Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5807 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Ausgehen als TV/CD in NRW: Tipps gesucht!7
Ich bin Tina und lebe seit vielen Jahren in Brüssel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?

*******ulia Mann
57 Beiträge
Sommer vorbei.
Herbst...
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
63 Beiträge
Hej und Hallo Leute,

ich bin erschüttert was hier manche Mitglieder für fantasievolle Gedanken und Vorstellungen haben.
Zu vielen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln, wie man einen Transmenschen für sich vorstellt und klassifiziert.
Hier wurden reinste sexuelle Fantastereien geschrieben, und dann auch noch anonym ohne Profilbild oder der User ist nicht mehr da.

Ich selbst bin eine Transfrau, lebe mein Leben als Frau offen aus, und bin jeden Tag in meinem Alltag irgendwo unterwegs, wie Einkaufen, Tanken, Kaffeetrinken, irgendwo was essen, auf Ämtern, bei Ärzten, gehe auch Shoppen, usw..
Klar ziehe ich die Blicke so mancher Männer wie auch mancher Bio-Frauen auf mich.
Aber nicht weil bei mir TRANS auf der Stirn steht, oder weil mein Penis unter dem Rock zu sehen ist.
und man hell aufschreit "Hey, Da ist eine TRANSE!",
(Ja, das mögen wir überhaupt nicht, dieses Wort. Denn es ist eine diskriminierende Beleidigung.
Hierzu wurde bereits in einem vorherigen Kommentar darauf hingewiesen!)
sondern wegen meiner gesamten Erscheinung mit meinen langen blonden Haaren,
und weil ich mich nun mal gerne entsprechend kleide.
Und bisher hatte auch niemand mit mir Schwierigkeiten verspürt gehabt oder sich gar unwohl gefühlt, weil wir zusammen Essen, Einkaufen oder anders unterwegs waren.
Ganz im Gegenteil.

Was mich hier irritiert ist das eröffnete Thema an sich selbst.
Wieso muss man hier überhaupt ein Thema daraus machen?
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von *******ene:
ich bin erschüttert was hier manche Mitglieder für fantasievolle Gedanken und Vorstellungen haben.
Zu vielen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln, wie man einen Transmenschen für sich vorstellt und klassifiziert.

Solche Kommentare sind sehr häufig zu lesen. Alleine schon die Tatsache, dass es eine "Transfrau" sein soll, mit der irgendwer einkaufen gehen "würde", irritiert mich.
Das wäre ja so ähnlich, wie wenn ich sagen würde: Mit einem Mann im Plüschhasenkostüm wollte ich schon immer mal durch die Stadt laufen.
Dabei ging es in der Einstiegsfrage einfach um "Akzeptanz".
Zitat von *******ene:

Was mich hier irritiert ist das eröffnete Thema an sich selbst.
Wieso muss man hier überhaupt ein Thema daraus machen?
Vielleicht wollte die Threaderstellerin die Meinungen zu diesem Thema lesen, weil sie selten eine Begleitung findet.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
63 Beiträge
Wenn ein Mann gerne mit einer Transfrau sein schönes Shopping erleben möchte,
wie Dessous, Schuhe und Kleider, sollte er auch bereit sein für dieses Vergnügen die Rechnungen zu zahlen. *hand*

Doch bevor solch einer mit mir sein Shopping-Erlebnis erleben kann,
sollte er mich erstmal beim alltäglichen Einkaufen im Discounter wie LIDL, ALDI & Co begleiten,
und mir die Einkäufe ins Auto laden.
Denn so kann ich sehen wie und ob er tageslichttauglich ist, eventuell mit ihm Dessous shoppen gehe,
oder ich ihn nur für den Discounter nutzen kann.
*witz*
****ock Mann
55 Beiträge
... :) ...
... *g* ...
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von ****ock:
... *g* ...... *g* ...

*headcrash*
*******894 Mann
446 Beiträge
@*******ene

Wenn ein Mann gerne mit einer Transfrau sein schönes Shopping erleben möchte,
wie Dessous, Schuhe und Kleider, sollte er auch bereit sein für dieses Vergnügen die Rechnungen zu zahlen. *hand*

Wenn du dich selbst mit Geld für deine Zeit die du mit anderen Menschen zusammen bist bezahlen läßt dann ist das dein ganz persönliches Ding.
Ich würde dich jedoch bitten das nicht verallgemeinernd auf alle zu beziehen.

Ich perönlich finde eine solche Einstellung übel. Wer mir Geld anbieten würde ist sofort raus.
*******894 Mann
446 Beiträge
@****ock

Ich weiß nicht was hier gerade los ist aber es geht in diesem Thread nicht darum wer sich möglichst aufreizend in Supermarkt um die Bückware bemüht.

Da laufen Familien mit Kindern rum, ein Supermarkt ist kein Fetischclub.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
63 Beiträge
@*******894

Zitat von *******894:
Wenn du dich selbst mit Geld für deine Zeit die du mit anderen Menschen zusammen bist bezahlen läßt dann ist das dein ganz persönliches Ding.
Ich würde dich jedoch bitten das nicht verallgemeinernd auf alle zu beziehen.

Ich perönlich finde eine solche Einstellung übel.

