Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Rückenbehaarung bei Männern138
Hab an die Ladies hier im Joy, wie findet Rückenbehaarung bei Männern?
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung Rückenbehaarung

******sow Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung Rückenbehaarung
Ich hatte heute mein erstes JC Treffen mit einer Frau. Wie bei vielen Frauen stand auch in ihrem Profil, dass sie keine Körperbehaarung mag.

Nun habe ich einen ziemlich stark behaarten Körper inkl. Rückenbehaarung. Beim ersten Date möchte man ja alles richtig und so habe ich versucht meine Haare auf dem Rücken mit meinem elektrischen Rasierapparat zu entfernen. Das geht aber gar nicht so einfach, weil man Bereiche so ungefähr in der Mitte des Rückens nicht erreicht, also ich jedenfalls nicht. Außerdem kann man schlecht sehen, wo Haare sind, weil hinten hat man ja keine Augen. Auch mit einem Spiegel ist das nicht einfach.

Es kam wie es kommen musste : die meisten Haare waren zwar weg, aber in der Mitte des Rückens war noch ein kleiner "Wald". Das sah jetzt noch bescheuerter, als vor der Rasur aus.

Wie macht ihr das ? Wie rasiert ihr ohne fremde Hilfe euren Rücken ?
da sprichst Du ...
... eines der großen Männerästhetikgeheminisse unserer Zeit an! *zwinker*

Meine Körperbehaarung ist glücklicherweise nicht ganz so stark ausgeprägt, aber dann doch so, dass einzelne Büschel und Haare störend sind - gerade auf dem Rücken.

Nun könnte ich mich sicherlich von meiner Partnerin dort rasieren lassen. Diese Möglichkeit ist durch Deine Fragestellung aber ausgeschlossen und außerdem habe ich auch den Anspruch, meine Körperpflege selbst vorzunehmen und mich meiner Partnerin "fertig" zu präsentieren. Das mag kleinlich sein, ich find es aber sexier.

Handelsübliche Wachsstreifen kommen aus eben diesem Grund auch nicht in Frage, weil man ohne fremde Hilfe das Terrain nicht komplett bearbeiten kann.

Also gehe ich zu einer Kosmetikerin, die mir alle sechs Wochen mit Warmwachs den Rücken frei macht.
Das ziept ein wenig, ist aber ansonsten nicht unangenehm.
Negativ ist allerdings, dass diese Methode nur funktioniert, wenn die Haare so lang sind, dass das Wachs sie auch komplett umschliessen kann, für ca. 3 Wochen habe ich also eine mittelprächtige Behaarung. *snief*
Die Kosten der Behandlung betragen 25,-€, also 150,- bis 200,-€ p.a.

So, jetzt kommt aber noch der größte Nachteil, mit dem ich zur Zeit sehr hadere:
Nach der Behandlung wird eine entzündungshemmende Pflegecreme mit Aloe Vera aufgetragen. Obwohl ich bisher unterschiedliche dieser Cremes probiert habe, juckt die Haut entweder noch zwei Wochen nach der Behandlung oder aber ich bekomme richtig widerliche Pickel am Rücken, die im Zweifelsfall schlimmer aussehen als Haare.

Hm. *gruebel*

Am effektivsten und vor allem nachhaltig ist wohl eine Laserdepilation, die ich aber aufgrund der Kosten bisher scheue.

Da ich also selbst ein wenig ratlos bin, freue ich mich auf weitere Antworten.
Nimm deinen Rasierer, bastel eine Verlängerung dran, dass du auch an die Stelle in der Mitte des Rückens kommst.
Quasi wie eine Art "Rückenschrubber".
********nner Mann
4.901 Beiträge
Fürn Notfall
hilft es durchaus, den zweiten Arm zur Hilfe zu nehmen und durch Druck auf den Ellbogen des Rasierarms zu Stellen vorzudringen, die nicht so leicht erreichbar sind... so kann ich eigentlich das gesamte Areal abdecken. Ist aber echt mit Verrenkungen verbunden.

