Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2000 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5602 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt61
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Ausgehen als TV/CD in NRW: Tipps gesucht!7
Ich bin Tina und lebe seit vielen Jahren in Brüssel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?

*******894 Mann
409 Beiträge
@*******our
Hi, ich bin bei Dates grundsätzlich etwas schüchtern und ich habe halt noch nie eine Transfrau näher kenngelernt und habe etwas Angst vor den Erwartungen

Das ist nichts anderes als bei allen anderen Menschen auch. Einige sind forsch andere sind schüchtern, ganz normal.
Du kannst doch im Vorfeld schon mal schreiben oder telefonieren und dann siehst du ob ihr auf einem Lvel seit.
Vielleicht verstehe ich das aber auch nicht richtig. Für mich ist ein erstes Date einfach ein kennelernen, aam besten in nem Cafe oder so was in der Art, miteinander quatschen und schauen ob man sich generell mag.
Für andere ist ein Date grundsätzlich sexbehaftet und da müsst ihr halt vorher das eine oder andere abklären.
Für Angst gibt es allerdings meiner Meinung nach keinen Grund. Es gibt unter uns nicht mehr Wahnsinnige als unter der anderen Bevölkerung auch.
******_TV Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *******our:
Hi, also ich fände es sehr aufregend mit einer attraktiven Transfrau in Köln auszugehen und sich kennenzulernen. Ich bin in der Beziehung aber unerfahren. LG

Was verstehst Du unter "ausgehen und kennenlernen"?
Wovor hast Du konkret Angst?
**********eug74 Mann
93 Beiträge
Zitat von *********ller:
Hallo Josefine, hallo Ihr Lieben,
hier gibt es offensichtlich so einige gleichgesinnte Menschen für Aktivitäten wie Spazieren oder schön Essen gehen, Kino- oder Shoppingnachmittage, Besuche von Outdoor und LGBTQ Events, oder auch einfach nur Mal zum Kaffee trinken und ratschen. Mir macht es Spaß, tagsüber niveauvoll und en-femme in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. Also warum nicht zusammen etwas unternehmen?
LG, Franzi
Ich würde dich unheimlich gerne einladen. Kann dich nur leider nicht direkt anschreiben
*****110 Frau
690 Beiträge
99,9 % der Männer erscheinen eh nicht zum Date.

Daher nur Dates ausmachen, wo man eh hingegangen wäre (zb Café )
Ich liebe es mich als Kira zu zeigen und auszugehen. Gerne suche ich Schwestern zum gemeinsamen shoppen (-: das ist etwas tolles oder in einen Club gehen. LG Kira
******_TV Mann
1.097 Beiträge
Zitat von ******cra:
Ich liebe es mich als Kira zu zeigen und auszugehen. Gerne suche ich Schwestern zum gemeinsamen shoppen (-: das ist etwas tolles oder in einen Club gehen

Das freut mich. Um zur Einstiegsfrage zurückzukommen:
Gibt es Männer oder Paare, die mit Dir bereits einkaufen gegangen sind?
*******ulia Mann
51 Beiträge
Freitag abend, einkaufen als Sissy Julia
*********umpf Mann
431 Beiträge
Ich war schon mal mit einem Bekannten in einem Sexshop als Frau weil er etwas geiles zum clubbesuch kaufen wollte. Bei der Auswahl in der Wäscheabteilung spürte ich immer seine Hände an meinem Po. Der Verkäuferin machte das anscheinend nichts aus, sie genoss sogar den Anblick als ich mich in der Umkleidekabine um zog und er mich küsste.
Obwohl mein Begleiter sie fragte, wollte sie aber keinen Sex mit uns
****ock Mann
45 Beiträge
mag auch gerne shoppen :)
mag auch gerne shoppen *g*
Zitat von ******_TV:
Zitat von ******cra:
Ich liebe es mich als Kira zu zeigen und auszugehen. Gerne suche ich Schwestern zum gemeinsamen shoppen (-: das ist etwas tolles oder in einen Club gehen

