Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Freund gesteht Fetish48
Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen gestanden das er einen…
zum Thema
Freund hat Zungenfetisch & ich kurze Zunge11
Mein Freund hat einen Zungenfetisch. Habe mir dabei nie was gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es Kettenhemden ?

Wo gibt es Kettenhemden ?
Ich war schon auf ein paar fetisch-partys.
Da hatten einige Männer tolle Kettenhemden an.
Habe nie gefragt wo sie die her haben.
Ein Freund von mir hätte jetzt gerne ein Kettenhemd.
Könnt ihr mir sagen wo es schicke Kettenhemden gibt?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Habe ich schon auf diesen Mittelalter Events gesehen,zu kaufen.
Ansonsten...:
Frag die Leute auf der Party doch einfach.
Glaube kaum dass die dich deshalb verhauen.
keine Mittelalter Kettenhemden
Ich meine nicht die einfachen Kettenhemden die es im Mittelalter
gab, die habe ich auch im Internet gefunden. Es gibt noch Kettenhemden im etwas anderen Designe.
Aber vielen dank für die Antwort.
Wünsche euch noch einen schönen sonigen Tag.
das Beste
was wir bisher gesehen haben

schaut mal beim mitglied ero_chains

liebe grüße

bf
danke
vielen dank.
genau sowas habe ich gesucht.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
warum
geht der link nicht?????

darf man keine tipps zu anderen mitgliedern geben??? nachfrag??

ich hab ja keine webside veröffentlicht sondern nur den Mitgliedsnamen.

lg

tom
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Alternative
http://www.master-of-the-rings.de/


Links im Forum

Links in Forenbeiträgen sind nicht generell untersagt, machen jedoch nur Sinn, wenn diese thematisch zum diskutierten Thema passen. Werbung jeglicher Art ist generell nicht gestattet. Wenn diese Voraussetzung erfüllt ist und die verlinkte Seite nicht unter die folgend genannten Websites fällt, kann der Link genannt werden, ansonsten kann er mit einem kurzen erklärenden Kommentar entfernt werden.

Diese Websites dürfen NIE verlinkt werden:

* Gewerbliche Websites oder Shops ohne thematischen Bezug
* Alle Pornoseiten und Websites mit FSK18-Inhalten
* Webcam- und Amateur-Seiten
* Websites mit angeschlossenem Mitgliederbereich
* Andere Communities, worin die Gruppen-Mitglieder abgeworben werden sollen
* Profilseiten in anderen Communities/Portalen
Quelle: Joyclubhandbuch für Gruppenmoderatoren

LG,
TheNienburger

PS.
Es wäre schön, wenn der editierende Moderator ein Namenszeichen hinterläßt, das weiß man wen man ansprechen kann
na dann
bin ich ja wohl aus dem Schneider denn ich habe nur einen Mitgliedsnamen veröffentlicht.

lg

tom
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Sorry...@TheNienburger
..ich frag mich grad echt, ob Du auch so reagiert hättest, wenn Bizarrfantasy Deinen statt meinen Namen genannt hätte.

Und wenn Du selbst schon die Forenregeln hier anmahnst, dann solltest Du Dich auch selber daran halten.

Soviel von mir zu diesem Thema.
LG
ero_chains
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@erochains
Mojn,
Ich haben keinen Nickname genannt, sondern nur den Link zu einem Hersteller und Händler, und das bist meines Wissens nicht Du, sondern "Master of Rings", ein Kettner der mir persönlich bekannt ist, aber hier nicht vertreten. Sowohl in meinen ersten, wie auch den zweiten Beitrag standen die selben Links.

LG,
TheNienburg(er)
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Obwohl es..
.. es ja schon fast komisch ist...,trotzdem der Richtigkeit halber:
Das war deine Angabe in deinem 1. Eintrag:
bitte-forenregeln-beachten
Dein 2. Eintrag: master-of-the-rings nebst den Forenregeln. Meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich.

Nun nur zu meinem Verständnis:
Es ist nicht erlaubt einen Nicknamen, welcher im JC vertreten ist, in einem Beitrag zu erwähnen, jedoch einen externen Link von jemandem angeben, welcher noch nicht mal im JC Mitglied ist???

Mal ehrlich, das ist so nicht korrekt.
Und um mal ein bisschen den Druck hier raus zu nehmen. Ich geh einfach mal davon aus, dass Dein Bekannter sicherlich ein guter Kettenflechter ist, und Du es sicherlich gut gemeint hast.
Bizarrfantasy ist aber in der gleichen Lage...er wollte einfach nur einen Tip weitergeben....
Leben und Leben lassen....

LG
ero_chains
Aber
ich war halt schneller und weis auch warum.....ggg

egal ich wollte nicht das etwas ausartet aber man soll immer leben und leben lassen. Ist doch schön wenn sich 2 Anbieter anbieten und alleine der Interessent muss wissen was er haben will

Unsere Intension ist es Forenmitgliedern weiter zu helfen und das haben wir wohl getan.

Love Greatings

Tom und Irmi
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@erochains
Mojn,

Der erste Beitrag war derselbe Link, wie in dem zweiten Beitrag. Dieser erste Link wurde durch einen, mir unbekannten, Moderator verändert. Dauraufhin habe ich den Link nochmal gepostet, mit dem Verweis auf die joyclubeigenen Regeln. Und damit solche Diskussionen wie jetzt nicht passieren, wäre es nett, wenn alle JC-Moderatoren ihre Eingriffe kennzeichnen. So wurde der Link "http://www.bitte-forenregeln-beachten.de" mir zugeschrieben, was aber nicht stimmt.

G,
TheNienburg(er)


P.S.
Weiter anfrage bitte per CM, damit wir den Thread nicht weiter zumüllen
*********rger Paar
1.401 Beiträge
P.S.
Ich bin hier nicht in der Lage als Mod einzugreifen, das kann ich nur in der Gruppe, die ich gegründet habe.
was ist denn hier los?
Ich möchte nicht, dass hier Stress ist, nur weil mir
eine Frage beantwortet wurde.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
***za Mann
356 Beiträge
domazlice cz
hauptplatz entlang bis zum ende. durch das tor gehen, dann scharf links noch ca. 50 m. da wirst du aber so was von fündig.
handeln ist erlaubt.
viel spass beim ausflug
*******ius Mann
82 Beiträge
Ebay
Meins hab ich bei Ebay gekauft, mit knapp 70 Euro war's ein Schnäppchen.

Zum Tragekomfort:

• Immer was drunterziehen, die Nahtstellen der Ringe sind sonst unangenehm
• Kraftsport vorher ist ratsam, mit >5 KG weiss man am Ende der Nacht was man getan hat.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Drum..
...verarbeite ich Nickelfreies Alu *g* Und wir und unsere Kunden tragen es direkt auf der Haut .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.