Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglaubliches Verhalten...

Unglaubliches Verhalten...
...wir haben festgestellt, das wenn wir hier Leute kennenlernen diese sehr nett sind. Meist chattet man dann irgendwann in icq oder msn mit denen und muss plötzlich feststellen, dass die Leute plötzlich nur noch Bilder und ein möglichst schnelles treffen im Kopf haben. Ist euch das auch schon passiert?
*****ins Paar
377 Beiträge
Die meisten Leute sind hier angemeldet weil sie sich treffen wollen *lol* Weshalb ist das soooo unglaublich?
*********elnde Frau
457 Beiträge
Verstehen wir jetzt auch nicht so ganz. Bildertauscherei muss nicht sein, aber wochenlanges Rumgechatte ist fast noch ätzender. Wir stehen auf Paare die wissen was sie wollen und spontan sind.
Ein Glück dass wir eines gefunden haben.
Vielleicht nichtdeutlich genug gemeint
Mit dem treffen meinte ich eher so, dass es denen am liebsten noch in derselben Stunde am liebsten wäre, die dann aber ziemlich komisch reagieren, wenn man das nicht will oder keine Zeit hat.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Dauermailer und Bildersammler können wir gar nicht ab.Wenn es passt, warum nicht auch treffen ????

OK, in der selben Stunde , wäre ein bisschen kurzzeitig, aber sonst *ggg*

wir finden das garn nicht unglaublich, das ist für uns ok.
********irty Paar
415 Beiträge
Naja... aber vielleicht gibts unschlüssige.

Wir haben auch keine erfahrung beim Thema Swingen usw. Und wenn wir nun in der konkreteren Überlegungsphase wären würden wir uns auch sicher nicht von jetzt auf gleich treffen wollen.
Das ist es eben worum es geht !

Kontakt knüpfen... schaun ob das grobe stimmt... TReffen... sehn ob man sich mag... der Rest findet sich *zwinker*

Ihr könnts ruhig glauben... wir haben mächtig Glück gehabt *g*
hm
eines kann ich so nicht verstehen..
Auf der einen Seite gibts hier ständig nur Jammerthreads...frei nach dem Motto..."täglich grüßt das Murmeltier",wo die User sich beschweren,das es hier zu keinen Treffen kommt...man keine Antwort auf Mails bekommt...und und und..

UND für euch ist es unglaublich,das sich jemand..der sich für euch interessiert..sich treffen möchte?????????

*sorry* so ganz kann ich das nicht nachvollziehen..
Sind doch die Vielzahl der User hier an realen Treffen interessiert und eben nicht an langem Hin und Hergemaile..
Wieviele wären glücklich,wenn sie sich endlich treffen könnten!

vielleicht solltet ihr euch erstmal schlüssig werden,weshalb ihr überhaupt hier seid!
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Nur
sprechenden menschen kann geholfen werden.
Warum sagt ihr nicht gleich was für Euch in Frage kommt und wann.
Dann sind die Ziele und Grenzen doch klar.
Und wenn ich mich in diesem Forum darstelle, sollte ich schon wissen was iich wann möchte und sollte mich auch äußern können.
Verstehe nicht wo dieser User ein Prob hat....

Möglicherweise darin das man ihn und sein Mädel mit Bagger- und Schwanzbildmails zugeschmissen hat. Das selbe Prob hatte auch meine Sklavin als sie sich hier registrierte... und das trotz EINDEUTIGER Ansage.

Dennoch, wer in einem Swingerboard schreibt sollte damit rechnen das es auch Interessenten gibt die keinen Bock auf monatelanges beschnuppern haben.

Love it or leave it

Iwan Grosny
Treffen
Hallo,
wir haben uns aus dem Grund angemeldet um uns mit netten Mitgliedern zu treffen und damit sind wir sicher nicht die einzigen.
Gut ein Treffen innerhalb einer Stunde da muss es auch mit der Zeit und der Entfernung stimmen aber sonst sicher kein Problem.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
wieso?
Hi,

auch wir sind hier angemeldet um uns zu treffen - chatten
können wir auch bei MSN oder Yahoo!!

