Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
Sauna Insider-Knigge23
Letzte Woche war ich zum ersten mal in einer Sauna, die reichlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mediterana - Sauna

*********times Mann
1 Beitrag
bin morgen (sonntag 03.01.2010) im mediterana
*spitze* Hallo liebe Mädels,

ich werde morgen ins Mediterana fahren und freue mich schon wahnsinnig darauf. Das Mediterana ist echt `nem riesengroßen Abstand die beste Wellness-Anlage in ganz Deutschland. Den neuen Bereich kenne ich leider noch nicht. Die Bilder davon lassen allerdings auf weitere spektakuläre Saunen etc. schliessen. Hammer!!! Ich fahre morgen mit einem süßen Mädel dorthin. Hat denn irgendein Mädel auch mal Lust mit mir dort einen traumhaften Tag zu verbringen? So könnten wir uns ganz unkompliziert in einem traumhaften Ambiente kennenlernen, was leckeres zusammen essen und bei Sympathie, das werden wir dann sehen...??? Schreibt einfach mal, freu` mich auf Euch!!!
Sauna Mediterana
Wir wollen demnächst einen ganzen Tag dort verbringen. Nur gut das wir so in der Nähe wohnen, so ist es nicht so schmerzhaft wenn wir wieder nach hause fahren.
*****r72 Mann
21 Beiträge
Mediterana als Treffunkt
Hallo Gemeinde,

ich war jetzt auch schon einige Male im Mediterana und finde die Anlage auch super gut. Es gibt ja bereits einiger Threads, die sich mit den (Un-)Möglichkeiten in der Anlage beschäftigen. Bei meinem letzten Besuch (und in Anbetracht meiner Basismitgliedschaft) kam mir die Idee sich über dieses Forum vielleicht regelmäßig über geplante Besuche zu informieren, um so vielleicht leichter "Gleichgesinnte" finden zu können ... was auch immer das für den einzelnen bedeutet. Es könnte zum Beispiel darauf hinauslaufen, dass das Berberzelt zum JC Treffpunkt wird oder aber ein aus Daumen und Zeigefingern geformtes JC-Herz in der Sauna ein Zeichen sein könnte ...

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,

D72
****a68 Mann
256 Beiträge
Jetz kann die Saunasaison wieder losgehen. Eine der schönsten Saunalandschaften die wir jemals erlebt haben. *freu2*
*********dLust Mann
222 Beiträge
Mediterana
Ich war vorgestern, 30.12.2010, zum ersten mal im Mediterana und muss sagen, es ist eine super Anlage!

Leider haben wir einen der "schlimmsten" Tage des Jahres erwischt. 29.+30.12 sowie die erste Januarwoche sollen traditionell überlaufen sein. Aber nach 45 Minuten Schlange stehen konnten wir dann doch noch einen Spind im Thermalbadbereich ergattern und so über einen kleinen Umweg die Saunaanlage besuchen.
Es war teils sehr voll in den Saunen, in der Anlage verlief sich die Masse dann doch einigermaßen. Ich hatte schlimmeres erwartet.

Die Anlage, offensichtlich um einen Bereich erweitert, den ich als Erstbesucher nicht erkannt habe, ist weitläufig und für Neulinge fast unübersichtlich, da verwinkelt und auf 2 Ebenen.

Ich freue mich auf eine Besuch an einem Wochentag außerhalb der Urlaubssaison.
Fazit: Tolle Anlage, auf jeden Fall zu empfehlen, mit rund 80€ inkl. Essen und Getränken preislich auch auf dem Niveau des Gebotenen. *zwinker*
******ie1 Mann
175 Beiträge
Wir waren vor etwa 2 Jahren mal da. Tolle Anlage, schon damals, noch vor dem Umbau mit dem neuen Schwimmbereich.
Man konnte auch das eine oder andere erotische Geplänkel entdecken, wenn man die Augen offen hielt.
Etwa in dem Tunnel zum Aussenbecken oder in einem der Whirlpools, wo sich ein junges Paar hemmungslos vor allen Leuten streichelte.

