Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle für frivole Shootings bei Köln
Suche weibliche Modelle ab 18 Jahren für frivole Shootings in der…
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Talente gesucht im Kölner Raum

*****orn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Talente gesucht im Kölner Raum
ich bin auf der Suche nach neuen, weiblichen Talenten im Bereich erotische Foto/Film/digitale Medien.

Dabei suche ich keine Supermodels. Eher Sympathie, Offenheit, Natürlichkeit und ein frisches Auftreten stehen im Vordergrund.

Freue mich auf deine Nachricht.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Rawoporn,
du bist seit 7 Jahren hier angemeldet, suchst ein weibliches Talent im Bereich Foto und Film, hast es aber bis jetzt nicht geschafft, mal etwas persönlicheres in dein Profil zu schreiben noch ein paar Filme oder Fotos hochzuladen.
Irgendwelche Bilder wirst du schon haben, die du vorzeigen kannst. Zeig, dass du fotografieren kannst und du wirst erfolgreicher Models finden.
*****orn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo euroro,

jetzt erinnere ich mich auch wieder, warum ich diese Seite sieben Jahre lang nicht benutzt habe. Weil hier immer irgendwelche Besserwisser nicht zum eigentlichen Thema antworten.
Du solltest es mir überlassen, wie und wann ich mein Profil hier gestalte.
Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.