Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusfähigkeit bei der Frau

Orgasmusfähigkeit bei der Frau
ja ja ich weiss es kann sein dass ihr dieses Thema schon hattet, aber einen Versuch ist es doch wert *zwinker*

Habe eben einen Thread gelesen in dem die Diskussion losbrach wie ungewöhnlich es sei dass Frauen beim Oralsex nicht kommen..

Das hat mich auf die Frage gebracht:

Kann es sein dass die Orgasmusfähigkeit von Frauen manchmal aufgetailt ist?
In so eine Art entweder oder?
Klitorale Orgasmen bis zum abwinken aber vaginal keine?
und auch umgekehrt?
Oder ist das etwas vorrübergehendes woran man arbeiten kann?

Aliena
Orgasmus?
Ich weis ich bin nen typ..
aber ich weiß das alles möglich ist, liegt halt an der fdrau oder an dem typ , wie "GUT" er das macht.. achtung IRONIE...

ich meine es muss schon der frau gefallen wenn nich , dann kein orgasmus..

Lg Hasi
*******ie30 Mann
120 Beiträge
also ich glaube der heilige Gral des vaginalen Orgasmus wird denn doch etwas arg strapaziert *g*...mehrer Bekanntinnen (nein, nicht meine Sexualpartnerinnen) haben gemeint, dass sie äusserst selten beim reinen GV kämen. So ein wenig entspricht das auch meinen Erfahrungen..nicht das es nict vollkommen unterschiedliche Reaktionen sind bei dem jeweiligen "Weg"...! Aber meistens braucht es dann hat doch den klitoralen Reiz. Ich meine damit nicht so sehr die Hand o.ä. sondern indirekt über die Bewegung...
meine These: Die wenigsten Frauen hatten bisher einen wirklich reinen vaginalen Orgasmus.....und wissen es deshalb auch gar nicht [b]fg[/b] ;-))
Ohjemine...jetzt werde ich bestimmt gesteinigt oder muss in die "der kann es ja gar nicht Kasse" zahlen ;-))!?
Bin ja mal gespannt!
ALSO
Also Phantasie30 das is der 2 beitrag von dir wo ich dir nur zustimmen kann, ich muss dich loben *g*


Lg Hasi
also, um mal meinen senf dazuzugeben *rotwerd* - meine freundin kommt immer wenn ich sie nur klitoral verwöhne. es sei denn sie hälts nichtmehr aus, was auch ab und zu mal vorkommt - und will mich sofort, ohne zu warten bis sie durch mein vorspiel bei ihr gekommen ist.

ich kenne aber auch keine von der ich weiss bzw. wüsste das sie nur durch OV nicht zum orgasmus kommt.

mfg, dark_love
hm
meine meinung...
Ein Traum!
Naja, ich, Sindy, weiß seit 10 Jahren, wie sich Sex anfühlt und ich hatte bisher noch nie nie nie einen Orgasmus durch den reinen GV ohne dass jemand nachgeholfen hat. Es klappt einfach nicht, ich werde nicht ausreichend durch Bewegung stimuliert. Und das hat sicher nichts damit zu tun, wie "gut" der Partner ist. Die Klit muss immer extra stimuliert werden, aber dann kann der Orgasmus schon mal heftig werden.

Weiß garnicht wie es ist einen vaginalen zu haben, aber, den G-Punkt haben wir glaub ich schon gefunden! *zwinker*

lg
Sindy
..
@********rupp

ich glaub nicht dass es nur dann nicht zum Orgasmus kommt wenn er ncht richtig oder sie nicht richtig..

@ Phantasie

du meinst durch den klitoralen Reiz wird der vaginale möglich?
will nur wissen ob ich dich richtig verstehe..

@***dy

dein Beitrag kommt meiner Frage sehr nahe.. genau so etwas meine ich.. du schreibst dann kann der Orgasmus heftig werden.. ist dass dann ein klitoraler oder ein Vaginaler der durch die klitorale stimmulation möglich wird?


Aliena
Tja, vaginaler oder klitoraler....das ist hier die Frage!!!
*lach
na hauptsach geil wars ! *g

Vielleicht kann man das auch gar nich unterscheiden..
oder es gibts 85,3 verschiedene Möglichkeiten dazu *seufz

Aliena
eigentlich egal, wenn man hinterher die Englein singen hört, ist mir das echt wurscht welche art das nun war *gg
vergessen
leute ihr habt den analen höhepunkt vergessen;-) denn auch ihn gibt es;-)
Und wie nennt sich der über den G-Punkt, wenn die frau auch noch dazu abspritzt? Und was, wenn gleichzeitig G-Punkt, Klit und Po stimuliert werden, woher weiß ich dann welcher der 3 das Rennen gemacht hat?
Unterscheiden Männer denn ob sie abgespritzt haben weil ihnen die Prostata massiert, die Eier gekrault oder die Eichel geleckt wurde? Oder es ganz einfach beim poppen passiert ist? Warum diskutieren Frauen über den vaginalen, klitoralen, analen Orgasmus aber Männer nie? Männer wollen "kommen", völlig egal wie und wodurch, hauptsache geil und es klappt. Einer der wenigen Punkte in denen Frauen von Männern lernen können...
@panta
deine meinung *zwinker*
was männer angeht..
is nich bei allen so *baeh*


Liebe grüße Hasi
solange es beiden Spaß macht - ist es relativ egal oder ?

also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen .... ich hatte Sexualpartnerinen die kitoral sowie auch vaginal oder auch beide zusammen haben konnten .. bisher hatte ich erst ein Frau (33) die nicht wußte wo Ihr G-Punkt war ... jetzt weiß sie es *ggg*

allerdings denke ich man sollte das ganze nict überbewerten ... der Spaß, die Leidenschaft, die evtl. Liebe und Hingabe sollten denoch im Vordergrund stehen ....
*********Sein Paar
206 Beiträge
wie's kommt ist doch eigentlich ziemlich egal - Hauptsache daß! *ggg*

Und wenn Frau ein bißchen experimentierfreudig ist wird sie schon herausfinden was Ihr gefällt.... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.