Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9186 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
zum Thema
Cucki auf Probe: Wo fange ich an?12
Ich was gar nicht wie das formulieren soll aber ich möchte gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er mit Freundin (evtl. Cuckold?): Wie gehe ich es an?

Zitat von ****d91:
3er mit Freundin (evtl. Cuckold?): Wie gehe ich es an?
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Deshalb verzeiht mir wenn ich falsch liege.

Aber zum Thema: Ich habe seit längerem schon heimlich Cuckold Fantasien über meine Freundin ( und damals meiner Ex-Freundin ). Wir sind schon fast 5 Jahre zusammen, beide im gleichen alter ( Ende 20er ) und bisher habe ich meine Fantasien diesbezüglich allein für mich behalten.
Sie ist Asiatin und ich Deutscher. Bisher bin ich die einzige Person, mit der sie sex hatte und manchmal meint sie, es schon irgendwie schade zu finden, dass sie sich diesbezüglich nie "getraut" oder sich "ausgelebt" hat.

Nun erwähnte sie bereits einige male, einen 3er mit einem zweiten Mann könne sie sich schon vorstellen. Das war aber eher so dahingesagt und keine ernsthafte Aufforderung. Trotzdem lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los und ich überlege Ernsthaft ihr diesen Vorschlag zu unterbreiten.

Ich hege aber immer noch kleinere Bedenken. Es wäre quasi eine Art "Grenze" die man damit überschreitet. Hatte sonst noch jemand diese Erfahrung oder Ideen damit umzugehen?

Wer Zeichenfehler findet, darf sie kostenlos behalten

Naja eig. hast du es einfach, da sie dies – scherzhaft oder erst – schon selbst über die Lippen gebracht hat. Sprich das mMn. beim Vorspiel vor dem Sex aus, denn:

bei einer nicht erotischen Aktivität könnte sie evtl. zu sehr dicht machen (zB sich denken "oh Gott, wieso sagt er das? was denkt er wenn ich ja sage? was denkt er, wenn ich nein sage"...)

beim Sex sie etwas sagt, was sie in dem Moment nicht zurücknimmt und sich dann später den Kopf darüber zerbricht..

Aber beim Vorspiel ist man – normalerweise – halb/halb erotisiert..

Und ich glaube, in ein Club zu gehen ist gar nicht mal so schlecht, ihr könnte ja erst mit euch selbst beschäftigt sein und andere beobachten. Dies hat den Vorteil, dass ihr distanziert mitten drin sein könnt.

P.S.: Wenn sie schon beim Reden ablehnt, sag ihr ruhig, dass du auch ohne kannst, aber ihr den Wunsch nicht ersticken wolltest. Seid generell in der Kommunikation offen und ehrlich und lasst keinen Raum für Spekulation.
MMF - Cockold
Immer wieder muss ich feststellen, das ein MMF oder Cockold Erlebnis etwas ganz besonderes ist. Das erwarten , die Blicke , die funkelnden Augen der Dame und die Zerreißprobe des Partners zwischen Eifersucht und Geilheit. Immer wieder ein wunderbares Erlebnis welches alle drei am Schluss genossen haben. Ich liebe Es ! Mit viel Respekt und Vertrauen werden solche Erlebnisse immer geil und wunderschön enden. *top*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.