einen Mann *ggg* bin gespannt auf die Bilder.
*******uhm Mann
1.617 Beiträge
Mist, mein Bauch steht zu weit vor!🤷‍♂️
normalerweise beeindrucken mich fotos vom "besten stück" eher wenig..
diese challenge finde ich allerdings lustig..
man(n) soll sich ja fit halten *pumpi* für den einsatz
****na Frau
250 Beiträge
Zitat von *********Void:
Lustige Idee. ^^
Dann mach ich mal den Anfang. *mrgreen*

...Respekt fürs Vorpreschen, wenn das mal nicht survivaltauglich ist... *gg*

...und Unile*er, P*G und Co. freut es ebenso...

Ähm...und die größten Shampooflaschen gibt es meines Wissens im Friseuebedarf ... *floet*

Go for it
*popcorn*
*******erin Frau
35 Beiträge
Oh was für eine schöne Idee ich als Frau freue mich natürlich auf so schöne Bilder bitte sehr gerne mit Unterwäsche
*******net Frau
3.621 Beiträge
Jetzt weiß ich warum die meisten Shampooflaschen eine eher schmale Form haben! *haumichwech*
****ni Frau
898 Beiträge
Zitat von *********1986:
Da ich die Fotos nicht sehen kann und von der Challenge noch nie was gehört hab: um was genau geht es denn, damit ich mir mal überlege, ob ich mitmache.

Du stellst Dir eine Shampoo-Flasche auf Deinen Ständer, machst ein Foto davon und lädst es hoch. Achja, Du bist dabei zumindest minimal bekleidet. Bei Twitter ergaben sich daraus viele Spott-Tweets, die oft erheiternder waren als die Fotos selbst.
******fun Frau
822 Beiträge
Sehr unterhaltsam *gg*
*********rs68 Frau
625 Beiträge
Das ist doch mal eine nette Idee *top*
******ake Frau
1.179 Beiträge
Schon genug Bilder auf Twitter gesehen...da gibts die Challenge schon ne Weile....Joy..ihr seid langsam *ggg*
Das ist eine super witzige Idee *ggg* danke für die Bilder, sehr stark!
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Zitat von ******ish:
Also ich könnte ja auch ein Weihnachtspacket Persil dran hängen lol

DANN MACH MAL
*******net Frau
3.621 Beiträge
Zitat von ******ish:
Also ich könnte ja auch ein Weihnachtspacket Persil dran hängen lol

Nicht anhängen, drauf stellen! Das würde ich ja nur zu gerne sehen! *tuete*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich hoffe, die Quote von 2 Bildern auf 24 Textbeiträge entwickelt sich noch positiver *zwinker*

Aber ich fürchte, so einen kapitalen Ständer hat akut nicht jeder zur Hand *ggg*
******Kat Paar
7.793 Beiträge
MIT Hose?!
Das verleitet zu Mogeleien ... - wer weiß, was wirklich drin ist.
Also in der Hose ... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.