Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Rückenbehaarung bei Männern138
Hab an die Ladies hier im Joy, wie findet Rückenbehaarung bei Männern?
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung Rückenbehaarung

*****eil Frau
496 Beiträge
für mich ist ein behaarter mann ästhetisch und vor allen dingen hoch erotisch.
weg mit enthaarungscreme und co!!!!!!!!!! freiheit für die haare am männlichen körper.
smile
@****27

LeSoleil findet es auch erotisch und genau das ist. Ein behaarter Mann, wie ihn Gott (ob es 'ihn' gibt oder nicht) schuf....was will Frau eigentlich mehr?!

Was zum kraulen und dran zerren, je nach Gefühlslage *zwinker*

Einfach nur klasse!
Alles alles schön dran lassen liebe Männer!
*****eil Frau
496 Beiträge
@Isonym
ich glaube wir sind einige der wenigen im jahre 2009 die behaarte männer erotisch finden.
ich für meinen teil bin schon gespannt wie sich die mode weiterhin entwickelt...
irgendwie kommt ja alles wieder was "frau" so im kleiderschrank hatte oder hat.
*g*
mit der behaarung wird das wohl auch so sein.
@LeSoleil
ich hoffe doch, dass es wieder in Mode kommt. Heute hab ich gesehen, dass es Schamhaar-Toupets für Männer gibt *zwinker*

Naja, ich finde es zumindest nicht schlimm, die Haare auf dem Rücken zu sehen, zu spüren oder drüber zu küssen.
Da sind die Stacheln nach dem Abschneiden viel unschöner.
*****eil Frau
496 Beiträge
@Isonym
die stacheln gehen gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
grusel....

männer, nehmt mal stellung dazu, smile
ich glaube wir sind einige der wenigen im jahre 2009 die behaarte männer erotisch finden

Das stimmt wohl.

LeSoleil findet es auch erotisch und genau das ist. Ein behaarter Mann, wie ihn Gott (ob es 'ihn' gibt oder nicht) schuf....was will Frau eigentlich mehr?!

ich sagte ja nicht, dass es keine Frau gibt, die es mag. Aber es ist eben so, dass die Mehrheit es nicht mag bzw es sogar als Ausschlusskriterium definiert.
@IW3227
Ja, das mag sein. Kann ich aber nicht nachvollziehen.
Usschluss für/von was?! Das ist für mich kein Kriterium, dass so ein Gewicht hat. Im Prinzip gibt es auch nicht EIN Kriterium sonder immer die Kombination macht's.

Wenn er mir gefällt, dass stört es mich kein bisschen, wieviele Haare er wo auch immer hat.
Mal ganz davon ab, dass es einfach nur total geil ist, wenn er naturbelassen ist und nicht aussieht wie ein nackiger Junge.

Es ist einfach männlich und das widerum ist pure Erotik *zwinker*
*****eil Frau
496 Beiträge
ausschlußkriterium??
siehste mal warum du noch hier bist, frech grins

such dir ne frau die haare mag und evtl ist die weitere suche nicht mehr erforderlich.

*g*
Usschluss für/von was?! Das ist für mich kein Kriterium, dass so ein Gewicht hat. Im Prinzip gibt es auch nicht EIN Kriterium sonder immer die Kombination macht's

Wie bereits erwähnt, müsstest du zur Beantwortung eben solche Damen fragen.

such dir ne frau die haare mag und evtl ist die weitere suche nicht mehr erforderlich.

Tja, leider so einiges fehl interpretiert.
Dass ich hier schreibe heißt nicht, dass ich betroffen bin.
*****eil Frau
496 Beiträge
Aber es ist eben so, dass die Mehrheit es nicht mag bzw es sogar als Ausschlusskriterium definiert.

tschuldigung, ich ging nicht von dir persönlich aus.
sollte nicht so rüberkommen:-)
bin sehr gespannt wie die restliche männerwelt das sieht.
@IW3227
'betroffen'...wie das klingt *zwinker*

Ich glaube fast, dass es kaum eine Frau gibt, der den Mann, in den sie vernarrt ist, wegen Rückenhaaren nicht weniger mögen wird. Man sucht sich doch niemanden nach der Behaarung aus.
Wenn's um mehr als Sex geht, ist das zumindest schwer vorstellbar.
Oder will Mann sich für die 'Traum'frau jeden Tag schnell noch fix rasieren unter Verrenkungen?

Naja...sei ja auch jedem gestattet.

Ich denk einfach nur, dass ihr Männer überrascht wärt, wie vielen Frauen sowas gefällt. Und am besten an der Behaarung ist, dass der Mann, der sie offen trägt, dazu steht. Und das ist ein sehr atraktives Attribut!
*****l80 Frau
12 Beiträge
Hängt der Erfolg einer Beziehung wirklich von der Haarlänge ab?
Für diesmal ist es wahrscheinlich zu spät, aber wenn es IHR wirklich wichtig ist, dann bitte sie, dir zu assistieren.
Ansonsten würde ich mich von einem Mann distanzieren, dem derartige Äußerlichkeiten wichtiger sind als ich.
Bei mir bleibt der Rücken so wie er ist! Möchte ungern das die Frau die mir diesbezügl. den Buckel runterrutschen kann, dort aufgrund erhöhter Reibung pappen bleibt...
Frauen helfen lassen
Ich gehörte früher zu den frauen, die jegliche Behaarung bei männlichen Körpern eklig fanden. Nun habe ich einen wunderschön schwarz auf brauner Haut behaarten Freund und bin verrückt nach seinen Brust und Bauchhaaren !
Ich genieße es ausserdem, die Haare auf seinem Rücken einzeln mit einer Pinzette zu zupfen. Er mag das sogar, es kostet nichts und man erreicht jedes kleinste Härchen. Ständige Nachbearbeitung ist erforderlich und von beiden erwünscht *zwinker*

