Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2537 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3207 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage: Was ist für euch der Reiz?

*******bie Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Prostatamassage: Was ist für euch der Reiz?
Hi Leute (:

Mein Mann hat die Woche Urlaub und da Ich meine Periode habe, haben wir uns dazu entschlossen, in diesen Tagen die Prostata Massage wieder mehr in den Alltag aufzunehmen. Wir haben das schon des öfteren gemacht nur ist es jetzt schon länger her das es für ihn einfacher ist, wenn Ich ihm dazu Lust bereite ( zb ihm Pics schicke, schreibe was mir daran gefällt oder oder). Ich habe schon paar "Argumente" allerdings möchte Ich von euch Männern gerne wissen, was ist der Reiz für euch daran?
*******nka Paar
106 Beiträge
Das ist ganz einfach erklärt. Wenn man sich als Mann richtig hingeben und fallen lassen kann, ohne blöde Sachen zu denken oder sich zu schämen, ist der Orgasmus der totale Wahnsinn. Ist nicht mit dem Höhepunkt bei der üblichen Masturbation zu vergleichen.
Es ist ein Erlebnis der besonderen Art, welches man nicht jedesmal gleich erleben wird.
Kleiner Tipp, besorgt euch ein Doppeldildo und setzt/legt euch gemütlich gegenüber, baut euch den Dildo ein und genießt jeder Bewegung des Partners. Geht auch sehr gut in der Badewanne. Schönes Glas Sekt dazu, entspannen und genießen. Einfach toll *top*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
936 Beiträge
Prostatamassage: Was ist für euch der Reiz?

# Antwort
Das Erlebnis der besonderen Art

Wenn Frau & Mann die Kunst der Fertigkeiten ihrer Fingerglieder beherrscht und den "Punkt der Millionen Goldstücke" kennt und findet, ist die äussere und innere Prostata-Massage sowie anale Stimulation in Kombination mit Oralverkehr und Handjob ein absoluter sexueller Höhepunkt.

# Prostata-Massage - ein Genuss?
Ja - ein wirklich unsagbares, intensives und tolles Gefühl, sowie ein wahrer Hochgenuss!
@*****tto ; dein Einsatz😘😘

Er kann erzählen, wie es aus der männlichen Perspektive ist, ich kann es aus meiner Perspektive schreiben.

Ich mag es, ihn sowohl vorher ausgiebig zu massieren und uns viel Zeit zu lassen, aber auch bei einem derben kurzen "Schlagabtausch " übernehme ich so gern mal die Führung und scheine ihn damit in den 7. Himmel zu kicken. Zumindest ist er danach fix und fertig, ich liebe es mittlerweile. *smile*
****ras Mann
34 Beiträge
Ein spannendes Thema und ich befürchte, meine Frage geht ins Offtopic: Ich habe selbst versucht, über einen Dildo bzw. Vibrator die Prostata zu massieren, hatte aber keinen Erfolg. Kann es sein, dass es nicht bei jedem Mann geht oder ist das eher eine Frage von Zeit und womöglich leichter von einer anderen Person zu erzielen?
*******nka Paar
106 Beiträge
@****ras
Klappt bei mir auch nicht. Es geht mir viel Glück und Geschick in die Richtung, ist aber bei weitem kein Vergleich. Keine Ahnung warum.
Auch wenn ich bei mir mühelos den Punkt treffe, um Squirten zu können, so bekomme ich es alleine bei mir nicht hin. Vielleicht ist das ähnlich mit der Prostata.
****ras Mann
34 Beiträge
Vielen Dank @****bit und @****nja dann plane ich da mal für nach Corona. Und nun weiter im Thema. Bin gespannt, was noch so berichtet wird.
Ein spannendes Thema und ich befürchte, meine Frage geht ins Offtopic

Hey @****ras, vielleicht findest du hier noch ein paar mehr Infos zu dem Thema:

Eure Tipps für die Prostatamassage mit der Hand
****100 Mann
3.211 Beiträge
Für mich eines der größten Lustgewinne- bei dieser Prostata-Massage bekomme ich immer einzigartige Orgasmen...freilich muss der Lady klar sein, dass dabei auch Natursekt dabei ist...😉
Also es ist herrlich wenn man sich richtig dabei fallen lässt, nichts mehr denkt und die Frau es beherrscht, dann spritzt man richtig heftig ab.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Schon bei jedem Druck auf die Prostata kommt ein Tröpfchen bis zum Finalen Orgasmus
*******970 Mann
106 Beiträge
ich habe schon viel drüber gelesen und gehört, leider durfte ich bis jetzt die Erfahrung noch nicht machen.
Ich warte darauf das eine gute Freundin von mir ( die sehr Finger fertig ist ) schnell Abhilfe schafft.
Ich bin sehr gespannt wie es sich an fühlt.
Ich würde mal so anfangen.

