Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Beziehungskrise wegen unterschiedlicher Neigung?253
Ist es dir schon einmal passiert, dass dein Partner/deine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ

*********ight Mann
79 Beiträge
danke :der hinweis in der mitgliedschaft nachlesen war sehr hilfreich
****e51 Frau
1.454 Beiträge
Hallo zusammen, ist mir jetzt schon mehrfach passiert: normales Profil, Bilder, Angaben alles ok.
Ein paar Nachrichten, Foto/s weg, keine Möglichkeit der Nachricht aber es wurde nicht beendet.
Gehe ich auf den Namen steht da „Profil wurde gelöscht“....ist das eine Löschung von Joy oder dem Ersteller?

Danke für kurze Aufklärung
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
@****e51
Das kann beides der Fall sein.
Manche löschen sich selber, aus welchen Gründen auch immer.
Und manche benehmen sich so sehr daneben das der Support sie raus wirft.
****e51 Frau
1.454 Beiträge
Danke @*******iron aber das ist in meinen Fällen keine plausible Antwort.
Ich habe ein gutes Gefühl für das Gegenüber und der Dialog war völlig in Ordnung und dann w wie weg. Und halt nicht einmal...

Meine Güte, ich bin doch wohl keine Profil Killerin *lol*
Stroh - feuer auf der anderen Seite ...ist scha de
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Wie @*******iron schrieb, manche haben Angst vor der eigenen courage. Dann wird schnell das Profil gelöscht, obwohl es sich gut anließ.
Wir hatten das öfter. Sogar Termin vereinbart, 15 min vorher schrieb das Paar, wir freuen uns auf euch. Erschienen sind sie nicht.
******Joe Mann
2 Beiträge
Hattet ihr schon mal mit Vaginismus zu tun und wie hat sich die Lage entspannt?
Ja, wenn ich sie fiste; das war bzw ist spannend was da mt ihr passiert und ich mag es wenn die da dann die Kontrolle verliert..
*****016 Frau
1.767 Beiträge
@*****ree fisten bei Vaginismus halte ich für unmöglich, *sorry*.


Unter Vaginismus (oder auch Scheidenkrampf) versteht man eine unwillkürliche Verkrampfung oder Verspannung des Beckenbodens und des äußeren Drittels der Vaginalmuskulatur, wodurch der Scheideneingang eng oder wie verschlossen erscheint. Vaginalverkehr, eine gynäkologische Untersuchung und das Einführen von Tampons oder anderen Objekten können dadurch sehr schmerzhaft oder – bei Vaginismus in seiner schwersten Ausprägung – unmöglich sein.[1][2]
Oh.. da hab ich wohl im falschen Thema geschrieben...peinlich ..Danke für die Aufklärung
hab hier wirklich voll daneben geantwortet .. ist dumm von mir nicht richtig zu lesen..
@*****016 und all
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen *tee*

Leider ist auch der 2.Versuch dieses kleinen Foren-Projekts gescheitert: der überwiegende Teil der Fragen bestand aus zwischenzeitlich aus dem Verlauf entfernten Diskussionen zu längeren Fragen (...für die gern ein eigenes Thema eröffnet werden kann *g* : Beitrag schreiben ) oder bezieht sich auf Community-interne Abläufe, für die ihr per Supportanfrage sofort eine passende Antwort erhaltet.

Diesen Thread schließe ich daher. Als Anlaufstelle für kurze Fragen zur Orientierung im JOYclub (nicht als Support-Ersatz!) wendet euch gern an die Gruppe JOY-Guides:
JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort

Liebe Grüße und allen ein gelungenes Wochenende *blume*
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.