Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zuschauen lassen?

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Für mich sind sowohl Exhibitionismus als auch Voyeurismus ein absolutes NoGo.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Ja ich mag das. .am liebsten bei einem Date mit einem Paar, bei dem er Cuckold ist!😉
******114 Paar
19.543 Beiträge
Ich mag das.....beobachtet zu werden!
Wo am liebsten im Club!
Mag ich zu schauen *gruebel* schon, aber die Situation, die Akteure und die Aktionen müssen mich an machen!
LG Frau
Ist eine schöne Variation die man gut einbauen kann, wenn die Frau es auch mag.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Man kann es nicht pauschal sagen, aber mich macht Voyeurismus auf jeden Fall an ..... *ja*
*********in_bb Frau
23 Beiträge
absolut undenkbar.
Vor Zuschauern würde kein Sex stattfinden, da es absolut störend wäre und der Spaß dabei komplett auf der Strecke bliebe.
********lara Frau
5.999 Beiträge
Ich habe gern Publikum. Und bin lieber die Hauptdarstellerin als selber Publikum. 😄
********sque Frau
240 Beiträge
Ich habe die ersten Erfahrungen mit dem Zuschauen-Lassen im privaten Rahmen bei ein paar Dreiern gesammelt. Da hat dann meistens eine Person eine Weile zugeschaut, wie es die beiden anderen treiben – dann hat es sich wieder durchmischt. Meine schönste Erinnerung diesbezüglich ist die, bei der ich bei einem Hoteldate mit einem Paar erstmals eine Frau lecken durfte und der Mann uns erstmal zuschaute. Später hat er auch mit ihr geschlafen, aber ich fand es sehr erregend, dass ich sie 'auf Touren' bringen durfte, während er uns ganz entspannt allen Raum dazu gegeben hat, anstatt an uns dranzukleben (das hätte mich nämlich massiv abgelenkt).

In Clubs hatte ich das Szenario des Zuschauen-Lassens auch ein paar wenige Male. Das mir prägnanteste Beispiel war mit einem Mann, mit dem ich (meiner Ansicht nach sehr schönen und ästhetischen) Sex im Spielbereich hatte. Zu meiner eigenen Entrüstung ist aber niemand von den anderen Gästen stehengeblieben, um uns zuzusehen. Da war ich schon fast ein wenig gekränkt. *ggg*

Ich würde diese Erfahrungen gerne weiter ausbauen, vor allem der Sex mit eigenem Partner in Anwesenheit einer anderen Person oder eines anderen Paares stelle ich mir reizvoll vor. Mich fasziniert das, weil ich gerne ein bisschen 'angebe' bzw. davon überzeugt bin, dass das, was wir da tun, sehr hübsch anzuschauen ist. Das teilt man doch gerne (wenn es von allen erwünscht ist)! *zwinker*
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@****na2
Auch sehr viele Zuschauer, also mehr als zehn ..... ? *zwinker*
Zitat von ****na:
Zitat von ***e3:
Beim Sex zuschauen lassen?

Es gibt für mich 2 Arten von zuschauen lassen...
...das Eine ist, wenn wir uns mit uns und ein anderes Paar mit sich im Club oder privaten Rahmen miteinander vergnügen und wir uns alle nochmals zusätzlich anheizen, weil wir uns irgendwie alle beobachten. DAS finde ich sehr reizvoll und unheimlich bereichernd.
Der absolute Lustkiller ist für mich die 2 Variante, wo sich mehrere Zuschauer sammeln

Das kann ich nur unterschreiben..
In einem privaten Rahmen und auch im Club empfinde ich das zuschauen und zuschauen lassen als sehr erregend und angenehm ..
Wenn sich dann ganze Gruppen zum glotzen einfinden und vielleicht noch an der Tür über ihren nächsten Frauenarzt Termin diskutieren ist das für mich der Killer schlechthin
Ich lasse mir gerne zuschauen, wenn ich mit der Frau etwas anstelle was ihr Partner nicht mag oder nicht kann *hutab*
Ich lass den Mann gern zuschauen wenn ich seine Frau von Orgasmus zu Orgasmus bring
Was mich extrem kickt, sind nicht die Blicke vom Partner der Frau, sondern die Gestik und Mimik der Frau, die ich mehr genießen kann als der Partner, weil das Machtgefälle auf meiner Seite primärer Natur ist. Umso schöner wenn man sich inkognito trifft und der Mann nichts davon weiß *top* Den letzten Satz nicht zu ernst nehmen *haumichwech*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja, das kann schon mal ganz nett sein Zuschauer zu haben oder zu vermuten das es Zuschauer gibt.

Dabei ist es immer echt Situationsabhängig warum mich der / die Zuschauer/inn/n zusetzlich Kicken und irgendwie kann ich das auch garnicht so richtig beschreiben weil es eben auch nicht klar der eine Grund sondern meist eine Mischung aus vielen ist.

