Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.6 - Deutschland (19.06.2021)49
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.7 - Deutschland (14.08.2021)33
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offerte

Offerte
Bitte um Bilddiskussion.

Ich hatte mal wieder Gelegenheit zu einem schönen Shooting. Was meint Ihr zu diesem Ergebnis?
Bild ist FSK18
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Meine Meinung bietet sicherlich keine Disskussionsgrundlage aber mir gefällt es...interessanter Schnitt...malerische Graustufen...interessant.
Aber warum das FSK18 ist...das ist mir ein Rätzel... *nein*
VG
Gordon
Sorry, damit kann ich nichts anfangen....
Ich kann es nicht wirklich begründen, aber auf mich wirkt das nicht zusammenhängend und künstlich.
Auch die Schattenbildung verstehe ich nicht. Die Innenseite der Schenkel ist hell von oben beleuchtet, am Venushügel gibts aber Schatten. Wo kommen die her?
Ist für mich nicht stimmig.

lg
pero
von der bildidee sicherlich *top*
jedoch gefällt mir persönlich das licht-schatten-spiel nicht sonderlich... auch finde ich die körper zu nah beianander .... würde von der asymetrie besser wirken, wenn der männliche körper etwas weiter hinten platziert worden wäre... dann würden meiner ansicht nach auch die "flügelähnlichen" tattoos besser wirken..........
Was Du alles siehst...
...@********cart - jetzt sehe ich den zweiten Körper auch - ziemlich dunkel kommt das Bild bei mir auf den Bildschirm - ich kann auch nur die weiblichen Körperteile sehen und kann die irritierte Reaktion meiner Vorredner verstehen.

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.