Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
zum Thema
Swingerfreunde Teil 24
Klaus und Lisa waren jetzt wieder unterwegs Richtung Portugal, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollentausch! Ich stelle mich vor die Kamera ...

Nr.2
*****ert Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Rollentausch! Ich stelle mich vor die Kamera ...
Welcher kreative Fotograf hat Lust, ästhetische klassische Aktfotos und liebevolle Detailfotos (Körperlandschaften) von mir, einen junggebliebenen 50ziger zu machen???
Ich hatte diese Idee schon lange, mich mal vor die Kamera zu stellen... aber noch nie den Mut... Jetzt ist es so weit!
Ich möchte diese Fotos in erster Linie für meine Frau haben... Würde sie gerne mit tollen Bildern von mir überraschen...
Am liebsten wäre mir eine Fotografin, da Frauen einen anderen Blickwinkel als Männer haben!!!
Zu mir: Ich bin wie schon erwähnt ein junggebliebener humorvoller 50ziger... schlank und groß (196cm, 97kg), der seine Frau über Alles liebt. Ich habe kein Interesse an Sex oder ähnlichem!!!!
Hat jemand Lust, die Fotos für mich zu machen? Ich komme aus der Nähe von Köln... Einfach anschreiben...

Gruß Herb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.