Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediterana - Sauna

*********usnrw Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Mediterana - Sauna
Hallo,

waren gestern mal wieder nach langer Zeit im Mediterana in Bergisch Gladbach.

Müssen mal wieder sagen: Ganz tolle Saunaanlage!!!

Waren 12 (in Worten zwölf!!) Stunden dort *ggg*
War wirklich ein Tag Urlaub!!!

War noch jemand von Euch gestern dort oder geht gerne dort hin?

LG *zwinker*
***11 Paar
300 Beiträge
Hallo, das stimmt! Da müssen wir auch mal wieder hin! Ist nur ein bißchen warm im Moment...
*********usnrw Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Sauna geht immer...
...zu jeder Jahreszeit!!
*******as42 Paar
792 Beiträge
wir auch
Hallo,

wir waren zwar noch nicht vor Ort, haben aber nur Gutes von dieser Anlage gehört. Da wir bald dauerhaft in Köln ansässig sind und immer wieder gerne in die Sauna gehen (gerade und erst recht im Sommer), wird es nicht allzu lange währen, bis wir uns im Mediterana einfinden werden.

So ein ganzer Tag Urlaub dieser Art .... der hat schon etwas und kann wirklich sehr entspannend sein. Ihr genießt unseren Neid @*****ung!!


Liebe Grüsse
C&H
*****t00 Mann
1 Beitrag
dampfbad im mediterana
Hallo ,

das Mediterana ist wirklich eine schöne Anlage, aber streng bewacht. Wir denken schon häufiger, dass man sich dort subversiv einen Freiraum schaffen müsste. Möglich ist das in den Grotten, im Dampfbad, im solarium, im berberzelt und wahrscheinlich in den neu entstehenden Bereichen.

Was meint Ihr?
**********logne Mann
48 Beiträge
Ich war vor nicht all zu langer Zeit dort. Und sicher nicht zum letzten mal! *g*
Schöne Anlage.
*********usnrw Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
1 Tag Urlaub...
...waren gestern wieder den ganzen Tag im Mediterana und müssen sagen...Urlaub pur!!

Der neu eröffnete Bereich...eine Wucht!

Oder seht Ihr das anders?
LG
***11 Paar
300 Beiträge
Das hört sich gut an!
Wir wollen nächstes Wochenende mal hin.
*******as42 Paar
792 Beiträge
@paarjungausnrw
... und schon wieder beneiden wir euch. Aber inzwischen wohnen wir in Köln und werden uns demnächst selbst ein Bild dieser wohl sehr schönen Anlage machen. Vielleicht sieht man sich dann mal?

Auch den anderen Gästen des Mediterana wünschen wir schöne und erholsame Stunden. Paare dürfen sich gerne bei uns melden, falls es zeitlich paßt, könnte man ja gemeinsam gehen und sich persönlich kennen lernen.

Wer uns innerhalb der Anlage erkennt ..... wir sind ansprechbar und lernen gerne nette Mitmenschen kennen!!

LG
C & H
Schöne Anlage!!
Ja das Mediterana ist unsere Stammsauna, einfach wortwörtlich gesagt "riesig" diese Anlage. Schön wenn man sich mal dort trifft.
lg.
*******as42 Paar
792 Beiträge
Schluß mit dem Neid
Hallo liebe Freunde dieser Sauna,

wir können den bisher bei uns vorhandenen Neidfaktor einstellen, haben wir doch gestern endlich auch mal einen Tag Auszeit genommen und quasi Urlaub im Mediterana gemacht ..... um bei der Wortwahl von "paarjungausnrw" zu bleiben.

Anders kann man das wirklich nicht nennen, ist wirklich klasse dort und wir werden jetzt regelmäßig alle paar Wochen dort sein und uns eine schöne Zeit machen. *liegestuhl*

Als Termin schwebt uns freitags vor, so vom Nachmittag bis hin zum Feierabend in der Anlage. Hat da jemand Erfahrungswerte, wie voll das dann dort ist? Als Start in ein geiles Wochenende wäre so ein schöner, entspannender Saunabesuch genau das Richtige. Oder wäre womöglich der Sonntag die bessere Alternative und es ist nicht soooo voll?

Über gute Tips und Hinweise würden wir uns freuen.


