Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
zum Thema
Campen im Cap d'Agde Naturist Village - Wer hat Erfahrungen?4
Erstmal hoffen wir, dass wir hier nette Hilfe erhalten und das Thema…
zum Thema
Urlaub Cap d`agde.. - Tipps gesucht1
Ich will nächstes Jahr nach Cap d`agde und zwar Ende August.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap D'Agde Centre Naturiste im September noch frequentiert?

*********uehle Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Cap D'Agde Centre Naturiste im September noch frequentiert?
Wir planen unsere Reise nach Cap D'Agde ins Centre Naturiste Renè Oltra in den September zu verschieben, in der Hoffnung, dass bis dahin die Campingplätze wieder geöffnet sind.
Wer hat Erfahrung damit, wie stark zu dieser Zeit das Centre Natursite noch besucht sein wird?
Über Eure Erfahrung würden wir uns sehr freuen!
*******_bw Paar
90 Beiträge
Also Anfang September waren wir schon einige Male da. Das Publikum ändert sich, weil kaum noch, wenn dann mit kleinen Kindern, Familien da sind, aber ansonsten ist alles wie zuvor, nur billiger.
*****_me Frau
3.458 Beiträge
Der September ist der Lumpen Sammel Monat in Cap D'Agde.
Bis Mitte September ist noch einiges los( fast ) überall ,
die Shops Verkaufen Ihre Ware schon ab *Ausverkauf *.
Fand bisher , das ab Mitte September es sehr leer wird überall...Abends wird es auch schon recht frisch *kühl* um den Body *zwinker* für die Ladys die doch sehr freizügig sich zeigen beim Flanieren.

Publikum ist noch Bunt gemischt ,viele Ältere .
*********uehle Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Inputs!
Werden unseren Urlaub also auf Ende August / Anfang September einplanen 👍
****t7 Paar
46 Beiträge
Hallo IHr Lieben,
ich würde dieses Jahr gerne nach cape d Agde fahren oder Fliegen aber leider habe ich keine Ahnung wie und wo man dort am günstigten Übernachten kann ?
SO das es zum so hoch gelobten Schweinchenstrand nicht ewig weit weg ist .
Ausserdem ist es besser mit dem Auto anzureisen oder zu Fliegen ?
Ist Camping besser wie Hotel?
SOrry das ich so blöd frage aber brauche da wirklich von euch Profis etwas Unterstützung in Form von Ratschlägen oder Tips???
Gerne schließe ich mich hier auch Leuten an ,ganz ohne Ansprüche oder Hintergedanken.
Ich bin dieses Jahr auch recht zeitlich flexibel um mich da nach jemand anderem zu richten.
Also bitte ich möchte das schon Jahre mal sehen und brauche einfach ein wenig WIssen von euch ????


Liebe Grüße
Andi
*top*
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Leute, Cap D'Agde wird dieses Jahr nicht wie üblich stattfinden - weder im August noch im September! Ob da also viele Leute sind oder nicht, sollte kaum eine Rolle spielen. Frankreich wird die social distancing Richtlinien wahrscheinlich bis dahin nicht so weit lockern, dass überhaupt viel Aktion möglich sein wird. Und die Sitte achtet ja so oder so seit Jahren auf eine gewisse Ordnung, das wird nicht besser sein 2020

Andi (aditt7), Du solltest lieber noch ein Jahr warten! Wenn Du wirklich seit Jahren den Wunsch hast Cap D'Agde zu erleben, dann ist 2020 einfach nicht Dein Jahr *zwinker*

Um Deine Fragen zu beantworten: günstig ist Cap D'Agde nie! Entweder du übernachtest im FKK-Teil und zahlst entsprechend (100+ pro Nacht) oder außerhalb und zahlst entsprechend den Tageseintritt... Aber günstiger Urlaub ist da halt nicht. Wir würden entweder mit dem Auto hinfahren oder hinfliegen (gibt ja mehrere Flughäfen im Umkreis) und ein Auto mieten. Ohne Auto ist es nicht so gut, auch wegen Tagesausflügen etc. Schweinchenstrand erreichst du von überall im FKK-Gebiet recht schnell, natürlich am schnellsten vom Olta aus (auch nicht günstig!).

Anders: wer aufs Geld achten muss, muss einen Cap D'Agde Urlaub sehr gut planen und das sehr frühzeitig. Aber es lohnen sich dann andere Ziele vielleicht eher.
****t7 Paar
46 Beiträge
Danke dir für die Antwort aber so arm bin ich nicht nur mag ich gerne ein gutes Preis Leistung Verhältnis !
Das kannst aber nicht wenn du nicht weißt wie es da ist
Deswegen wende ich mich
ja hier an die Gruppe wenn du sagst ich muss 100 € rechnen dann weiss ich dass schon Mal .
Und wenn du sagst Camping kostet nur50€ dann kann ich mir überlegen was ich mache .
Oder ich miete mir ein Wohnmobil und fahre darunter
****t7 Paar
46 Beiträge
Um solche Dinge zu erfahren ,Frage ich so ein wenig doof.
*sorry*
****t7 Paar
46 Beiträge
Danke dir für die Antwort aber so arm bin ich nicht nur mag ich gerne ein gutes Preis Leistung Verhältnis !
Das kannst aber nicht wenn du nicht weißt wie es da ist
Deswegen wende ich mich
ja hier an die Gruppe wenn du sagst ich muss 100 € rechnen dann weiss ich dass schon Mal .
Und wenn du sagst Camping kostet nur50€ dann kann ich mir überlegen was ich mache .
Oder ich miete mir ein Wohnmobil und fahre darunter
****t7 Paar
46 Beiträge
Hallo einfach geil ich hoffe ihr arbeitet nicht bei der Firma Färber *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.