Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4328 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

**********er320 Mann
91 Beiträge
jede macht das
*******g_63 Mann
5.254 Beiträge
Oh wirklich naja ich schaue ja auch
Zitat von **********ehrer:
heißt theoretisch hier wird geplaudert aber realer freundeskreis ein nogo!?

Nur in Clubkreisen *schlumpf*
Inklusiver Fühlttest.
****sch Mann
6 Beiträge
Just my 2 Cents..

Ich sitze doch auch nicht mit meinen Jungs zusammen und rede über die Brüste,
bzw den Aufbau des Döschens meiner Frau?

Genau so würde ich auch niemals einen meiner Freunde fragen "Und? Wie sehen die Titten deiner Frau so aus?"

Hier sollte man(n) wohl differenzieren zwischen "Joyclub" und "Privatleben".

Ja natürlich kommt mal ein Spruch über die Lippen.
Meine Exfrau war mit Körbchengröße E nun mal nicht ganz unauffällig.
Aber deswegen einen Stuhlkreis bilden und wer den Rede-Stein hat erzählt ausführlich über die Anatomie seiner Partnerin.. Das gab es nicht.

(Ausnahmen bestätigen die Regel, also falls es hier bei jemandem solche Gesprächskreise gibt dann wünsche ich sehr viel Spaß dabei! Und macht so weiter wenn es euch glücklich macht *smile*)
*haumichwech*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
heißt theoretisch hier wird geplaudert aber realer freundeskreis ein nogo!?

Nein, es heißt, dass du vielleicht relativ wenig Phantasie hast - wie viele andere 1:1 denkende Maenner hier: Du denkst dass wenn Maenner von den Brüsten der Frauen reden, muesen die Frauen im Gegenzug sich auch um ein Geschlechtsteil unterhalten.

Ist aber nicht so, und das Koerperteil bei Maennern, das Frauen betrachten ziemlich ungeniett diskutieren ist ein ganz andees.

OK ich bin natürlich im Vorteil...
*****tom Mann
480 Beiträge
Ich *sonne*
*******err Mann
676 Beiträge
Es gibt nur einen der den Längsten hat - "Chuck Norris" !
****Tat Mann
1.371 Beiträge
Zitat von ******ium:
@**********ehrer

ich dachte echt das frauen mehr über schwänze plaudern...
Frauen haben zusammen tatsächlich schlaueres und weit spannendere Themen zu betexten ....
Klar *haumichwech* Facebook und Co sind voll davon.
Was ist das?🙄 lol
*******iam Paar
751 Beiträge
Das wird joy auch irgendwann sein, wenn nicht aufgepasst wird
******150 Mann
16 Beiträge
Ich schaue natürlich auch gerne.Und das nicht nur bei der Weiblichkeit.
Zum Thema;
Biete beschnittene 16x5.
Daher bin ich raus.
Da mach ich doch auch mal mit
So, da melde ich mich auch mal zu Wort und gebe hier meinen Schwanz... ähh Senf dazu.
Wenn er steht hat er ne Länge von 18cm. Ich bin voll und ganz zufrieden, und bisher hat sich noch keine Frau beschwert.
Euch allen nen schönen Sonntag!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mir hat sich der Sinn dieses Forums noch nicht erschlossen..
Frauen beschweren sich dass sie permanent mit Schwanzbildern zugeschüttet werden...ist das hier eine Art Ausgleich dass man(n) endlich ohne negative Rückmeldung eine Schwanzparade abhalten kann?
Wenn niemand andere Sorgen hat als die Länge seines Schwanzes...
Zumal der Tenor der weiblichen Kommentare eher dahin geht, dass die Länge egal ist..
Nächstes Thema ist dann wahrscheinlich wer am weitesten spritzt.
Mir ist natürlich klar, dass mir jetzt ein Winzling unterstellt wird, aber das ist mir egal..
*g*
****Jan Mann
454 Beiträge
VIELE Frauen mögen Schwänze, vor allem Faszination Großschwanz...Aber was sie da zu sehen bekommen, törnt sicher ab...oder findest du Bilder von hässlichen Frauen geil?
*******l_71 Mann
6.901 Beiträge
Zitat von ****Jan:
VIELE Frauen mögen Schwänze, vor allem Faszination Großschwanz...Aber was sie da zu sehen bekommen, törnt sicher ab...oder findest du Bilder von hässlichen Frauen geil?

