Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2355 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?749
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt ihr?

Beschnitten oder Unbeschnitten?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*******017 hat es treffend beschrieben...

Definitiv unbeschnitten besser.

Sie

Unbekannte hätten eh *kondom*pflicht
Zitat von **********ehrer:
Ich hab einen beschnittenen Bekannten der immer wieder erwähnt in Partnerschaften Probleme zu haben beim Eindringen.

Das ist defintiv so. Entweder mit Kondom oder mit Gleitmittel.
*****854 Paar
3.374 Beiträge
schön Naß fingern,dann klapt es gut.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Ich bemerkte noch nie Probleme beim Eindringen, ohne Vorhaut.
Aber ich bin auch immer sehr nass.
Hängt halt von der Frau ab. Wenn sie genügend nass ist, dann geht es natürlich auch ohne.
Hätte vielleicht bisschen spezifischen sein sollen.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Macht ja nix, wieder was gelernt.
War mir so nicht bewusst.
Zitat von *******_66:
@******rie , auch wenn es hier nicht hingehört - aber die Frage begleitet mich in diesem Thread von Anfang an - Lieber mit oder ohne Piercing?

Zum Thema Piercing müsstest du vielleicht einen zweiten Thread aufmachen. Der Outcome wäre interessant.
Guten Morgen,

an sich war es mir schon immer egal.... in Jugendzeiten hat man ja nicht gleich gesehen, was sich so in der Hose befindet und somit hat erst das Gesamtpaket überzeugt oder halt nicht ....

Allerdings musste bei meinem Mann, vor 6 Jahren, aus medizinischen Gründen, die Vorhaut entfernt werden und ich persönlich empfinde es einfach als angenehmer....

Was teilweise bzgl.einer verringerten Empfindlichkeit der Eichel erwähnt wird, kann ich überhaupt nicht bestätigen...das ist bei meinem Mann gleich geblieben...Berührungen nimmt er intensiver wahr...

Was sich jedoch positiv verändert hat, das es viel länger dauert, bis er zum Orgasmus kommt und das find ich mehr als geil... *sabber*

Über Hygiene in dem Zusammenhang bräuchte man eigentlich nicht sprechen, sollte selbstverständlich sein....egal ob mit oder ohne Zipfelmütze...
Zitat von *********el74:
Was sich jedoch positiv verändert hat, das es viel länger dauert, bis er zum Orgasmus kommt und das find ich mehr als geil...

Das kann sein, muss es aber nicht.
Mein Mann ist auch beschnitten... und nein, es dauert bei ihm nicht lange zum Orgasmus. Im Gegenteil. Keiner der Handvoll Männer, mit denen ich jemals geschlafen habe (und die waren meist unbeschnitten), kam schneller als er.
Muss Feuerpferd zustimmen.
Ich erinnere mich an einen Mann mit beschnittenem Penis, der kam immer ziemlich schnell. *roll*
Vielleicht gibt es da einfach keinen Zusammenhang?
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Möglich, es wird aber oft angeführt,
entweder zu bekräftigen, dass das dann alles zu lange dauert, oder
dass das so toll lange dauert..... *gruebel*

Also Auslegungssache.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ob ein Mann schnell kommt oder nicht, ist alles seine Kopfsache. Wenn meiner nicht kommen will, dann kann Frau tun was sie will und er grinst sich einen dabei.

Deswegen sehe ich mit oder ohne , auch nicht nicht als Kriterium für schneller kommen oder nicht.
Warum gibt's die Auswahl "unbeschnitten" nicht? Ob lange oder nicht ist mir egal 🤷
Zitat von *******okie:
Beim Partner definitiv beschnitten, da ich unbeschnitten nicht blase. Ich finde für mich das Gefühl nur ekelig und hatte mit unbeschnittenen Männern nur schlechte Erfahrung.

Bei Sexdates ist es für mich aber irrelevant, da ich eh nur Alles mit Gummi mache, also auch blasen.

LG Sina
Da kann ich Semra nur zu 100% Zustimmen.
Zitat von ****ine:
Beschnitten sieht irgendwie schöner aus *nachdenk*
Finden wir auch.
Zitat von *********esire:
Ich (sie) mag unbeschnitten mit kurzer Vorhaut am liebsten. Man kann schön damit spielen. *schleck*
Beschnitten finde ich seltsam, hatte ich aber auch noch nicht oft. Zu lange Vorhaut finde ich hingegen etwas unerotisch.

Stimmt eine kurze Vorhaut Praktisch Teilbeschnitten ist Optisch auch ok.
Lange Vorhaut mit vorne so nen Rüßel drann und komplett geschlossen sieht komisch aus.
******_HH Frau
69 Beiträge
Zwar ist das Individuum, welches am Schwanz dranhängt, das entscheidende Kriterium, aber wenn ich mir meinen "Traumschwanz" basteln dürfte, dann sähe er so aus:
• Unbeschnitten, eher kurze Vorhaut
• rasiert
• nicht gepierct
• 18 cm Länge, ausreichend voluminös
• schön gerade gewachsen.

*smile* *blowjob*
*****deo Frau
119 Beiträge
Also wenn ich es mir raussuchen kann, dann bevorzuge ich einen Penis mit einer nicht zu langen Vorhaut.
Mir macht es einfach mehr Spaß und ich kann besser damit umgehen.

Am Ende zählt es nicht, wenn ich den Mann mag, aber bin schon etwas glücklicher, wenn er nicht beschnitten ist.
Am Ende geht es um den Mann der dran hängt. Nach ein paar tollen Erfahrungen mit beschnittenen Männern, mag ich tatsächlich lieber weniger Haut. Es ist im Mund angenehmer, lässt sich insgesamt schöner spielen 😍.
Zitat von *******Life:
Am Ende geht es um den Mann der dran hängt. Nach ein paar tollen Erfahrungen mit beschnittenen Männern, mag ich tatsächlich lieber weniger Haut. Es ist im Mund angenehmer, lässt sich insgesamt schöner spielen 😍.

So würde ich es zu 100 % Unterschreiben.
Zum Glück werden jetzt auch in Deutschland immer mehr beschnitten.
Ganz klar gibt soviele Vorteile.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Zum Glück werden jetzt auch in Deutschland immer mehr beschnitten.
Ganz klar gibt soviele Vorteile.


Die da wären? *nachdenk*
ich glaub das sind eher nur mythen...
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Ohne medizinische Notwendigkeit würde ich niemals eine Beschneidung forcieren.
Und ich mag beschnittene Männer.
Nehme aber gerne, was der Mann des Begehrens so hat .
ich kenn ja leider den unterschied nicht! denke aber das es ein vorteil sein könnte als übertrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.