Besser ist es da schon, die angetraute Hobbykosmetikerin zum Kaltwachsstreifen greifen zu lassen. Da kommt es allerdings auch immer wieder zu eingewachsenen Haaren mit den ärgerlichen Begleiterscheinungen... und der Nachteil mit der Phase der längeren Stoppel vorm Wachsen ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Ein Patentrezept gibt es nicht... warum wächst das blöde Zeugs auch zwischen den Schultern statt aufm Hinterkopf??
Ich sollte wohl mal über Haarverpflanzungen nachdenken...
****ark Mann
43 Beiträge
Fremde Hilfe...
...in Anspruch nehmen.

Anders geht das einfach nicht richtig. Ich besuche alle vier Wochen die Kosmetikerin meines Vertrauens, die mir die lästigen Haare am Rücken mittels einer Zuckerlösung entfernt: ist weniger "schmerzhaft" und es gibt (zumindest bei mir) keine Probleme mit Hautreizungen etc.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich, einfach mein langes Haupthaar einfach mit den Haaren am Rücken zu verflechten und so diesen "Makel" zu kaschieren *rotfl*
Nimm deinen Rasierer, bastel eine Verlängerung dran, dass du auch an die Stelle in der Mitte des Rückens kommst.

jepp. klingt bescheuert, funktioniert aber wirklich.
man nehme einen holzstab, paketband (oder was sonst schön klebt...) und voila .... *cool*

nachtrag:

achja. es sieht auch bescheuert aus, aber es erfüllt seinen zweck und man muss das dingens ja nicht so offen im badezimmer rumliegen lassen... *smile*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wie gesagt,
es geht sogar ohne Verlängerung, wenn man nachhilft. Aber mit Verlängerung ungleich besser, das ist sicher richtig. Auch muss man sich für so findige Konstruktionen eigentlich nicht schämen.
Nur stellt sich mir gerade die Frage, wo eine Dame so viel Rückenwolle hat, dass sie dafür extra ne Vorrichtung bauen muss, um sie zu entfernen?
*schock*



*zwinker*
nein nein, ich habe glücklicherweise keine rückenwolle, aber dank dieser tollen rasur-verlängerung kann auch mein partner sich nun alleine rasieren *zwinker*
wirklich viel haare hat er dort auch nicht. wenn ich langeweile hatte, habe ich die biester einzeln und mit der hand rausgezupft,
aber mit der klinge ist das eben in einem wisch erledigt.
schnell und schmerzlos.
ich finds gut und er auch. ist das ganze schliesslich nicht mit verrenkungen verbunden... *zwinker*
*********nzer Mann
73 Beiträge
Pah, Kosmetikerin.
Pah, Kosmetikerin. Weiberkram für die Beine.

Manchmal will ich mir die Rückenhaare auch allein wegmachen, um für mein Schatzi gut auszusehen, ohne ihre Hilfe zu beanspruchen. Da hab ich mir eine identische Verlängerung wie Sonnchen gebaut, allerdings für den elektrischen Kurzhaarschneider. Der ist wahrscheinlich verletzungsfreier, und ausserdem müsste ich für Nass-Rückenrasur den Seifenpinsel auch verlängern.

Wachs hab ich auch allein ausprobiert, mit der kleinen Farbwalze zum Auftragen und der Grillzange als Verlängerung für die Finger (Ihr dürft gerne lachen). Das ist nur was für Verrenkungskünstler.
Ich hatte heute mein erstes JC Treffen mit einer Frau. Wie bei vielen Frauen stand auch in ihrem Profil, dass sie keine Körperbehaarung mag.

Dann such Dir eine andere! Auch andere Väter haben hübsche Töchter. Da beklage man(n) sich noch über die Damenwelt und ihre scheinbar steigenden Ansprüche und provoziert doch mit diesem vorauseilenden Gehorsam genau das!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nur der Frau zuliebe
macht man das nicht... ich selber mag auch nicht gern Rückenwolle haben, das fand ich schon immer irgendwie affig, schon als Kind, als ich an irgendwelche Dinge mit dem anderen Geschlecht niemals gedacht hätte.
macht man das nicht...

