Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Zeig deinen vierbeinigen Freund und erzähl eure Geschichte235
So ein liebes 4beiniges Hundefellknäuel... erlebt durchaus so einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibtischfotos

******fan Frau
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Schreibtischfotos
hallo!

heute mittag war mir und meinem freund langweilig und wir haben fotografiert, und möchte die schnappschüsse hier mal zeigen *zwinker*

irgendwelche kommentare erwünscht *ggg*
****ks Mann
857 Beiträge
nettes korn *g*

also, fürn anfang nicht schlecht, hat was.

KAi
Wirklich interessant...
... auf welche Ideen nette Mitmenschen kommen, wenn ihnen langweilig ist! *g*
Niedlicher Gedanke... aber sag mal: MIT SCHUHEN auf dem Schreibtisch? Tz, tz, tz! *zwinker*

Burghard
was sagen die kollegen zu solch einem schreibtischfoto?

neeee....... spass beiseite, sehr schönes foto, mal was ganz anderes

liebe grüsse rokoko
******fan Frau
1.119 Beiträge
Themenersteller 
nettes korn
das peil ich nicht-welches korn? *ggg*

übrigens ist das mein schreibtisch, da kann ich machen was ich will *cool*
und wer hat noch nie auf dem tisch....? *floet*

so, hier noch 2 weitere , die nicht mehr in den ersten beitrag passtn *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
mit korn mein ich die grobkörnigkeit der bilder, sagt man wenn man nen S/W Film nutzt, dessen Korn eben sehr grob ist.

hab ein bild angesehen und da is mir eben das grobe Korn ins auge gefallen.

KAi
******fan Frau
1.119 Beiträge
Themenersteller 
hmm..die bilder sind auch nur mit einer handykamera gemacht worden (sony irgendwas).

edit: ich habe auch die idee gehabt, in der pose meine katze vor mir zu posieren ( pussy.. *ggg* ). leider wollte die katze nie so, wie ich..hmpf *roll*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Also was ihr nur habt,sorry!!!

Von wegen Korn und so!

Wichtig ist doch das Motiv und das find ich gar nicht so schlecht,mal von der Idee solche Bilder zu machen.

Und erklärt wurde es auch @ kaigks

Aus nem Handybild ist nu mal nicht mehr raus zu holen!

Liebe Grüße Susi
****ks Mann
857 Beiträge
ich finde bilder die nen grobes korn zeigen sehr ansprechend und alleine schon die tatsache das es handybilder sind sprechen für die bilder.

KAi
*********nuel Paar
370 Beiträge
@ kaigks
Das ist richtig,was du sagst,aber ich finde die Bilder noch viel interessanter,die da zu stande gekommen sind.

LG Susi
******lly Mann
15 Beiträge
Das oberste Bild gefaellt. *g*

Nette Pose und gute Outfit. Die anderen Bilder find ich nicht so dolle. Zu einem erotischen Foto gehoert meiner Meinung nach auch der Kopf.
Es sei denn man macht eine Makroaufnahme.
Nur vom Hals bis zum Bauchnabel wirkt immer etwas billig.

Nicht persoenlich nehmen ..iss halt nur meine Meinung.

mfg
******fan Frau
1.119 Beiträge
Themenersteller 
letzendlich kam es uns auch nicht darauf an, perfekte eroikbilder mit irgendeiner botschaft zu machen, sondern haben mal in 30 minuten spontan irgendwelche posen ausprobiert *zwinker*

persönlich gefallen mir allerdings bilder, in denen nur teile des körpers drauf sind, noch etwas besser..sind interessanter, wenn man nicht gleich alles sieht..regt auch irgendwie den kopf an..oder? *zwinker*

ist ja alles ansichtssache. trotzdem danke zu den kommentaren
******lly Mann
15 Beiträge
Haettet ihr perfekte Erotikfotos machen wollen, haettet ihr ja auch keine Handykamera genommen *zwinker*


Vllt haette ich das bei meinem Kommentar beruecksichtigen sollen. Man sollte auch mal alles lesen *rotwerd*

Hauptsache hat Spass gemacht *g*


mfg
Mein Favorit:
"Zwischenablage.jpg"....

Da juckts mich maechtig in den Fingern (und sonstwo.....) *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Haettet ihr perfekte Erotikfotos machen wollen, haettet ihr ja auch keine Handykamera genommen
stimmt- darauf find ich mich allerdings besser als auf der richtgien kamera-woran das auch liegen mag..
dieses grobkörnige sieht für mich aber recht interessant aus *zwinker*
Schön....
@******fan, Du bist ein wirklich schönes Mädchen...
Ich verstehe daher so manche "Probleme" von Dir nicht...
Einfach tolle und so "ungeschminkte" natürliche Bilder....
Ich gratuliere Dir...

LG
Isabeau
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Allerdings....
sehr schöne spontane Bilder sagen doch oft mehr aus......machen mehr her *cool*

Ich Finde die Bilder klasse! Auch wenn das hier manchen gar nicht interessiert *zwinker*

Was kann man an sonem Sonntag besseres veranstalten?
echt klasse bilder !
1+ macht weiter so, sind echt sehens wert ! und SEXY
finde ich prima die Idee...bei mir würde das gar nicht funktionieren...Glas unterm Hintern und dann kracht es... ;-( euch noch einen schönen Sonntag
******fan Frau
1.119 Beiträge
Themenersteller 
hm, unerhoffte (menge an) reaktionen *rotwerd*

na, ich hab hier noch eins ( eigentlich ja mehr, aber im prinzip ist ja immer dasselbe drauf)... ja und noch ein älteres.
und eines mit gesicht, für die gesichtsliehaber *zwinker*
Das Gesicht............
im Spiegel...
Dieses Bild finde ich traumhaft schön..........

LG
Isabeau
******lly Mann
15 Beiträge
Das Spiegelbild ..
gefaellt mir auch sehr gut ..

Wirklich schoenes Bild..
An trashfan!
Eine herrliche Frau! Voller Erotik und Sinnlichkeit, allein ihr Körper läßt einen träumen! Man kann förmlich ihre Haut riechen und spüren!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch uns gefallen Deine Bilder sehr gut, ein schönes Motiv und ein schönes Spiel mit Licht und Schatten! *baeh*
********eben Paar
248 Beiträge
das s/W 3.jpg und das spiegelbild sind wirklich gut!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.