Liebeliche Grüße *knuddel*
Cupiditas42
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich hab auch noch einen Gutschein...
....für eine Tageskarte...ich muss unbedingt mal wieder in meine alte Heimat und den einlösen...

für mich ist das Mediterana einfach das non plus ultra was ich an Sauna kenne...und ich kenne viele....ans Mediterana ist bis jetzt noch nichts ran gekommen...
Ins Mediterana...
...fahren wir nur unter der Woche. Wenn man einen Tag Urlaub opfert, erlebt man echt die pure Entspannung. Am Wochenende sind wir noch nicht gegangen - da soll es ziemlich voll sein. Aber unter der Woche "verlaufen" sich die Leute auf dem Gelände. Spielchen gehen dort auch das Personal scheint in dieser Beziehung nur im Gefängnis ausgebildet worden zu sein; aber das macht ja auch ein bisschen den Reitz aus:-). Wie ist denn der neue Bereich? Fahren erst Anfang Januar wieder hin.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ich habs leider auch noch nicht hin geschafft, seit der Umbau durch ist...hoffe es auch irgendwann im Januar zu schaffen...
*******as42 Paar
792 Beiträge
Wann ins Mediterana?
Ist sicherlich richtig, das unter der Woche weniger los ist und man mehr Platz hat. Allerdings verläuft es sich auch dann, wenn die Anlage gut besucht ist.

Durch den neuen Bereich ist erheblich mehr Platz entstanden. Dort befinden sich ein paar sehr nette neue Saunen, die überwiegende Anzahl ist aber im alten Bereich. Nach dem Umbau gibt es mehr Ruhezonen ..... die wirklich sehr schön sind. Auch ein weiterer Pool und ein Spa im neuen Außenbereich wirken sehr luxuriös und sind absolut gemütlich.

Wir können das Mediterana wirklich nur empfehlen und sind dort inzwischen Stammgäste. Da wir unter der Woche nur selten Zeit haben, bevorzugen wir mittlerweile den Freitag und verziehen uns dann gleich am frühen Nachmittag bis zum Feierabend in diese tolle Anlage.


LG
C & H
****l24 Mann
9 Beiträge
25.12. im Mediterana
Ich werde am 1. Weihnachtstag nach dem 2. Familienbesuch ab Nachmittags das Mediterana aufsuchen, um mal richtig auszuspannen.

Wer ist noch da? Würde mich freuen, nette Bekanntschaften zu machen.
Mediterana
Wir werden in den nächsten Tagen sicher auch dort hin gehen denn ich habe Anja eine Tageskarte zu Weihnachten geschenkt und nun freuen wir uns schon riesig mal so einen ganzen Tag zu entspannen.
gruß Michael
*******1979 Mann
31 Beiträge
Ohhh jaaa
Ich liebe es. Ich war schon früher öfters Freitags nach dem Bund da - da gab es noch den Spaßbereich. Habe jetzt letztens meine Frau dahin entfürt. Wir beide haben da zwar fast 200€ da gelassen, aber das ist es einem auch wert.

Das einzige was ich schade finde ist, - und wir waren am einem Montag da - dass man schon 10 Minuten vor einem Aufguss an Ort und Stelle sein muss um noch eine Kante von einer Bank zu bekommen. Aber an sonsten alles im allen ein echt geiler Schuppen. Da lohnt sich immer die Fahrt von Koblenz aus .
Gruß Magelan
****l24 Mann
9 Beiträge
Spaßbereich?
Was ist damit gemeint? *zwinker*
*******1979 Mann
31 Beiträge
Ahhh
OK, hätte ich auch selber drauf kommen müssen. Nein keine Sexspielwiese mit einem "Tausen und eine Nacht" märchenhaften Sortiment an Sexspielzeugen sondern einen Planschbecken vielleicht auch einer Rutsche. Eher so auf Familie gemacht. Da gab es diese ganzen Salz und Solebecken noch nicht.
Spielwiese
Die Ruheräume sind sehr großzügig angelegt und man kann ganz schön entspannen alleine oder auch zu zweit, also ich habe da schon so meine Beobachtung gemacht. Aber genaues weiß man natürlich nicht.
gruß Michael
*****olk Paar
4.420 Beiträge
Entspannen nach den Festtagen
Hallo,

das Mediterana ist wirklich eine tolle Anlage. Wir werden wohl Dienstag gegen 16 - 17 Uhr dort sein um uns noch mal so richtig zu entspannen.
Also man sieht sich!
*****olk Paar
4.420 Beiträge
Voll!
Na, dass war dann wohl nicht's. Proppe voll und ewig anstehen an der Kasse.
Dann eben ein andermal.
Voll!
"Voll" kaum zu glauben bei dieser riesigen Anlage!?!
lg.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Ohja....das Mediteranan kann gaaaanz schön voll sein...

habe es einmal erlebt, dass die keinen mehr reingelassen haben weil sie aus sicherheitstechnischen Gründen sonst Probleme bekommen hätten...außerdem waren keine Spinde mehr frei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.