Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
musste grad schmunzeln weil einmal eine frau zu meinem meinte der perekte muttermundküsser! *ggg*

Frauen unterhalten sich also lieber mit deinem Schniedel als mit dir ...? *smile*
@*****de2 sieht fast so aus... *lol*
Zitat von *******arl:
@****77
Danke! Hab mich immer geschämt deswegen. Hab mir dann immer wieder angehört "die Technik macht's" , "sei zufrieden" oder wenn ich mal mein Bedürfnis nach 'was Großem' vorsichtig äußerte, man(n) mir sagte, ich wäre wohl ausgeleiert, was einfach nicht stimmt.😢

Die Größe ist
Zitat von *******arl:
@****77
Danke! Hab mich immer geschämt deswegen. Hab mir dann immer wieder angehört "die Technik macht's" , "sei zufrieden" oder wenn ich mal mein Bedürfnis nach 'was Großem' vorsichtig äußerte, man(n) mir sagte, ich wäre wohl ausgeleiert, was einfach nicht stimmt.😢

Die Größe ist wichtig. Unter 13 cm ist es schwer die meisten Frauen zu befriedigen. Und 10 cm können sich nicht anfühlen wie 20 ! Ich habe einen sehr kleinen . Da kann ich nichts für . Was ich aber nicht verstehe ist warum man als Mann nicht akzeptieren kann das man halt für manche Frauen nicht in Frage kommt. Und dann diese ganzen Ausreden . Die Technik machte, hat sich noch keine Beschwert u.s.w. . Das finde ich peinlicher als einfach einen kleinen zu haben und zu sagen : Gut passt halt nicht . Ist meiner halt zu klein .
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Die Rückwärts-Bilder-Suche bei Google bringt erstaunliche Erkenntnisse *ggg*

*popcorn*
Bitte um Erklärung *top*
15 - 18 cm je nachdem wie er bearbeitet wird
Bild ist FSK18
Max. 7cm im Käfig
Bild ist FSK18
Hier sind meine 23 cm
Bild ist FSK18
****dol Paar
1.085 Beiträge
An @*********_2020 ,ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag für euch beide. Ich würde mich riesig freuen von euch beiden mal zu lesen. LG von mir Uwe.
Ich schaue auch gerne Schwänze.
Und Mega geil ist es wenn Frau die Eicheln bei einem MMF gegeneinander reibt bis sie sich gegenseitig voll spritzen 🙈
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Zitat von ******012:
Was nutzt die Länge, wenn nicht mehr genug Blut im Gehirn ist für die ausübung der Technik ! *rotfl* *haumichwech*
Wenn Dein Gehirn nach dem Hitech-Sex mal Kapazitäten frei hat, kannst Du ja im Netz nachrecherchieren, dass unserer Körper den hohen Energiebedarf des Gehirn über verschiedene Schutzmechanismen immer vorrangig sicherstellt. Eine Konkurrenz der Blutmengen zw. Penis und Gehirn gibt es nicht. *holmes*
@****Tat
Kluger Kommentar!
Herr Graf *smile*
big one ?
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
big one ?

Jop...große dose👍
****tte Frau
23.758 Beiträge
Gut, dass diese Posse in fünf Beiträgen zu Ende ist *zwinker*
na dann in die zielgerade...
*******_bw Frau
273 Beiträge
Na na nicht doch dann gibts einen 2ten Teil *grins*

Lg Sky
bist sicher? *ggg*
*******_bw Frau
273 Beiträge
Öhn nicht wirklich
Sky<<<<< hat hier kein sagen *raeusper*

Man weiß ja nie
Ist schon ganz Blind von soviel Bildern *grins*

Lg Sky
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.