Werden aber wohl nicht mehr hinfahren. Ist ersten viel zu weit weg für uns und zweitens derart teuer, dass es schon absoluter Luxus ist, sich dort einen Tag zu gönnen, auch wenn die Anlage wunderschön ist. Wundert mich echt, dass sich das soviele Leute leisten können...

Uns genügt auch eine "normale" und nicht so überlaufene Saunalandschaft und zwar maximal für die Hälfte des Mediterana-Eintritts.

Kastanie
mein erstes mal ('Sauna)
hey leute, gehe am 13.6 ins Mediterana, um ein wenig zu relaxen , hätte gerne einen tip wie das so ablaüft ?
• gibt es leitfäden oder sowas wie sauna-etikette ??
ich habe keine Ahnung was mich außer der massage dort erwarten wird
wer kennt was bei speyer??
****NRW Mann
109 Beiträge
@tiger22nrw
Wie war es im Mediterana?
Ich würde auch gerne mal ins Mediterana fahren, aber mir ist es leider zu teuer. Wer sich das nicht leisten kann, für den gibts aber in Köln noch ne tolle Landschaft, die auch nicht so teuer ist: Das Aqualand am Fühlinger See!

Und ab 19:30 kann man zum Nachttarif schon rein!

Lieben Gruß
Isa
Fazit
Also , hier meine Erfahrungen, ausm Mediterana:
• Besucht von 10Uhr-22Uhr, Datum 13.6.2011

• Sauberkeit 95% (auqualand 55%)

• Sauna , Top ! bei jedem Aufguss ein kleines Event

• Preis / Leistung Top , 38€ die Tageskarte , am Feiertag

• Ambiente Top

• Thermalbad ok , Hätte was interessanter gestaltet werden können
aber nobody is perfekt

• Essen *snief* Sau Teuer, das billigste ist ein Eintopf für knapp 9€

• Getränke , geht also wer nicht einen Cocktail will kann am
Automaten für 2€ eine 0,5L Flasche Cola ect. kaufen...

• Athmosphäre Gut , aber leider etwas verklemmt unsere Gladbacher
*g*
aber muss manchen recht geben , es sind ja Ruhezonen & keine
Konferrenzraüme, das beste: Keine Asozialen (wie z.b. Auqualand)

• Erstehillfe ist auch TOP , die haben dort vor ort mitarbeiter als
Sanis...

• Parkplatz TOP & kostenloß , zur not könnte man an der Eishalle
parken....

• Massagen , TOP hatte ne ölmassage oder sowas....
Das Mädel welches mich massierte war nett & konnte
Mega-Hammmer-Schön :p meine Verspannungen bei der massage
von 50 min. lösen , kommunikation war auch da & nett war sie auch.
Bitte beachtet ihr kleinen schweinchen Massiererin , nicht
massöse.......

• Außenbereich Top , liegen ohne ende + Kostenlos !


als Tip: außen steht ein Häuschen, Elemente Sauna genannt, Dort
kann man sich super unterhalten,
wenn die Athmosphäre es zu lässt,
ab C.a. 21:45 uhr sehr leer... selten das jemd. nach dem
rechten sieht, aber ich würde mit 2 mal überlegen dort sex
zu haben, Temperaturbedingt & Saunabedingt egal in
welcher sauna sind eben keime ect.

Fazit: mit 38€ schon etwas teuer aber dennoch billiger als ein
Schweden Urlaub, Kein billiger Puff, Die küche könnte etwas
üppiger ausfallen bzw den PREISEN angepasst werden--
dennoch die Bergische Luft ist grade für Stadtmenschen jeden
Cent wert & zur erholung ist das mediterana echt der Burner...
aber ist denn nix bei speyer, draußen an der Luft??
SPEYER ?
Eröffne mal nen neuen thead hier bist du in Gladbach.........
sorry, NRW???
****NRW Mann
109 Beiträge
Ich war vor dem Umbau einmal im Mediterana, zwar sehr edel gemacht aber dennoch ist bei mir kein Wiederholungsfaktor entstanden.
Ins Aqualand hingegen fahr ich immer mal wieder gerne, so auch nächsten Montag.
******obi Mann
5 Beiträge
wie Kurzurlaub
nach ner BikeTagesTour gönne ich mir meist einige Stunden Sauna... und am liebsten im Mediterana. Nicht ganz preiswert aber Luxus pur und der Erholungsfaktor ist sehr hoch.