Nicht bei jedem funktioniert es. So viele verschiedene Menschen "Männer" es gibt, so viele verschiedene Empfindungen, Gefühle und Orgasmuserlebnisse gibt es, dabei.

Ich denke mal, der jenige der es schon mal erlebt hat, wo es funktioniert hat oder auch nicht, der mag oder gar will es immer wieder.

Was meine Empfindungen, während meine Angebetete es mir besorgt anbetrifft, ist es so.

Das eigentliche Abspritzen dabei hatte ich so wie oft beschrieben auch noch nicht. Ist für mich aber auch kein Problem, da.
Ich während dessen das meine Partnerin mich verwöhnt, ich das Gefühl habe das ich auslaufe wie ein undichtes Ölfass. Naja die Bettwäsche zeigt es dann *traenenlach* . Das ist schon mal geil.
Dann ist da dieses Gefühl das ich da tierisch urinieren müsste, in dem Moment ist das für mich auch mal richtig GEIL.
Dann der Druck auf die Prostata, verdammt das ist für mich Hammer.
Als Krönung steigert es die Berührungsempfindlichkeit am ganzen Körper, ein Schauer nach dem anderen jagt mir dann über den Körper.

Was jedoch der Oberhammer für mich ist, ist das ich anscheinend innerlich ejakuliere. War beim ersten mal echt witzig. Da biste total fertig gemacht worden. Der Schwanz ist tatsächlich harte geworden, was ja kein muss ist. Dann zieht die Partnerin die Finger raus und zeigt sie einem und die Frage ist was ist das weiße da? Sieht aus wie Sperma, riecht wie Sperma, schmeckt wie Spema.
Das funktioniert mittlerweile sehr zuverlässig und ist ein nicht zu beschreibendes, unvergleichliches Gefühl.

Und das bei mir, muss auch nicht bei jedem Manne sein, mein Schwanz, dass wenn sie ihn dabei wixxt oder blässt so richtig schön kribbelt und hart wird, ist dann die Kirsche auf dem Sahnehäubelein.

Soviel zu dem was da bei mir so abläuft.

Ps.: mal schauen wie es beim nächsten mal ist. Denn bis jetzt war es jedes mal etwas anders.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Moin

Also ich (m) bin es gerade am entdecken. Anfangs für mich allein. Inzwischen auch mit meiner Frau.
Bisher habe ich den Prostataorgasmus einmal allein erlebt. Und einmal als mich meine Frau mit einem Gummidildo verwöhnt hat. Beide male aber nicht ohne etwas zusätzliche Stimulation am Schwanz. Die Orgasmen waren überwältigend.
Das Gefühl ist der Hammer. Sich der Partnerin völlig hingeben und fallen lassen. Also ich werde es auf jeden Fall weiter "vertiefen"
Mein Ziel ist für mich von unserem Hausfreund verwöhnt zu werden. Der Gummidildo ist ja schon nicht schlecht. Ich glaube aber das es kein Vergleich zu einem echten harten, heißen und pulsierenden Schwanz.
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von *******bie:
Prostatamassage: Was ist für euch der Reiz?

ganz einfach !! Frau kann mir damit um meinen Verstand bringen !!! Die Lichter ausschießen !! Mich willenlos machen !! puhhh
Der Orgasmus durch eine Prostatamassage getriggert ist unbeschreiblich Intensiv!
Dabei ist auch der besondere Kick bei mir, sie von der Partnerin zu erhalten ...
Da spielt zusätzlich Kopfkino ab, da meine Partnerin dadurch auch total angetörnt wird und selbst voll mitgeht!

Ein wichtiger Punkt ist die Geschwindigkeit der Stimulation.
Für mich sollte es langsamer, ruhiger aber intensiv sein, dann ist der / sind die Orgasmen der Wahnsinn! Zu hektisch ist bei mir eher kontraproduktiv.

