Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GB mit HÜ5
Lange habe ich überlegt, ob ich mein unlängst Erlebtes hier…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit Leggings

*******in90 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********paar Paar
1.083 Beiträge
Die Geschichte hätte auch noch weiter geschrieben werden können
********mart Paar
3.215 Beiträge
Aber bevor sie dann online gestellt werden würde, empfehlen wir Korrekturlesungen durchzuführen *danke*
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Zitat von ********mart:
Aber bevor sie dann online gestellt werden würde, empfehlen wir Korrekturlesungen durchzuführen *danke*
Das finden wir jetzt nicht so schlimm , wenn man so was schreibt ist klar da ist man nervöser und vielleicht auch eiler da kann so was schon mal vorkommen und sind hier nicht in der Schule Amt usw
********mart Paar
3.215 Beiträge
Es würde dem Leser aber helfen, den geschriebenen Sätzen einen verständlichen Sinn zu geben.

Hat nichts mit Schule oder Amt zu tun, sondern nur mit leichterer Verständlichkeit.
****674 Mann
304 Beiträge
*g*
Story sehr gut und geil *gg* freue mich auf die Fortsetzung *schleck*

Aber das Korrekturlesen und vielleicht ein zwei Absätze mehr, würden die Geschichte noch abrunden *top2*
Zitat von *********paar:
wenn man so was schreibt ist klar da ist man nervöser und vielleicht auch eiler da kann so was schon mal vorkommen

Deswegen ja auch die Empfehlung, vor dem Einstellen Korrektur zu lesen.

Es sind ja nicht nur ein paar kleine Tippfehlerchen - die verzeiht jeder.
Keine Absätze, wörtliche Rede ist nicht in Anführungsstrichen, Rechtschreibung, Kommasetzung, Grammatik - alles dringend korrekturbedürftig. Was nutzt ein Text, wenn man ständig überlegen muss, wer was macht, sagt oder wie ein Satz überhaupt gemeint ist?
*****854 Paar
3.362 Beiträge
trotz einiger Kritik würde gerne die Fortsetzung lesen
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
das war alles??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.