Ihr kommt mir ja vor wie die Swingerclub-Besucher die
den Partnertausch nicht wollen. Warum diese in den Swingerclub
gehen, können wir überhaupt nicht verstehen *snief2*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Schärft doch Euer Profil etwas und macht klarer, was Ihr wollt, dass es Leute gibt, die die berühmte "Anlaufzeit" brauchen, wünschen und wollen, ist bekannt, also schreibt es einfach in Euer Profil.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Spricht doch nichts dagegen, wenn man ein Pärchen was einem sympatisch ist, dann relativ schnell trifft.
Das erste Date muss ja nicht gleich im Bett enden. Aber so sieht man gleich ob die anderen zu einem passen bzw. ob man sich versteht.
Gibt leider auch viele die wohlen ewig mailen und chatten und wenn es dann ans Treffen geht, dann wird gekniffen.
Eventuell könnt ihr ja vor dem Treffen noch mal telefonieren.

LG
Bine und Markus
manchmal klappt das
mit dem schnellen treffen aber nicht, und da sollte jeder verständnis haben. man hat doch auch verpflichtungen.

@*******osny: der joyclub ist doch kein swingerboard. dann müssten wir uns, wie manch anderer auch, wieder abmelden.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir denken auch, dass wir hier sind, um nach Möglickkeit mit anderen Paaren zu treffen. Wochenlang mailen und chatten kann oft ziemlich viel kaputt machen, bevor es überhaupt die Chance gibt sich zu treffen. Von daher stehen wir einem Treffen immer aufgeschlossen gegenüber, wenn bis dahin die Sympathie stimmt. Das man sich innerhalb der nächsten Stunde treffen will, können wir nicht so recht glauben. Uns ist sowas auf jeden Fall noch nicht passiert.... *gaehn*
Was spricht gegen ein schnelles Treffen? Muss ja nicht innerhalb weniger Stunden sein.

Aber ewig rumchatten bringt doch nichts. Das I-Net ist für uns der Ort der ersten Kontaktaufnahmen. Dann macht man was aus und trifft sich mal.
Danach kann man viel besser entscheiden, ob da mehr draus wird.

Aber nur aufgrund von dem was einem hier in der Community oder dem Chat erzählt wird, kann man sich eh kein Urteil bilden, also warum nicht recht schnell auch treffen?

Wir haben da keine Berührungsängste, wenn wir hier ein nettes Paar aus unserer Umgebung kennenlernen.
also uns passiert es hier mehr das die meisten gar nicht ind er lage sind zu telefonieren was denke doch immer noch am realsten ist oder? fototausch ist bei uns eh tabu und wenn dann auch nur nach nem telecheck.aber wirklich reale kontakte findet man hier leider fast garnicht! meist nur mailerotiker oder menschen die nicht wissen was sie wollen...schade
Warum nicht?
Wir hatten bis vor kurzem auch nur Mailkontakt zu anderen Paaren. Zu realen Treffen war es bisher nicht gekommen.

Vor ein paar Tagen hat uns ein Pärchen angeschrieben, ob wir an diesem Abend Zeit und Lust hätten uns mit ihnen zu treffen. Obwohl wir gerade in unterschiedlichen Himmelsrichtungen in Deutschland unterwegs waren, haben wir zugesagt. Das Paar erschien uns sympathisch und so spontan, das war uns schon eine kleine Anstrengung wert. *lol*

Wir haben die Uhrzeit zwar zweimal nach hinten verschieben müssen, weil dann doch nicht alles so schnell geklappt hat. Aber wir waren schon ziemlich überrascht, als das andere Pärchen pünktlich am verabredeten Treffpunkt eingetroffen ist. Glück muss man eben haben. *zwinker*

Na ja, wir waren dann zusammen beim Italiener, weil wir wegen der spontanen Entscheidung noch gar nicht zum Essen gekommen waren. Irgendwann hat der uns rausgeschmissen - und die die Frage war: was nun?

Wir haben den Abend dann sehr privat fortgesetzt, die Zeit dabei völlig vergessen und so viel neues erlebt, dass wir noch Tage danach davon gezehrt haben. *rotwerd*

Der nächste Arbeitstag ohne Schlaf dazwischen war dann zwar sehr anstrengend - aber wir würden es jederzeit wieder machen und freuen uns jetzt schon auf eine Fortsetzung. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.