Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1439 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik... Was hört Ihr gerade?

*******Sire Mann
42 Beiträge

*********ncoe Paar
379 Beiträge

Zitat von *******aut:

Hammergeile Nummer *top2*

**********heory Mann
441 Beiträge
Es geht doch nichts über stumpf-niveaulose Partymusik zur Mittagspause vor dem langen Wochenende!
Ab geht's:

*********ncoe Paar
379 Beiträge
Zum Thema "STUMPF" fällt mir das spontan ein *haumichwech*


Du armer pleasure..

Musik nur in der Mittagspause... schlimm.
*********ncoe Paar
379 Beiträge

*******Sire Mann
42 Beiträge

*******Sire Mann
42 Beiträge

*******Sire Mann
42 Beiträge

*******Sire Mann
42 Beiträge

******wen Frau
15.531 Beiträge

*******Sire Mann
42 Beiträge

**********heory Mann
441 Beiträge
Ich hoffe, viele von Euch kennen das noch: man besucht ein Konzert von Nachwuchs-Bands und wird nicht satt am Sound einer Kapelle. Doch es kommt, wie so häufig: trotz guter Musik und mit besten Kritiken ausgestattetem Debutalbum, trotz ein, zwei Deutschland-Touren, Achtungs-Auftritten auf größeren Genre-Veranstaltungen im In- und Ausland bleibt der große kommerzielle Erfolg aus. Die Band bleibt Geheimtipp und trennt sich ein paar Jahre später wieder, ohne große Spuren in der Musikwelt zu hinterlassen - und man selbst hält mit dem signierten Debütalbum eines der größten Schätze seiner Plattensammlung in den Händen.

So geht es mir mit einigen Bands, insbesondere aber mit den Prog-Rockern von Ashby, die sich letztes Jahr bedauerlicherweise auflösten. Ihr wunderbares Album - mein persönlicher Schatz: "Fragmental" begleitete mich gestern Nacht auf der Heimfahrt durch die niedersächsische Nacht.
Heute morgen war es dieses Lied, welches sich in meiner geistigen Playlist Gehör verschaffte und für Euch gibt es nun einen Live-Mitschnitt von einem dieser Band-Contests, wo noch alle Zeichen auf Senkrechtstart standen. Viel Spaß bem Hören!



*******Sire Mann
42 Beiträge




aktuell grad die von @*********berg für mich und meine Knie-Operations-Splattersession zusammengestellte OP-Setlist..Sounds für 1.5h Zeit totschlagen - leider etwas schwierig und mühsam, hier alles zu posten. Sieht so aus, als müsstest Du @*********berg da ran *g*
*********ncoe Paar
379 Beiträge


2 Humpen Met und 3 lieder später und man bekommt Lust gen England zu Segeln um auf Raubzug zu gehen
**********heory Mann
441 Beiträge
Starten wir in die Nacht mit einem Tour-Klassiker!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.