Das freut mich. Um zur Einstiegsfrage zurückzukommen:
Gibt es Männer oder Paare, die mit Dir bereits einkaufen gegangen sind?
Ich kauf oft onlin ein. Aber manchmal gehe ich shoppen, meistens alleine.
*******ulia Mann
51 Beiträge
Sommer vorbei.
Herbst...
Hallo, ich würde sehr gerne mit einer sehr attraktiven weiblichen Transfrau ausgehen oder in einem FKK-Wellnessbereich gehen, habe bisher aber noch keine kennengelernt. Vielleicht bald, wer weiß?
Hallo, ganz vergessen. Ich würde sehr gerne mit einer Transfrau in einem Dessousladen Damenreizwäsche für mich aussuchen, anprobieren und mich von der Transfrau begutachten und beraten lassen. Grüße aus Köln
......
*******ene Frau
41 Beiträge
Hej und Hallo Leute,

ich bin erschüttert was hier manche Mitglieder für fantasievolle Gedanken und Vorstellungen haben.
Zu vielen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln, wie man einen Transmenschen für sich vorstellt und klassifiziert.
Hier wurden reinste sexuelle Fantastereien geschrieben, und dann auch noch anonym ohne Profilbild oder der User ist nicht mehr da.

Ich selbst bin eine Transfrau, lebe mein Leben als Frau offen aus, und bin jeden Tag in meinem Alltag irgendwo unterwegs, wie Einkaufen, Tanken, Kaffeetrinken, irgendwo was essen, auf Ämtern, bei Ärzten, gehe auch Shoppen, usw..
Klar ziehe ich die Blicke so mancher Männer wie auch mancher Bio-Frauen auf mich.
Aber nicht weil bei mir TRANS auf der Stirn steht, oder weil mein Penis unter dem Rock zu sehen ist.
und man hell aufschreit "Hey, Da ist eine TRANSE!",
(Ja, das mögen wir überhaupt nicht, dieses Wort. Denn es ist eine diskriminierende Beleidigung.
Hierzu wurde bereits in einem vorherigen Kommentar darauf hingewiesen!)
sondern wegen meiner gesamten Erscheinung mit meinen langen blonden Haaren,
und weil ich mich nun mal gerne entsprechend kleide.
Und bisher hatte auch niemand mit mir Schwierigkeiten verspürt gehabt oder sich gar unwohl gefühlt, weil wir zusammen Essen, Einkaufen oder anders unterwegs waren.
Ganz im Gegenteil.

Was mich hier irritiert ist das eröffnete Thema an sich selbst.
Wieso muss man hier überhaupt ein Thema daraus machen?
******_TV Mann
1.097 Beiträge
Zitat von **********che69:
Hallo, ganz vergessen. Ich würde sehr gerne mit einer Transfrau in einem Dessousladen Damenreizwäsche für mich aussuchen, anprobieren und mich von der Transfrau begutachten und beraten lassen. Grüße aus Köln

"würde"
Das klingt nach einer Phantasie.
Diese Aktion kannst Du auch mit einer CIS-Frau durchführen. *cool*
******_TV Mann
1.097 Beiträge
Zitat von *******ene:
ich bin erschüttert was hier manche Mitglieder für fantasievolle Gedanken und Vorstellungen haben.
Zu vielen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln, wie man einen Transmenschen für sich vorstellt und klassifiziert.