Dumme Aussage *nono*
Es ist die Schönheit eines Betrachters ob jemand schön ist oder nicht...
Meinst Du alle Frauen finden deinen Penis schön und groß genug 🤷‍♂️
Zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack was Schönheit betrifft.....
Es ist nur so das viele ihren großen schönen Penis hier unvorteilhaft präsentieren. Da ist die Hand zusehen . Oder die Hose . Und im Hintergrund .... Bad, klo oder die dreckige Wäsche . Da törnt wohl viele Frauen ab .
Ich habe selber einen sehr kleinen schaue mir aber gerne große Schwänze an . Und kann es oft nicht verstehen wie schlecht die präsentiert werden.
****tte Frau
23.793 Beiträge
Ich wäre soooo froh, wenn jemand hier mal wieder versuchte, die Frage des Threads mit einem realiistischen Bild zu untermauern *liebguck*
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Zitat von *******es60:
Mir hat sich der Sinn dieses Forums noch nicht erschlossen..
Frauen beschweren sich dass sie permanent mit Schwanzbildern zugeschüttet werden...ist das hier eine Art Ausgleich dass man(n) endlich ohne negative Rückmeldung eine Schwanzparade abhalten kann?
Wenn niemand andere Sorgen hat als die Länge seines Schwanzes...
Zumal der Tenor der weiblichen Kommentare eher dahin geht, dass die Länge egal ist..
Nächstes Thema ist dann wahrscheinlich wer am weitesten spritzt.
Mir ist natürlich klar, dass mir jetzt ein Winzling unterstellt wird, aber das ist mir egal..
*g*
Erstens, ungefragt ist das anderes als wenn Frau selbst entscheidet, ob sie sich die schwanzbilder ansieht. Zweitens, klar gibt es wichtigere Probleme, aber die laufen in der Tagesschau,ist eine Erotik-Plattform, jeder kann selbst entscheiden was er sich ansieht
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ****Jan:
Jede 2. Frau glotzt in der sauna....

Du weißt aber immer noch nicht wonach sie erst schauen bei einem Mann.
na dann bitte, @****tte
Bild ist FSK18
*******iam Paar
751 Beiträge
Zitat von ****Jan:
VIELE Frauen mögen Schwänze, vor allem Faszination Großschwanz...Aber was sie da zu sehen bekommen, törnt sicher ab...oder findest du Bilder von hässlichen Frauen geil?

Es gibt keine hässlichen Frauen, es ist die Art wie einer die Frau betrachtet.
Andererseits gibt es schwanz Denker die glauben das die Intelligenz im schwanz angesiedelt ist.
Ich zum Beispiel fahre Porsche, weil mein schwanz nur 2 cm ist wie gehst du mit deinem frauenfeindbild um. Dickes Auto, Penthouse, Anzüge oder hast du ein Schild auf dem Rücken, dicker länger schwanz vorne, will flicken...
Oder interpretiere ich es Verkehr, dann entschuldige bitte. LG und bleib gesund
*schlumpf*


Gibt ja Themen wie Brüste, Popos, Öffnungen jeglicher Art.... Da sagt keiner was 😅😅😅😅

Kaum ist hier ein Thema mit *dem längsten * jaulen hier Männer rum.
Muss ja sich hier keiner anschauen.
*******iam Paar
751 Beiträge
Falls du mich meinst, ich jaule nicht, ich freue mich für alle die auf Bilder stehen und das berühmte kribbeln kommt.
**********er320 Mann
91 Beiträge
ich sehe gerne geile Schwänze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.