Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wer hat an der Uhr gedreht?
Danke an eine Superstadt!

Wer weiß, wo es ist?

Andy
"Wer hat an der Uhr gedreht?"
keine ahnung wo die uhr ist ... das bild ist jedenfalls saugut *g*

lg micha
In Hamburg in St. Pauli *g*

Hab ich jetzt was gewonnen?
GEWONNEN!
Hi Corvin,
klar hast Du was gewonnen!

Meine Hochachtung, aber die hast Du schon für Deine Bilder! *zwinker*

Doch, ich hab ne Idee, Du hast bei der nächsten Nylonparty der "Nylon Family" einen Ehrenplatz! *zwinker*

Ich hoffe, Du kommst (Anmerk.: zur Party)!

VG Andy
Wäre ja gleich mal ein super Anlass sich kennenzulernen, da wir ja eh in der gleichen Stadt wohnen. *g*

Sagste nochmal per Mail Bescheid wann und wo es losgeht?
Da schau ich gern mal vorbei.

Corwin
*********June Paar
7.185 Beiträge
Umdrehungen...
Die Tatsache,
dass das Rätsel
bereits so schnell gelöst wurde,
sollte nicht davon ablenken,
dass hier eine hervorragende
Aufnahme entstanden ist.

Absatz und Uhrzeiger
stehen fast synchron,
was aber wohl eher
zufällig so getroffen wurde?


Johnny Cash:
I walk the line ...

Und dazu ist es bestimmt kurz nach Sex ...
schade,da war ich leider zu langsam und mir ist ne einladung zu ner party entgangen *zwinker*

witziges,schönes bild....wie eigentlich alle deiner bilder,die ich bisher bewundern durfte,andy *g*
Mhmm
ich habe die Uhr auch erkannt...
Ist aber auch schwer sich darauf zu konzentrieren *zwinker*

Tolle Aufnahme...

lg
pero
Ein wirklich sexy Bild ist dir da gelungen *bravo*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Für Minuten nach Zwölf...
Und dazu ist es bestimmt kurz nach Sex ...
Eine schöne Denk-Variante!

Es gibt kaum ein gelungeneres Motiv
intensiv an der Uhr zu drehen...



Johnny Cash:
I walk the line ...

aufregend schön und technisch perfekt.
lg korda
*****end Mann
679 Beiträge
super Idee
alle achtung auch sehr gut um gesetzt
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Chris
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Sehr schönes Bild
gefällt mir klasse das Bild

Gruß
Plutus
Party...
... na, wenn einige Interesse an einer kurzfristigen Nylon-Party haben, dann feiern wir doch einfach eine, oder?

Sollen wir den dazu einladen? *grins*
*****end Mann
679 Beiträge
Das ist ja mal wieder
ein Hammer Foto von euch sehr schön da habt ihr an dem Tag Richtig schöne Sachen gemacht.

Sehr erotisch

Danke und LG
*lol* na klar,der knabe bringt bestimmt ne menge stimmung in die bude...

und das würde ja dann wieder zu deinem ausgangsbild passen.........der kann bestimmt auch hans albers auf der quetschkommode *zwinker*

auuuuuuuf deeeeeer rrrrrrrrrreeperbahn nachts um halb eiiiiiins...dingelingeling *twist* *party*


*lol* sehr geil.....auch das bild *top*
Ich bekomme richtig Sehnsucht nach Hamburg wenn ich die Bilder sehe, muß doch demnächst mal meine Schwester dort besuchen.

Arnulf
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hübsches Foto *g*
Das der bei dem Mädel noch die Tasten trifft....
Respekt...

lg
pero
schöne bilder..
..das hat so schön mit nem ratebild angefangen, wäre doch ne idee das weiter zu führen aus spass an der freude und der preis sind tolle fotos zum anschauen und das gehirn wird auch gefordet ....

lg edda
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW, zwei bärenstarke Fotos - Kompliment

LG elba
Gut, dann machen wir das mal...
... hier nach dem Auto zu fragen, wäre ja wohl zu leicht. Wo wurde das Bild gemacht? Vielleicht etwas rumschauen, dann kriegt ihr es schneller raus, denke ich! *zwinker*
Audi R 8
Ja
Tolle Stadt!
Tolle erotische Fotos!
Ästhetisch und sooo sexy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.