Immer wieder gerne.
Das Mediterrana..
....ist aus unserer Sicht die TOP-Sauna im Raum Köln/Bonn.

Das Ambiente, die Abwechslung und Weitläufigkeit der Anlage garantieren pure Entspannung.

Für einen erotischen Ausflug ist die Sauna ungeeignet, aber dafür gibt es ja auch andere Einrichtungen *zwinker* .

Der Eintrittspreis erscheint uns gerechtfertigt und hat den positven Nebeneffekt der Selektion.....

Liebe Grüße
EPSU
Wow sieht wirklich sehr gut aus. Die haben auch eine neue Homepage oder`?
Also mediterana punkt de.

Gefällt mir sehr gut.
*******n_nw Mann
24 Beiträge
Super Urlaub für 1 Tag!!!
Ich war auch schon öfters da und es gibt nichts Vergleichbares (Therme Erding habe ich leider noch nicht testen können).
Ein riesiger Saunabereich mit Themensaunen und Aufgüssen teilw. Musik was wirklich zur absoluten Entspannung führt.
Schöne Ruheräume wo man auch mal die Lust aufeinander etwas befriedigen kann. Die Massagen waren leider nicht so tolle aber dafür gehe ich zum Physiotherapeuten *zwinker*
Das EINZIGE was mich WIRKLICH stört sind die Menschenmassen am Wochenende!!! *snief*
Absolut Top
Das Mediterana Istanbul bleibt für mich die absolute Nummer eins!!!
Ein Tag hier ist wie ein Tag Urlaub.
Ich vesuche nach Möglichkeit immer so früh wie möglich hier zu sein um den ganzen Tag zu nutzen.
Klar ist es nicht ganz billig, aber wo gibt es bitte schön so ein Ambiente???
Hier könnt Ihr wirklich die Seele baumeln lassen und die Atmosphäre genießen. Es gibt echt 'ne Menge zu schauen, und hier meine ich nicht nur das recht attraktive Publikum. Es ist alles sehr detailverliebt gestaltet, mit vielen originalen Accessoires aus mediteranen Gegenden.
Selbst wenn es mal voller sein sollte, es gibt immer genügend Liegen und ein vernünftiges Plätzchen in einer Sauna, ohne dem Nachbarn auf'm Schoß zu sitzen.
Auch für den Austausch der einen oder anderen Zärtlichkeit findet sich immer eine Möglichkeit *zwinker*

Also, diese Anlage MÜSST Ihr einfach erlebt haben!!!

Viel Spaß wünscht Euch der Traumtänzer
Scheiß worterkennung!!!
Sorry, es sollte nicht 'Mediterana Istanbul' heißen, sondern natürlich das 'Mediterana ist und bleibt'.....

Sorry *rotwerd*
Gestern da gewesen zum Evening Chill-Out. Dieses Angebot gilt für Mittwochs und Freitags von 19:30 - 22:30 Uhr und kostet nur 11,50€. Ist dann allerdings auch "nur" für den Thermalbereich.
Trotzdem sehr schön gewesen. Irgendwie waren fast nur Paare da und im Whirlpool haben auch einige ganz schön rumgefummelt. Abgesehen davon haben überall welche zumindest miteinander rumgemacht. Allerdings zu beachten gilt, dass Mitarbeiter dort patroullieren und nach dem Rechten sehen, also ist Vorsicht bei Spielchen aller Art geboten.
Es war gestern abend erst ein bisschen voller, so dass man noch ahnen konnte, wie viel tagsüber da los sein muss, aber es hat sich dann etwas entspannt. Evening Chill-Out trifft also die Atmosphäre auch ganz gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.