Solche Kommentare sind sehr häufig zu lesen. Alleine schon die Tatsache, dass es eine "Transfrau" sein soll, mit der irgendwer einkaufen gehen "würde", irritiert mich.
Das wäre ja so ähnlich, wie wenn ich sagen würde: Mit einem Mann im Plüschhasenkostüm wollte ich schon immer mal durch die Stadt laufen.
Dabei ging es in der Einstiegsfrage einfach um "Akzeptanz".
Zitat von *******ene:

Was mich hier irritiert ist das eröffnete Thema an sich selbst.
Wieso muss man hier überhaupt ein Thema daraus machen?
Vielleicht wollte die Threaderstellerin die Meinungen zu diesem Thema lesen, weil sie selten eine Begleitung findet.
Hi, ich würde gerne mal mit einer Transsexuellen Frau Dessous anprobieren/ kaufen gehen und mich beraten lassen.
******_TV Mann
1.097 Beiträge
Zitat von **********er_69:
Hi, ich würde gerne mal mit einer Transsexuellen Frau Dessous anprobieren/ kaufen gehen und mich beraten lassen.

Warum spielt das Geschlecht beim Einkauf eine Rolle?
......
*******ene Frau
41 Beiträge
Wenn ein Mann gerne mit einer Transfrau sein schönes Shopping erleben möchte,
wie Dessous, Schuhe und Kleider, sollte er auch bereit sein für dieses Vergnügen die Rechnungen zu zahlen. *hand*

Doch bevor solch einer mit mir sein Shopping-Erlebnis erleben kann,
sollte er mich erstmal beim alltäglichen Einkaufen im Discounter wie LIDL, ALDI & Co begleiten,
und mir die Einkäufe ins Auto laden.
Denn so kann ich sehen wie und ob er tageslichttauglich ist, eventuell mit ihm Dessous shoppen gehe,
oder ich ihn nur für den Discounter nutzen kann.
*witz*
****ock Mann
45 Beiträge
... :) ...
... *g* ...
******_TV Mann
1.097 Beiträge
Zitat von ****ock:
... *g* ...... *g* ...

*headcrash*
*******894 Mann
409 Beiträge
@*******ene

Wenn ein Mann gerne mit einer Transfrau sein schönes Shopping erleben möchte,
wie Dessous, Schuhe und Kleider, sollte er auch bereit sein für dieses Vergnügen die Rechnungen zu zahlen. *hand*

Wenn du dich selbst mit Geld für deine Zeit die du mit anderen Menschen zusammen bist bezahlen läßt dann ist das dein ganz persönliches Ding.
Ich würde dich jedoch bitten das nicht verallgemeinernd auf alle zu beziehen.

Ich perönlich finde eine solche Einstellung übel. Wer mir Geld anbieten würde ist sofort raus.
*******894 Mann
409 Beiträge
@****ock

Ich weiß nicht was hier gerade los ist aber es geht in diesem Thread nicht darum wer sich möglichst aufreizend in Supermarkt um die Bückware bemüht.

Da laufen Familien mit Kindern rum, ein Supermarkt ist kein Fetischclub.
......
*******ene Frau
41 Beiträge
@*******894

Zitat von *******894:
Wenn du dich selbst mit Geld für deine Zeit die du mit anderen Menschen zusammen bist bezahlen läßt dann ist das dein ganz persönliches Ding.
Ich würde dich jedoch bitten das nicht verallgemeinernd auf alle zu beziehen.

Ich perönlich finde eine solche Einstellung übel.

Ja, Deiner Aussage stimme ich zu.
Ich selbst habe mich noch nie von jemanden für etwas bezahlen lassen.
Nur, bei meiner Aussage geht es um die Fantasie-Aussagen und Wunschvorstellungen so mancher Mitglieder wie die es gerne für sich sehen, erleben wollen, und wie sie meinen, dass wir als deren Fetisch-Begleitung ,oder wie man das auch sehen mag, nutzen und erleben wollen.
Diese Aussage von mir ist als abweisende Aussage zu verstehen.
Daher auch die erhobene Hand zum Schluss des Textes,
und am Ende meines Postings die Smile Darstellung als Witz.
......
*******ene Frau
41 Beiträge
Ich weiß auch nicht Wer in Supermärkten in aufreizendem Outfit unterwegs ist, und sich um die Bückwaren bemüht?
Kenne ich keine, habe ich noch nie gesehen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.