Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchten Frauen von einer Frau angesprochen werden?

Ich würde sagen, erstmal normal anschreiben und kurz beschreiben, was man genau sucht. Und später bei Interesse, erstmal an einen neutralen Ort treffen. *date*
*****age Frau
77 Beiträge
Ein einfaches „Hi“ würde mir von einer Frau schon reichen, solange ihr Profil dann halbwegs aussagekräftig ist.

Ein humorvoller Bezug auf mein Profil ist ein Bonus, dennmit Frauen die meinen Humor verstanden haben hatte ich erfahrungsgemäß den besten Sex.
Ich freue mich einfach über eine liebe Nachricht und Komplimente von einer interessierten Frau und komme dann dadurch meist ins Gespräch mit der jeweiligen Frau, egal ob per Clubmail oder im Chat. *zwinker*

LG Bet
Ich freue mich über bodenständige normale Anschriften, ohne direkt Avancen gemacht zu bekommen.
Das wenn man mich anschreibt auch auf mein Proil eingegangen wird, zeugt von Interesse an meiner Person.

Alles was Richtung Sexting geht, das wird von mir mit Abneigung geblockt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.