Inzwischen schafft es meine Partnerin, mich mit der Prostatamassage in einen Orgasmus zu treiben, der deutlich länger anhält als "normalerweise" ... ein Plateau der Lust und Geilheit! Wahnsinn!

Man sollte aber auch sehen, dass dies nicht nur daran liegt, mit einem oder zwei Fingern nur die Prostata zu stimulieren ... die gesamte anale Stimulation einhergehend mit Dehnungsspielchen mit mehreren Fingern oder Toys, runden das ganze ab ...

Für die, die es bisher nicht kennen: Hemmungen überwinden, ausprobieren und ungeahnten Spass haben!
******630 Mann
210 Beiträge
Bisher hatte ich dreimal das Vergnügen eine Prostatamassage geniessen zu können. Es ist der absolute Wahnsinn. Mein ganzer Körper war am zittern und der Orgasmus war viel intensiver als sonst. Ich würde es sehr gerne viel öfter erleben.
******der Mann
2.820 Beiträge
Ich durfte eine geniessen. Unbeschreiblich und macht Lust auf mehr. Parallel dazu hat sie von hinten zwischen die Beine gegriffen und einen geilen Handjob hingelegt.Wahnsinn pur
****cho Mann
231 Beiträge
Nun eine Prostatamassage ist von sich aus schon etwas besonderes, es ist ein einzigartiges Gefühl wenn man ausläuft, ganz anders als der normale Orgasmus aber auch noch Intensiver.
Für mich ist es aber das größte so fixiert zu sein das Sie die Prostata massieren kann.
Ihr ganz ausgeliefert zu sein und Ihrer Lust wie Sie es gestalten will.
Meim ersten mal ist es die reine Lust die ich empfinde.
Beschließt sie aber dann weiter zu machen ist es eine Mischung von Lust und ich halt es nicht mehr aus.
Beim dritten Mal wird es heftig die Nerven sind dann total überreizt, es sind dann zwei gegenläufige Gefühle, das eine ist bitte bitte aufhören das andere bitte bitte weiter machen und dasmacht einen total kirre.
Wenn es dann endet bin ich total fertig aber sehr glücklich.
Sollte Sie es aber als Strafe betrachten und weitermachen ist das mit die schlimmste Strafe die ich kenne.
Durch eine Prostatamassage verwöhnt zu werden in Kombination mit einen Blowjob und oder Handjob erlebe ich einen so unbeschreiblich intensiven Orgasmus der mich in einen Zustand von absoluter "Auflösung" versetzt dass ich lange noch danach wie berauscht niederliege mit einen wahrscheinlich entrückte n Grinsen im Gesicht... *zwinker*
*******1973 Mann
254 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen. Eine Prostatamassage ist der absolute Hammer. Total intensiv, lang und soo ganz anders als der "normale" Orgasmus durch Penetration, Handjob usw.
Wenn sie oder ich selber den Punkt gefunden habe, geht die Geilheit bei mir sofort auf 200.
Vom "technischen" her mag ich gerne eine Mischung aus langsam und leicht massieren bis zu feste drücken und ordentlich zustoßen. Wenn das Ganze dann noch mit einem Blow- und/oder Handjiob verbunden wird, bin ich irgendwo im Organismusnirvana. *ggg*
Richtig spritzen tut mein Bester dabei nicht. Das läuft eher so raus.
Dass da NS dabei ist, kann ich jetzt nicht behaupten.

An alle bei denen es im Eigenversuch nicht klappt...mit einem normalen Dildo oder Vibrator treffe ich meistens auch nicht. Da kann ich so einen Prostata-Vibrator wärmstens empfehlen. Da hatte ich allerdings auch schon einen, der war am Ende relativ spitz geformt. War dann total unangenehm, und flog auch gleich in die Tonne.

LG Karsten
***sy Mann
3.033 Beiträge
Da ich schon immer eine grosse Lust empfand auch die Frau anal zu stimulieren, war der Weg nicht weit. Irgendwann trifft man auf eine Frau, die es sehr liebt und auch ihrerseits einfach Lust daran hat auch den Mann anal zu bespielen und heute ist es so, dass ich so wohl das eine oder andere nicht mehr missen möchte. Natürlich die Massage, aber eigentlich alles, was mit der gegenseitigen analen Lust zu tun hat. Es tut gut und macht einfach Lust...auf immer mehr..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.