So als Schlagsatz fällt mir da nur ein:

Geteilte Freude ist doppelte Freude *zwinker*
*******an2 Mann
305 Beiträge
Zuschauen 6nd zuschauen lassen empfinde uch als äusserst geil und anregend.
Hab sowas schon öfter im Club und PK erleben dürfen.
Immer wieder der absolute Kick !
Zuschauen zu müssen, kann - muss aber nicht - eine sehr schöne Demütigung sein. Komischerweise steigerte sich dadurch die Attraktivität meiner Partnerin...
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Prinzipiell mag ich es, wenn man uns im Club zusieht. Leider kommt es jedoch oft vor, dass man(n) sich ungefragt einmischt, mitmachen will und dann ohne Rücksicht auf Tuchfühlung geht oder mir am liebsten gleich den Schwanz ins Gesicht (oder sonst wohin) hält. Mein persönlicher Eiswasser-Eimer, da komme ich von 100 auf 0 in exakt einer halben Sekunde und dann zumeist für diesen Abend auch nicht mal mehr auf 50...
Mittlerweile hat sich das leider bei mir dank wiederholter Vorkommnisse so eingebrannt, dass ich mich mit Partner meist ins Separee verziehe oder in einer nicht gut zugänglichen Ecke verschanze...
Dann lieber selbst zusehen - in respektvoller Entfernung und unaufdringlich *zwinker*
*********un42 Paar
2 Beiträge
Wir gehen gern in Clubs. Das würden wir wohl nicht tun, wenn beobachten und beobachtet werden keinen Kick für uns hätte. Es ist nach wie vor etwas Außergewöhnliches. Ich finde es auch toll, meine Freundin zu beobachten, wenn sie total erregt ist und heftig kommt.
****Y90 Mann
24 Beiträge
Ich kann das leider absolut nicht aushalten, wenn mir andere beim Sex zuschauen. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich habe zum Beispiel auch extreme Probleme, wenn ich (beispielweise auf der Wiesn) am Pissoir stehe und direkt neben mir andere Männer pinkeln. Nicht, dass mein Glied klein wäre oder seltsam aussehen würde, aber ich empfinde es immer als SEHR unangenehm - selbst wenn ich was getrunken habe... ich brauche dann teils bis zu 20 Minuten, bis es endlich läuft... oder warte einfach solange, bis keiner mehr direkt neben mir steht.
Das gleiche gilt also auch, wenn ich auf dem Klo sitze - da kann maximal nur meine Freundin / Partnerin zusehen - aber auch nur, solange ich kein Ei lege *zwinker* Vielleicht ist das auch nur eine Sache der Gewohnheit. Aber dieses Thema wäre absolut nichts für mich.
Outdoor reizt mich sehr die Möglichkeit gesehen zu werden.
Wenn ich ein Mädel habe sehe ich ihr sehr gerne zu wenn sie es sich besorgt.
Für jemanden zu wichsen ist dagegen nichts für mich.

Im Paar Kontext schaue ich auch lieber zu , also anderen Paaren oder wenn sie darauf steht benutzt zu werden, dann kickt es mich auch.
3-7er hatte ich in meinen wilden Rockerjahren so manches mal, aber übermäßig angemacht hat es mich auch nicht...
Aber Sex zu haben und 10 stehen wichsend drum herum, gruseliger Gedanke.
Ich, der männl. Teil von PetIng, empfinde die Mischung interessant.
Also dabei zuschauen ist für mich dann sehr anregend wenn unser Hausfreund bei uns privat es mit meiner Frau treibt und ich zuschaue und genieße, wobei ich dann aber auch immer wieder "mitspielen" will und auch soll,da wir auf mfm stehen.
Zuschauer im Club finde ich dann abtörnend, wenn mehrere/zuviele Männer meinen sich unaufgefordert - und an sich selbst spielend- einfach zu uns dazu legen und/oder dazu auch noch unaufgefordert mitspielen wollen.
Man(n) sollte im Club entweder Abstand halten, oder fragen ob Er sich dazu legen kann, wobei noch besser ist zuerst eine Unterhaltung an der Bar an zu streben, um zu sehen ob die Sympathie für mehr reicht.
LG
PetIng
*********16_8 Paar
114 Beiträge
Wir haben es gerne wenn wir zugeschaut bekommen, genießen das hauptsächlich im Club.
Aber wir schauen auch anderen Paaren gerne zu, was meistens dazu führt, dass wir selbst geil werden und unsere Finger nicht bei uns lassen können *zwinker*
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Zuschauen lassen beim Sex, das hatten wir schon mehrfach im Club...wir haben uns aber auch schon im privaten Rahmen beim Vögeln zuschauen lassen...im Urlaub, Parkplatz und bei einer Party...ich finds heiss
Würde mir auch gefallen, meiner Frau leider weniger
*****ong Frau
829 Beiträge
Wir lassen uns sehr gerne zusehen, meist am FKK See. Wir haben auch nichts dagegen, wenn jemand offensichtlich zusieht, oder auch etwas(!) näher kommt. Auch mit wichsenden Männern haben wir keine Probleme, sofern sie einen gewissen Abstand zu uns behalten. Wenn uns jemand gefällt, lassen wir aber auch mal mitmachen.
Wichtig ist uns dabei, das alles spontan passiert. Wenn alles schon vorher so verabredet ist, fehlt uns einfach der Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.