Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellungen

stellungen
man sollte immer neue stellungen erkunden..aber beide müssen daran spass haben.vorlagen dafür zuverwenden ist öde,denn man bekommt es nie so hin.es soll ja auch spass machen *baeh*
ja
was genau willst du denn jetzt wissen ??
Frage mich auch, was Du uns damit mitteilen willst??? *frage*
Sandra
Moin Moin Sandra,

was soll dieser Beitrag sagen, suchst Du nach neuen Stellungen, nach Ideen für Euer Sexleben? Oder soll Deine Abneigung Vorlagen zu verwenden bedeuten, dass Du Menschen suchst, die mit Euch gemeinsam neue Stellungen ausprobieren, oder Euch zeigen wie sie gehen?

Klär uns alle auf, damit wir Euch auch aufklären können über Stellungen, oder was auch immer ihr wissen wollt.

Hendrik
*****ner Mann
237 Beiträge
Och, es gibt für jeden 3-4 Stellungen die einfach Spass machen! Ich finde man muß nicht die letzte abgefahrene Stellung auch noch durchmachen!
Für mich soll Sex Spass machen und bedeutet nicht das er eine olympische Disziplin ist! Da gibt es andere Dinge die viel wichtiger sind! Aufregende Orte usw.!Unter Umständen ergeben sich neue Stellungen ja zwangsläufig daraus wo man es gerade treibt! Auf der Waschmaschiene oder im Baumwipfel machts ja in der Missio nicht unbedingt Spass! *ggg*
Es
Gibt Bücherweise Stellungen nur praktizieren kann sie fast keiner weil sie alles andere als geil sind dazu kommt noch das eine dieser Stellungen gleich einen anderen Namen hat wen einer der beiden Partner nur zum Beispiel das Knie anwinkelt. ich denke ich spreche im Namen vieler hier das i den meisten Betten so zwischen 3 + 6 Stellungen ausgeübt werden und die reichen vollkomen für guten Sex *lol*
Komisch, die Eröffnerin hat sich bisher nicht dazu geäußert, was sie mit diesem Thread sagen wollte...jetzt bezihe doch mal Stellung dazu..man...! *oh*
werte Autoren
wir gehen mal davon aus..das es sich bei euch um das berühmte falsche Knöpfchen drücken handelt!
Deshalb schliessen wir an dieser Stelle und lassen den Fred stehen,damit ihr eueren Beitrag ins richtige Thema einbringen könnt!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.