Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴- Teil 2563
Aufgrund der Schließung von Teil 1 wegen Überfüllung geht es hier…
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge Girls84
Nun da der männliche Thread so toll in fahrt gekommen ist wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴

******der Mann
12.042 Beiträge
Zitat von *******aja:
*huch* Seite 30....wird dat getz hier geschlossen?

Nehmt mich bloss mit, nich dat ich am verloren geh ( Muttersprachenslang)
*anbet*

neee nee ... da macht einer weiter ... *zwinker*
*******aja Frau
1.266 Beiträge
@******der

Hoffentlich, Homeoffice ist ja auch noch nicht vorbei!

Sag, habe ich Dein Challenge Bild übersehen ? *gruebel* *skeptisch*
******der Mann
12.042 Beiträge
Zitat von *******aja:
@******der

Sag, habe ich Dein Challenge Bild übersehen ? *gruebel* *skeptisch*

Könnte sein ... durchsuch nochmal die 30 Seiten ... *zwinker*

und falls Du doch kein Bild findest ... dann schau ich auch nochmal nach ... *zwinker*
*******aja Frau
1.266 Beiträge
...ich bin mir ziemlich sicher, ich habe nichts übersehen...aber was solls *muffin*
******der Mann
12.042 Beiträge
Zitat von *******aja:
...ich bin mir ziemlich sicher, ich habe nichts übersehen...aber was solls *muffin*

Hätte ja sein können ... *janein* *neinja* wer weiss es genau ... *gruebel*
Zitat von *****y79:
Hab was gebraucht um ne Shampoo Flasche zu finden, die groß genug ist, aber hat gerade so geklappt *haumichwech*

Und wieder jmd der Thema verfehlt
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******der:
Zitat von ****ron:
Zitat von ****y19:
Zitat von *****y79:
Hab was gebraucht um ne Shampoo Flasche zu finden, die groß genug ist, aber hat gerade so geklappt *haumichwech*


und trotzdem luschert er durch und möchte sich zeigen

Muss man es damit jetzt eigentlich als doppelte Themaverfehlung werten? *gruebel* *engel*

... sagt der, der nur knieend Fotos macht ... *haumichwech*

Für die Penisstatik ist es wissenschaftlich bewiesen dass es keinen signifikanten Unterschied macht ob man kniet oder steht (der Unterschied in der Entfernung zum Erdmittelpunkt kann getrost vernachlässigt werden), für die Challenge ist lediglich relevant dass er steht und man sieht dass er das Gewicht trägt...
Für eine Rotweinflasche oder andere zerbrechliche Objekte hingegen ist es durchaus von herausragender Bedeutung ob sie am Ende der Phase des freien Falls aus kurzer Distanz auf eine weiche Matratze treffen oder aus einem Meter Höhe auf den harten Fliesenboden.
****na Frau
250 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ******der:
Zitat von ****ron:
Zitat von ****y19:
Zitat von *****y79:
Hab was gebraucht um ne Shampoo Flasche zu finden, die groß genug ist, aber hat gerade so geklappt *haumichwech*


und trotzdem luschert er durch und möchte sich zeigen

Muss man es damit jetzt eigentlich als doppelte Themaverfehlung werten? *gruebel* *engel*

... sagt der, der nur knieend Fotos macht ... *haumichwech*

Für die Penisstatik ist es wissenschaftlich bewiesen dass es keinen signifikanten Unterschied macht ob man kniet oder steht (der Unterschied in der Entfernung zum Erdmittelpunkt kann getrost vernachlässigt werden), für die Challenge ist lediglich relevant dass er steht und man sieht dass er das Gewicht trägt...
Für eine Rotweinflasche oder andere zerbrechliche Objekte hingegen ist es durchaus von herausragender Bedeutung ob sie am Ende der Phase des freien Falls aus kurzer Distanz auf eine weiche Matratze treffen oder aus einem Meter Höhe auf den harten Fliesenboden.

...gut gebrüllt, Löwe...
*******ena Frau
662 Beiträge
Jetzt wissen wir Bescheid *top* *zwinker*
******der Mann
12.042 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ****ron:
Zitat von ******der:
Zitat von ****ron:
Zitat von ****y19:
Hab was gebraucht um ne Shampoo Flasche zu finden, die groß genug ist, aber hat gerade so geklappt *haumichwech*


und trotzdem luschert er durch und möchte sich zeigen

Muss man es damit jetzt eigentlich als doppelte Themaverfehlung werten? *gruebel* *engel*

... sagt der, der nur knieend Fotos macht ... *haumichwech*

Für die Penisstatik ist es wissenschaftlich bewiesen dass es keinen signifikanten Unterschied macht ob man kniet oder steht (der Unterschied in der Entfernung zum Erdmittelpunkt kann getrost vernachlässigt werden), für die Challenge ist lediglich relevant dass er steht und man sieht dass er das Gewicht trägt...
Für eine Rotweinflasche oder andere zerbrechliche Objekte hingegen ist es durchaus von herausragender Bedeutung ob sie am Ende der Phase des freien Falls aus kurzer Distanz auf eine weiche Matratze treffen oder aus einem Meter Höhe auf den harten Fliesenboden.

...gut gebrüllt, Löwe...

Da hätte ich aber gerne noch den Link zu der wissenschaftlichen Studie ... *haumichwech*
Mit Zitaten von Zitaten von Zitaten von Zitaten kann man den Thread auch füllen...
****na Frau
250 Beiträge
Zitat von *****a94:
Mit Zitaten von Zitaten von Zitaten von Zitaten kann man den Thread auch füllen...

Yipp!
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass hier auf den letzten Metern noch Challenge-pics auftauchen?
*wua*
Ist ja nicht erst auf dieser Seite *zwinker*

Aber für 1 Bild wäre noch ein Plätzchen frei... *anmach*
Pfeffer in der Hose ... *zwinker*
Bild ist FSK18
********1910 Paar
174 Beiträge
Dann hätte ich noch einen outtake 😅

Muss ich jetzt auch noch auf die Belichtung achten????
Bild ist FSK18
Geht doch! *cheerleading*

Merci
******der Mann
12.042 Beiträge
@****na @*****a94 : schon selber in der Gegen-Challenge abgeliefert? *zwinker*

P.S.: Ein Pic ist hier ja schon wieder dazugekommen *haumichwech*
wann wird da endlich zappen duster gemacht? *gg*
@******der
Meine Waffen bleiben unter Verschluss *stolzbin*
****na Frau
250 Beiträge
Zitat von ******der:
@****na @*****a94 : schon selber in der Gegen-Challenge abgeliefert? *zwinker*

P.S.: Ein Pic ist hier ja schon wieder dazugekommen *haumichwech*

*gaehn* .... ich leih dir mal ein *fernglas*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.