Ja, Deiner Aussage stimme ich zu.
Ich selbst habe mich noch nie von jemanden für etwas bezahlen lassen.
Nur, bei meiner Aussage geht es um die Fantasie-Aussagen und Wunschvorstellungen so mancher Mitglieder wie die es gerne für sich sehen, erleben wollen, und wie sie meinen, dass wir als deren Fetisch-Begleitung ,oder wie man das auch sehen mag, nutzen und erleben wollen.
Diese Aussage von mir ist als abweisende Aussage zu verstehen.
Daher auch die erhobene Hand zum Schluss des Textes,
und am Ende meines Postings die Smile Darstellung als Witz.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
63 Beiträge
Ich weiß auch nicht Wer in Supermärkten in aufreizendem Outfit unterwegs ist, und sich um die Bückwaren bemüht?
Kenne ich keine, habe ich noch nie gesehen?!
**********_Noir Frau
1.117 Beiträge
@*******894

Beim betrachten der Bilder hatte ich die gleichen Gedanken.
Sowas beeinflusst auch direkt die öffentliche Wahrnehmung aller trans Menschen.
Und dann noch mit Maske, damit man nicht erkannt wird... *lach*
*******894 Mann
446 Beiträge
@**********_Noir

Ich fand es grundsätzlich gut dass, durch Corona und die Maske, sich mehr getraut haben in der Öffentlichkeit aufzutreten.
War für viele eine Chance um Selbstbewußtsein aufzubauen.
Chick angezogen , auch im Supermarkt, ist ja okay höchstens overdressed.
Individueller Geschmack halt.
Hier sieht man aber auch welche Problematiken das anonyme mitbringt.
Und ja, ich sehe es genau so wie du. Andere schauen bei so aufgebrezelten Menschen ganz genau hin und denken sich dann ihren Teil.
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von **********_Noir:
Sowas beeinflusst auch direkt die öffentliche Wahrnehmung aller trans Menschen.

So ist es. Deshalb auch meine Frage weiter oben, warum das vom Geschlecht abhängig sein soll.
****or Mann
3 Beiträge
Klar ich finde das viele Transsexuelle mehr Frau sind wie manche Frauen
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von ****or:
Klar ich finde das viele Transsexuelle mehr Frau sind wie manche Frauen

Was verstehst Du unter "mehr Frau"?
****or Mann
3 Beiträge
Ich muß sagen das ich fazeniert bin und wenn ich die Bilder sehe auch nicht halb nackt sehen sie super hübsch aus und in Frankfurt hab ich drei kennen gelernt die hätte ich sofort geheiratet gaaaanz liebe . In Mainz hab ich eine kennen gelernt ,die hat sich um seine Mutter gekümmert Wahnsinn obwohl die Vergangenheit mit ihr nicht schön war
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von ****or:
Ich muß sagen das ich fazeniert bin und wenn ich die Bilder sehe auch nicht halb nackt sehen sie super hübsch aus

Das beantwortet meine Frage immer noch nicht.
Was verstehst Du unter "mehr Frau"?
********eiss Mann
875 Beiträge
Warum sollte man nicht gemeinsam in die Öffentlichkeit gehen? Angst vor...kann alles ein Grund sein, only Sex, huch ich bin verheiratet, möchte es grundsätzlich nicht, weil ich mein "Jungfrauenimage" nicht verlieren möchte...
Akzeptiert wie jeder fühlt und genießt einander!
****or Mann
3 Beiträge
Also in Mainz gab's eine Transsexuelle da sind die Frauen und Männer nur zu ihr gegangen weil sie sehr gut Beraten hatte und auch sehr gute Tips für die Pflege gegeben hatte
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
Themenersteller 
Ich geh lieber alleine Shoppen die meisten Männer haben keine Lust und Geduld von einem Shop in den nächsten zu gehen.
Und nach dem Shoppen geniesse ich das Maredo
******ler Mann
11 Beiträge
... ich gehe gerne mit einer Partnerin shoppen. Mir gefällt es gemeinsam schöne -gerne sexy - Sachen zu sehen und ggfs zu kaufen. Tatsächlich würde ich dies auch gerne mit einer TS machen. Nur leider hatte ich bisher nicht das Glück einen nahen Kontakt zu haben ....
So gesehen ein eindeutiges ja
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
333 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure bisherigen Berichte und geschilderten Erfahrungen - es freut uns, dass ein so "altes" Thema (es wurde schließlich vor fast 4 Jahren eröffnet) immer noch Anklang findet und für Austausch sorgt!

Wofür dieser Thread jedoch explizit nicht herhalten soll, sind Kontaktgesuche. Entsprechend großzügig haben wir hier einmal durchgefegt *putz*
Für entsprechende Dategesuche nutzt bitte die entsprechende Funktion: Dates & Events

Wir möchten außerdem freundlich darauf hinweisen, dass Worte wie "Transe" zwar manchmal als Selbstbezeichnung gewählt werden, jedoch sollten sie nicht als Sammelbezeichnung verwendet werden - es handelt sich hierbei immer noch um ein Schimpfwort und es hat die Kraft, Mitglieder zu verletzen. Das möchten wir gern vermeiden.

Wir freuen uns auf weitere Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
******_58 Mann
127 Beiträge
In Thailand kein Problem,aber hier im konservativen Deutschland ist es schon nicht so angenehm,man wird immer mißtrauisch beobachtet und nicht nur beim shoppen.
*****al6 Mann
546 Beiträge
In Thailand kein Problem,aber hier im konservativen Deutschland ist es schon nicht so angenehm,man wird immer mißtrauisch beobachtet und nicht nur beim shoppen.
Es kommt , wie immer im Leben, auf der Auftreten und das Passing an. Wenn beides nicht halbwegs stimmt, sollte man die Finger davon lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.