Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik BaWü
108 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an Fußerotik?

Was reizt euch an Fußerotik?
Ich liebe Fuß erotik mit schönen Frauen Füßen ihr auch?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich hatte vor 15 Jahren mal einen Freund, der mit 37 noch Jungfrau war, aber ein totaler Fuss und Schuhfetischist war.
Ihm hab ich mal unterm Tisch beim Sonntagsessen bei Mami den Schwanz so lang mit dem Fuß massiert, bis er kam.
Danach hab ich das nie wieder gemacht...
Gebracht hat es mir nix, nur das Macht Gefühl war witzig...
Ja das denk ich mir, nicht jedes Mal beim sex muss ich den Fuß schmecken aber hin und wieder dan steh ich aber auch darauf erzogen zu werden und gezwungen werden die Füße zu bereinigen
Es ist ein geiles, körperlich kribbelndes Gefühl. Sowohl passiv als auch aktiv. War keine Vorliebe, die ich mir bewusst aneignete. Sie war schon mit 15-16 da.
ich genieße es hübsche Frauenfüsse zu massieren
*******959 Mann
737 Beiträge
Schöne frauenfüsse mit rot lackierten Nägeln, bespritze ich sehr gerne mit meinem sperma.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******an78:
Ich hatte vor 15 Jahren mal einen Freund, der mit 37 noch Jungfrau war, aber ein totaler Fuss und Schuhfetischist war.
Ihm hab ich mal unterm Tisch beim Sonntagsessen bei Mami den Schwanz so lang mit dem Fuß massiert, bis er kam.
Danach hab ich das nie wieder gemacht...
Gebracht hat es mir nix, nur das Macht Gefühl war witzig...

Ist das Macht Gefühl nicht schon eine Art "Belohnung"? Wie kann es eigentlich sein, dass er gekommen ist, ohne dass es jemand am Tisch gemerkt hat?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nein, ich bin nicht so veranlagt.
Ich war sauer auf ihn, weil wir schon fast ein Jahr zusammen waren und er sich immer noch nicht getraut hat, mit mir zu vögeln. Selbst sein bester Freund hatte da wenig Verständnis für.
Und da er noch bei den Eltern im alten Kinderzimmer neben deren Schlafzimmer wohnte, konnte er sehr, sehr leise kommen. Bis auf beschschleunigte Atmung und ein kurzes Luftanhalten haste nix gemerkt
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Der Geruch
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******an78:
Nein, ich bin nicht so veranlagt.
Bis auf beschschleunigte Atmung und ein kurzes Luftanhalten haste nix gemerkt

war das die einzige derartige Situation?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zu mehr kam es weder davor noch danach und auch meine Füße kamen in solch einem Zusammenhang nicht mehr zum Einsatz
Ein schmaler Fuß in einem schönen Schuh...diesen ausziehen dürfen...der Duft...die Füße massieren...der Tritt in die Zwölf... *mrgreen* ok, Letzteres ist kein "Muss" *lach*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ich finde gepflegte, saubere, nicht riechende Frauenfüße sehr reizvoll. Die Nägel lackiert, in Nylons, in High Heels, barfuß in Schuhen und sichtbar für alle, gerade im Sommer. Da steigt bei mir das Kopfkino. Sobald mir eine Frau mit solchen Attributen im Lokal auffällt kann ich meine Blicke nicht von den Füßen lassen. Immer diskret natürlich.
Eine damalige Freundin von mir hatte alle diese Voraussetzungen. Habe es immer genossen. Wenn wir unterwegs waren, oder beim Essen im Lokal zeigte sie immer ihre Füße. Unter dem Tisch massierte sie meinen Penis mit den Füßen, bis ich kurz vor dem Orgasmus stand.
In der Wohnung dann zog ich ihr die Schuhe genüsslich aus. Massierte und leckte diese, was sie sehr genoss.
Zur Belohnung bekam ich dann meist einen Fußjob von ihr, bis zum Orgasmus. Leider ist sie aus beruflichen Gründen von ihrer Firma versetzt worden. Nun können wir uns nicht mehr sehen.
Eine kleine Erinnerung habe ich jedoch noch von ihr. Einen Fußabdruck aus Gips. Haben wir beide mal selbst gemacht. Erst die Füße mit Gipsbinden abgeformt und später mit Alabastagips ausgegossen. Dann das Negativ entfernt und das dadurch entstandene Positiv bearteitet.
Daran kann ich mich immer wieder an sie erinnern. Und an die hübschen Füße.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zu mehr kam es weder davor noch danach und auch meine Füße kamen in solch einem Zusammenhang nicht mehr zum Einsatz

... und dennoch bist Du in diesem Thread...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******n77:
Ich liebe Fuß erotik mit schönen Frauen Füßen ihr auch?

Gerade dieses IHR AUCH? , bewog mich dazu, meinem kurzen Ausflug in die Fußerotik zu schildern.
Da es mir nichts weiter gab, als die Genugtuung, dass er sich eingesaut hat, ist dieses Thema für mich abgeschlossen *undwech* *knicks*
******21m Mann
1 Beitrag
Ich liebe es Füße zu kitzeln und Brüste *g*
****_bi Mann
29 Beiträge
DIE FÜßE SOLLTEN NATÜRLICH GEPFLEGT SEIN. ICH MAG DEN GEILEN DUFT, LECKE GERNE DIE SOHLEN UND LUTSCHE AN DEN ZEHEN. LECKE DIE FÜßE NATÜRLICH AUCH WIEDER SAUBER; WENN ICH SIE VOLLGESPRITZT HABE
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich finde schöne lakierte Zehennägel geil.
Auch bei mir als Mann,
habe über mehrere Jahre Gel Nägel getragen,
bis meine Nagelfee in Rente gegangen ist.
Jetzt lakiert mir meine beste Ehefrau meine Zehennägel.
Was mich aber an den Füßen meiner Frau extem anmacht,
wenn ihre Füße verschwitzt sind,
ich sie lecken darf
und ihre Füße salzig schmecken.
Ich leide unter ED,
aber dann wird er wieder fast steif für einen Moment.

GG Bellinda *kuss*
********8669 Paar
145 Beiträge
Der männliche Part schreibt...
Ich mag fusserotik sehr...
Am liebsten zu lecken,saugen und draufzuspritzen...
Wenn Sie einen käseduft haben macht mich das ganze wahnsinnig heiss...
Wenn ich dann zb auf der Arbeit bin...mein Schätzchen fragt welche Farbe ich gern hätte,ist das das i Tüpfelchen....

Wenn Schätzchen sagen würde ,komm lackier mir sie mal...Würde ich alles dankend ablehnen....das ist dann doch wiederum Frauensache....hihi

Hatte mal ne Idee bekommen,daß mein schätzelein ja auch mal frauenfüsse verwöhnen könnte, mal sehen wie es wird.,ob es ihr gefällt..allerdings bisher nicht die richtigen frau gefunden
ich bin mal sehr sehr zart in die Zehen, die Füße u.s.w gebissen worden...das funktioniert aber
andersherum auch gut.. wenn ich sie hier oder da beiße ...mit Spuren für ein Paar Tage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.