Einige "Männer" anscheinend schon, wie dieser Thread hier ja zeigt. *skeptisch*
Also wenn dich deine Rückenhaare stören nimmt notfalls Enthaarungscreme oder diese Konstruktion vom Vorredner!
(Musste erstmal schmunzeln über das Ding, aber hab damit selber auch kein Problem und bin dazu sehr gelenkig)

Am einfachsten wär: such dir 'nen Helfer und Wachsstreifen!
Das hält wenigstens einige Zeit vor....
Am einfachsten wär: such dir 'nen Helfer und Wachsstreifen!
Das hält wenigstens einige Zeit vor....

Nachteil: Du musst wieder eine bestimmte Länge wachsen lassen, damit die Wachsstreifen greifen.
Ist also eher suboptimal.

Rasierer und gut ist.
Und wenn alle Stricke reissen: Benzin und Feuerzeug! *zwinker*
******sow Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung Rückenbehaarung
Also meine Frau hat mal Enthaarungscreme auf meinen Hodensack gesprüht. Danach war der Sex vorbei, mein Sack knallrot und es brannte wie verrückt. Seit dem enthaare ich lieber mechanisch. Werde mal die Verlängerung ausprobieren.
Ah jo. Das ist ja wohl persönliches Pech.
Wer knallt sich denn freiwillig pure Chemie auf´n Sack?

Ok, gibt hier mit Sicherheit ein paar im JC, die genau das als sexuelle Erfüllung ansehen.
Wer knallt sich denn freiwillig pure Chemie auf´n Sack?

Einige "Herren", die sich in dem ein oder anderen Thread "geoutet" haben, würden mir da schon einfallen ... *zwinker*
******sow Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung Rückenbehaarung
Ein weiteres Problem ist für mich, daß die Behaarung nach dem Rücken weitergeht: Po, Beine usw.

Mir wachsen sogar Haare auf den Fußzehen und den Fingern. Nur auf dem Kopf wollen sie immer weniger wachsen. Kann man diese Haare nicht irgendwie auf den Kopf transplantieren ?
Einige "Herren", die sich in dem ein oder anderen Thread "geoutet" haben, würden mir da schon einfallen ..

Na das funktioniert auch mit einem handelsüblichen Rasierer.
Aber gut, wenn man auf Schmerzen steht....
Mir wachsen sogar Haare auf den Fußzehen und den Fingern. Nur auf dem Kopf wollen sie immer weniger wachsen. Kann man diese Haare nicht irgendwie auf den Kopf transplantieren ?

So als modischer Minipli? *skeptisch*
******les Mann
311 Beiträge
Ich habe mir zweimal den Rücken mit Wachs enthaaren lassen. Aber Unkraut vergeht nicht - es war einfach nicht effektiv genug. Seit etwa anderthalb Jahren lasse ich mir den Rücken in 4-wöchigen Abständen rasieren.

Ganze Männer erledigen das natürlich mit einer Lötlampe.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ganze Männer erledigen das natürlich mit einer Lötlampe.

Und Männer mit dem nötigen Kleingeld gehen zu meiner Freundin und lassen sich das per Laser entfernen

Als Institut für ästhetische Hautbehandlungen sind wir darauf spezialisiert, mit modernster IPL-Lichttechnik eine schmerzfreie und dauerhafte Haarentfernung durchzuführen

Hier mal eine Vorstellung vom Preisgefüge

Herrenkombi (Rücken,Schultern, Brust, Bauch und Nacken) derzeit im Aktionspreis für 279 € (375 €). Meist werden 3-4 Sitzungen benötig.
Ganze Männer erledigen das natürlich mit einer Lötlampe

Gute Idee, aber da wären wir dann wieder beim Thema Gelenkigkeit *grins*
******les Mann
311 Beiträge
da wären wir dann wieder beim Thema Gelenkigkeit

Wieso? Lötlampe aufs Regal, T-Shirt aus und losgeschröggelt! Null Problem!

Nur Lüften nicht vergessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.