Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Akt | Freizügiger Akt | Hardcore
Ich bin Steve ArsX, männliches Model für Akt, freizügigen Akt…
zum Thema
Fotografin sucht weibliches Model für Dessous und Aktfotos2
Ich suche auf diesem Weg weibliche Models auf tfp Basis, die Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model (w) gesucht für Aktfotos und/oder Hardcore

Model (w) gesucht für Aktfotos und/oder Hardcore
Hallo, ich suche hier nach weiblichem Modellen für die Bereiche Akt, freizügiger Akt und/oder Hardcore.

Es müssen natürlich nicht alle Bereiche auf einemal sein;)

Das ganze würde im Saarland stattfinden PLZ 66

Ich würde mich über bewerbungen freuen.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
gerüchteweise erhöht die Anwesenheit von Fotos im Profil die Chance, Antworten auf Modelsuchen zu erhalten. Hat damit zu tun, dass sich Models dann eine Meinung von den fotografischen Qualitäten des Fotografen bilden und eher schwach werden.
Nur so als kleiner Tipp.
euro
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich habe
gehört es würde auch enorm helfen, wenn da stünde, ob es sich um tfp oder pay handeln soll.......ansonsten stimme ich meinem vorschreiber völlig zu *g*
upps,
da war ich wohl etwas verpeilt *ggg*
Also Fotos hab ich jetzt ein paar Hochgeladen *g*

Zu den Bereichen:
Bis Akt wäre TFP (pay bei ausnahmen)
Ab freizügiger Akt bis Hardcore wäre pay.

Danke für die Hinweise!
Echtheitsprüfung http://www.joyclub.de/hilfe/profil.html#wie_werde_ich_geprueftes_mitglied kann auch nicht schaden. Die Ausrede "habe keine Digicam" gilt nicht bei Fotografen! *g*

Und nicht mit Premium-Mitgliedschaft oder sonstwas verwechseln, das kostet nix.

Garantien, dass es klappt, vergebe ich aber nicht, wie meine Vorschreiber vermutlich ebensowenig *zwinker*
Wünsche dir viel Glück hier ....

es Erhöht deine Chance wenn du mehr Bilder von verschiedenen mädels hochläds ; und eben ein Profilbild würden auch einige Bevorzugen ...

( ich brauche kein Persönliches da ich Gefunden werde )

K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.