Wichtiger Tip für alle, deren Haut nach dem Enthaaren empfindlich ist, gerötet ist oder zu Pickeln neigt: ZINKPASTE !!

Hilft auch mir, ich entwaxe oder epiliere meine Intimzone.
Gruß, rapida
Bei mir bleibt der Rücken so wie er ist! Möchte ungern das die Frau die mir diesbezügl. den Buckel runterrutschen kann, dort aufgrund erhöhter Reibung pappen bleibt...

*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*


und noch tausend weitere dieser smileys...

*haumichwech*


oder wie man(n) sich zum affen machen kann...
oder ist das jetzt umgekehrt... *gruebel*

*haumichwech*
Also ich rasiere auch den Rücken
wobei ich mir auch helfen lasse. da es schwer ist im oberen drittel überal hinzukommen.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@rapida
hoffentlich kann dein partner das auch genießen, wenn du ihm die rückenhaare einzeln mit derr pinzette herausziehst.......... *zwinker*
ansonsten...die restliche Grillkohle großflächig auf dem Boden auskippen und dreimal mit dem Rücken drin wälsen....dann gehen die Haare auch weg....und hinterher kann die Partnerin den Rücken schön massieren....mit Brandsalbe *haumichwech*
Ganz einfach:
Dranlassen!
Wenn es ihr nicht gefällt, kann sie ja wieder nach Hause gehen.

Männer haben nunmal Haare, denn sonst wären sie ja keine Männer. Wenn ich hier lese, was einige für ein Klimbim veranstalten, um wie eine Metro-Schwuppe auszusehen, wird mir schlecht.
*********dissi Mann
89 Beiträge
Für wen?
Die Frage ist doch: Für wen mache ich das eigentlich? (Ich habe ausreichend Anlass, mir Gedanken darüber zu machen.) Ganz glatt ginge sowieso nicht, selbst dann, wenn ich die Brandblasen, die der verglühende Scherkopf meines Rasierers hinterlassen hat, mit Enthaarungscreme kühle. Wäre mir aber ehrlich gesagt auch zu viel Arbeit, weil ich dann jeden Tag rasieren könnte; dafür ist es nicht wichtig genug. Ich habe schon eigentlich viel versprechende Dates platzen lassen, wenn sich herausgestellt hat, dass sie zur Fraktion der Haarphobikerinnen gehört...im Zweifelsfall ist die Rasur sowieso nur suboptimal (weil sie das immer ist) und die sich daraus ergebenden, blöden Szenen sollte man sich schon aus Selbstachtung ersparen.
Ich rasiere das, was da sprießt mit einem Philips Bodygroom auf der kürzesten Stufe (auf dem Rücken auch mit der Scherfolie) und brauche nachdem ich etwas geübt habe selbst für den Rücken keine Verlängerung - bloss einen Spiegel. Aber ich mache es nicht, weil jemand anderes es so will, sondern für MICH! Erstens, weil es beim Laufsport sehr unangenehm werden kann, wenn die Haare zu lang sind und zweitens, weil ich finde, dass es ganz kurz gut aussieht. und wenn ich mal keine Lust oder Zeit habe, bleibt es halt, wie es ist....
Dass man sich fürs Date aufbrezelt ist doch klar. *huebschmach* Aber manche Neigungen passen halt nicht zueinander - oder zur Realität. Es gibt genug Frauen, die ganz glatt nicht mögen, weil sie da (zu Recht!?) an ihre minderjährigen und deshalb noch unbehaarten Söhne denken - also: mehr Selbstbewusstsein bitte und die "Richtige" finden!
@real_amarok
Ich bin ein Mann, der auf andere Menschen eine starke männliche Ausstrahlung hat, trage einen 3 Tage Bart und rasiere mir Brust, Achseln, Hoden, Po, die Schamhaare vorne sind getrimmt.

Trotz dieses Verlustes fühle ich mich als ganzer Mann.

Du definierst doch wohl nicht wirklich Mannsein so wie oben von Dir geschrieben?
****_wi Mann
30 Beiträge
Mit Enthaarungsspray
ich bin sehr stark behaart, habe aber nie meine Haare wegen einer Frau rasiert.
Tatsächlich mag ich aber selbst nicht so stark behaart sein.

Da ich öfter zur Massage gehe, muß ich die Haare entfernen, sonst ist es sehr schmerzhaft. ich rasiere mit einem Bartschneider und wo ich nicht hin komme, nehme ich ein Enthaarungsspray. das geht gut und bin
ziemmlich zufrieden. Inzwischen denke ich nach, ovb ich mit Lase die Haare entferne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.