Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joy´ler....

Das Thema ist nicht nur Behaarung.*nono*

Es geht allgemein um das Verhalten.Wäre schön,wenn ihr euch auch dazu äußert,anstatt euch über 1 oder 2 falsche Worte zu pikieren!!!!

Sorry...aber das mußte sein!!!!

Lg
Melli&Mike
*********hner Paar
1 Beitrag
Oje!
Na das ist mal wieder so eine Diskiussion...
Sunshine hat nie im aller ersten Beitrag gesagt, dass sie Körperbehaarung als ungepflegt empfinden. Es wird lediglich gesagt, dass sie es nicht mag. --> Persönliches Empfinden, worauf hier stark gedrängt wird...

Und schön dass das alles kopiert wurde...
Aber: Jeder liest, bildet seine Meinung, sagt die UND will verstanden und akzeptiert werden...
Und wenn dann der eine einen Vollbart hat, der andere Achselhaare, und der andere Glatt rasiert ist, soll das doch jeder machen wie er will...

Ich mags auch, wenn meine Freundin eine leichte Schambehaarung hat, sie mag es aber komplett rasiert... Jeder, wie er es will. Und da niemand beleidigt wurde...

Zurück zum Thema, würde ich sagen...
Leider ist Parklplatz Sex so ein klein bisschen Wunschdenken, bei mir/uns zugeben auch. Man wünscht sich ein Paar was genau an dem Abend den gleichen Gedanken hat. Unwahrscheinlich *gg*
Deshalb ist das mit dem Absprechen und (geheim) planen wohl die beste Idee, um sich und andere beim Sex zu beobachten.


So far...
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
Danke HeideBewohner!!!
Endlich mal jemand,der es verstanden hat*zwinker*

Lg
Melli&Mike
Sunshineeis
Und ich dachte das Thema sei Parkplatzsex...! *smile* Können nicht alle, die sich dafür interessieren, mal wieder verstärkt ihre Meinung äußern, und das Thema Behaarung woanders behandelt werden?!

Da ich auch S-Her bin habe ich auch schon einige Male als Solomann die "üblichen Verdächtigen" an den ABs angefahren und muß sagen, ich kann Eure Bedenken/Abneigung verstehen: so viele seltsame, un-angenehme Gestalten streunten herum, dass ich mich meist gar nicht aus dem Wagen getraut habe... und überhaupt nicht wüsste, wie ich bei Anwesenheit an ein zeigefreudiges Paar herankommen sollte!
Deshalb stimme ich den zwei Meinungen von ziemlich am Anfang zu: auf den allseits bekannten Plätzen sind die Chancen gegen null, etwas geiles zu erleben, besser geheime Plätze (eher nicht an der AB) oder spontane Absprachen, z. B. hier im JC. Aber niemals die Hoffnung aufgeben!
******ado Paar
819 Beiträge
Themenersteller 
neue erfahrungen....
.....beim parkplatzbummel!!!

es wurde schön öfter mal erwähnt,man solle sich doch lieber mit ausgesuchten leuten,oder einer zuverlässigen truppe treffen...

halloooo.... wirklich nur alles fake oder feiglinge auf diesen plattformen???????

wir haben es mal getestet und uns gestern mit einem paar fest auf einem parkplatz verabredet,zwei weitere paare wollten evtl. bzw. ganz bestimmt auch dazu stoßen.

juhu,sollte es klappen? nein,wer war pünktlich am treffpunkt? wir!!! wer nicht,bzw ist garnicht erschienen? besagte paare!!!!!

lediglich unser hausfreund erschien,wie besprochen und wie soll es anders sein.... ein solomann,der eine eindeutige absage bekam, kam doch vorbei... vielleicht dürfte er ja doch.... ja,gehts noch???

wir sind dann auf einen anderen platz gefahren und haben mächtig viel spaß gehabt. diesmal waren wir überrascht, die herren haben sich zurückgehalten, und der ein oder andere,der paßte,durfte mitspielen.
allerdings gab es auch wieder mal einen herren der erst nach dem zweiten nein begriffen hatte.

soviel mal zu extra verabredungen.... klappt nicht!!!!

lg
melli & mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.